Herbstbild
0 Gefällt

Die Freitagslieblinge am 6. Oktober 2017

Hier könnt ihr nachlesen und schauen was mich in dieser Woche berührt hat.

Lieblingsmoment

alu fährt eroller

Der dritte Oktober ist für mich seit 20 Jahren nicht nur der Tag der deutschen Einheit, sondern auch der Geburtstag meiner besten Freundin. Ich habe mich also auf einen Roller geschwungen und bin an diesem Abend zu ihr gedüst und wir haben dort zusammengesessen. Was für ein schöner Abend und dabei ist alles so schnell vergänglich.

Lieblingskind

Konsti müde

Ich bin wirklich mit dem tollsten Mann verheiratet. Jede Nacht geht er mit dem meckernden Baby spazieren und nebenbei organisiert er noch die tollsten Kindergeburtstage und kümmert sich um alle. Was habe ich für ein Glück! Kennt Ihr eigentlich schon seinen Wissenschaftsblog?

Lieblingessen

Zitronenbaiser

Ich war am 5. Oktober in der Früh in einem Café und dort gab es das tollste Törtchen was ich seit längerer Zeit gegessen habe. Ein Zitronenbaisertörtchen. HAMMER!!!! Ich will sowas auch mal backen können.

Lieblingsbuch

Ab ins Netz Katja Reim

Ich habe das Buch schon beim Scoyo Elternabend empfohlen und möchte dieses Buch über digitale Kompetenz für Eltern und Kinder jedem ans Herz legen!! Lest es und lernt daraus. Wow, ich habe so viele Impulse aus dem Buch heraus genommen. LEST ES!! (Affiliatelink).

Lieblingsinspiration

Regenbogen Schuhe Docs

Mein Leben ist bunt, voller toller Begegnungen und Menschen. Das Netz ist voller toller Menschen, es ist kein Ort der Abgrenzung, sondern der Begegnung und deswegen empfehle ich in dieser Woche: Münstermama, Oh Wunderbar und Juli liest.

Mehr gibt es bei Berlinmittemom.

 

Hinterlasse ein Kommentar