Was hat mich in dieser berührt? Ihr könnt es in den Freitagslieblingen sehen.

Lieblingsmoment

iloveplaytime

Ich besuch in dieser Woche die Playtime Berlin. Es ist schön dort mit Christin gemeinsam durchzuschlendern und zu quatschen. Im Moment ist mit Uni und kranken Kindern sonst wirklich wenig Zeit für Freundinnen.

Lieblingskind

Hasen Selfie

K3 ist mal wieder krank. Ein neuer Virusinfekt hat sie erwischt und so sind wir daheim und entspannen uns, das Baby sich am Tisch mit Hasenselfies.

Lieblingsbuch

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Auf dem Blog stelle ich euch in dieser Woche vor und verlose auch ein Exemplar des Buches an euch. Schaut doch mal vorbei und macht mit.

Lieblingsessen

Salat

Es gibt neue Salatkreationen in dieser Woche. Avocado, Pilze, Salat, Pinienkerne usw. Der zusätzliche Vitaminschock tut mir gut. Ich möchte nicht nochmal krank werden.

Lieblingsinspiration

Kaffee und ZuckerNach einem Uniseminar macht mir das Thema „Utopie“ zu schaffen. Was sind die Utopien der Kinder frage ich mich und dann frage ich die Kinder. Zusätzlich haben Bea und Yvonne von Tollabea eine neue Reihe gestartet „Die Zukunft der Elternblogger*innen“ und wir haben mit einem ersten Interview mit Frau Mutter gestartet, freut euch mehr und ein genaueres Kennenlernen von vielen tollen BloggerInnen.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.