Diese Woche bin ich etwas spät dran, aber nun kommt die #8

141. In welche Länder möchtest du noch reisen?

Ich weiß sehr genau wo ich noch alles hin will. Ich möchte unbedingt mal nach Finnland, nach Island, nach Kanada und nach Norwegen.

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?

Uhh, man kann mehrere wählen? Das ist cool. Ich würde gern Gedanken lesen können, ewig  schwimmen und tauchen können und heilen können.

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?

Ich denke der Anruf meiner Oma bei allen weiblichen Verwandten in Deutschland als ich auf Kreta im Urlaub meine erste Periode bekam ist ganz weit vorne.

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Dave Brubeck, Take Five.

145. Wie flexibel bist du?

Bei manchen Dingen bin ich sehr flexibel, bei anderen Dingen gar nicht.

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?

Ich liebe Brot, Quark, Käse und Apfel sehr, sehr gern.

Fruehling

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?

Ich pinne bei Pinterest von unserem Profil aus https://www.pinterest.de/grossekoepfe/pins/

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

Mal so, mal so. Kommt auf den Tag drauf an. Dazu hab ich schon mal geschrieben. TEXT

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?

Weniger Kalorien.

150. Führst du oft Selbstgespräche?

Innnendrin ja.

151. Wofür wärst du gern berühmt?

Ich weiß nicht ob Berühmtheit ein Ziel sein sollte im Leben. Wenn es etwas gibt worauf ich gern stolz wäre, dann wäre es etwas zu erfinden was anderen hilft.

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?

Es ist ein furchtbares Gefühl.

153.  Wen würdest du gern besser kennen lernen?

Spontan kann ich gerade nur antworten: Mich selbst und meinen Körper.

154. Duftest du immer gut?

Ich benutze jedenfalls ein Deo. Generell habe ich wenig Eigengeruch, das ist aber schon immer so.

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?

Ich denke so 10 Stück derzeit, vlt. maximal 15.

156. Googelst du dich selbst?

Ja, das mache ich manchmal und musste danach auch schon um Korrektur bitten.

157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen?

Das ist eine ganz schwierige Frage. Ich war bei zweien sozusagen dabei, das hat mir schon gereicht.

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?

Ich habe zwei Jahre mit meinem besten Freund zusammen gewohnt und bin ausgezogen damit er das auch bleibt. Diese Entscheidung sagt wohl einiges aus.

159. Sprichst du mit Gegenständen?

Manchmal *winkt der Teetasse zu*

160. Was ist dein größtes Defizit?

Ich bin mit mir eigentlich immer unzufrieden.

Mehr 1000 Versuche gibt es bei pinkepank.

Der Versuch: 1000 Fragen an mich selbst #7