Du wirst geliebt.

Ich liebe dich, egal ob es hell oder dunkel ist.

Ich liebe dich, auch wenn andere dir sagen du seist weniger liebenswert denn das interessiert mich nen Scheiss.

Ich kann dich sehen, kann deine Finger in meiner Hand spüren wenn wir nach Hause gehen.

Ich höre dich kichern, wenn du dir selbst einen Snack aus dem geheimen Naschschrank besorgst und weiß wie du klingst wenn du herzlich lachst.

Ich liebe dich, trotz Regenschauer oder Duschkatastrophen.

Ich liebe dich, egal ob du da oder fort bist.

Ich liebe dich, trotz schlaflosen Nächten mit meinen Tränen.

Ich bin dein Schirm für den Wind und den Schnee. Ich halte jeden Orkan aus mit dir im Auge.

Ich liebe dich, weil du so wütend sein kannst.

Ich liebe dich, weil du die harte Schale und der weiche Kern bist.

Ich liebe dich, wenn du deine Brote vergisst und deine Socken nicht trägst obwohl es lange Schultage sind.

Ich liebe dich, wenn du mir einen Zettel schreibst mit nicht lesbarer Geheimschrift von Außerirdischen .

Ich liebe dich, wenn du morgens kuscheln kommst und ich an deinen Haaren riechen darf.

Ich liebe dich, wenn du mir von anderen erzählst du verlierst nie ein schlechtes Wort über jemanden.

Ich liebe dich, wenn deine Tränen die Wangen herunterlaufen weil dies oder jenes nicht geklappt hat in deinem Sein.

Ich liebe dich, egal ob du Rico oder Oskar bist.

Ich liebe dich, egal ob das Gras grün oder blau ist.

Ich liebe dich, auch wenn das Glas nur halbvoll ist.

Ich liebe dich, auch wenn wir streiten und nicht einer Meinung sind.

Ich liebe dich mein Sohn und du wirst immer geliebt werden und deshalb schreibe ich dir das nicht nur, sondern ich sage es dir auch jeden verdammten Abend vor dem schlafen gehen.

Denke immer daran, du wirst geliebt.

Alu

du wirst geliebt