Fräulein Ordnung Bücher
0 Gefällt

Die #Freitagslieblinge am 3.November 2017 – Liebe in Pufferform

Was hat mich in dieser Woche berührt, ihr könnt es in den #Freitagslieblingen sehen.

Lieblingsmoment

Freitagslieblinge Alu

Wie sehr ich diese kleinen Momente liebe. Dieses Innehalten zwischen Vater und Tochter. Dieser Blick der mir sagt, dass hier diese Familie ist echt und wahr und wunderschön und in dieser Woche ist es sogar sehr still daheim (fast zu still!)

Kindermoment

Freitagslieblinge Alu

Bevor das große Kind auf Reisen geht, beginnt sie noch damit ihren eigenen Blog einevonachtzigmillionen.de aufzusetzen. Sie wird auf dem Blog ihre eigenen Skizzen und kleine Texte veröffentlichen, aber alles ohne Redaktionsplan und nur wenn sie wirklich Lust darauf hat. Ich bin gespannt wie das funktioniert, sie kann das frei entscheiden.

Essen

Freitagslieblinge Kartoffelpuffer

Wir bringen in dieser Woche die Kinder zu den Großeltern und dort gibt es etwas so einfaches und tolles zu essen, nämlich selbstgemachte Kartoffelpuffer. Mein Schwiegervater macht diese mit viel Zeit und einer ordentlichen Portion Liebe und das schmeckt man. Wann habt ihr zum letzten Mal Kartoffelpuffer selbstgemacht?

Buch

Fräulein Ordnung Bücher

Auf dem Blog stelle ich euch in dieser Woche das neue Buch der Bloggerin Fräulein Ordnung vor. Das Buch „Mein kleines Ordnungsbuch“ (Affiliatelink) erschienen im Steffen Verlag zeigt in 30 Tagesaufgaben wie man ein schöneres Zuhause erhält (einfache Ideen für weniger Chaos) aber auch wie man Prioritäten setzt in einem Leben mit Kindern. Es ist ein tolles Buch und auf dem Blog findet ihr ein tolles Interview mit Fräulein Ordnung.

Inspiration

Fräulein Ordnung Bücher

Derzeit ist Bloggerhausen nicht fit und so bin ich in Genesungsdanken bei Chaos2 lese bei dasNuf und denke über den Text von Stadtlandmama nach. Es ist November, seufz.

Alu

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar