Was hat mich in dieser Woche berührt und beschäftigt? Ihr könnt es in den #Freitagslieblingen lesen

Lieblingsmoment

Im Gegensatz zur*m Verfasser*in bin ich ja sehr sicher verliebt, allerdings nicht in Fabi, und ich würde es auch eher nicht auf eine Wand sprühen. Ich bin aber in Liebe mit meinen größer werdenden Kindern und ihrem Strahlen zum Beispiel.

Lieblingskind

Das mittlere Kind überrascht mich immer wieder. Manchmal ist er so unruhig und dann baut er einfach stundenlang mit dem Duplo der kleinen Schwester und ich muss so sehr an diesen Text denken, weil er so ist, weil er so vieles ist.

Lieblingsbuch

Icecool-Amigo

Wir stellen in dieser Woche das Spiel ICECOOL von AMIGO  auf dem Blog vor. Ihr könnt es direkt bei uns gewinnen, oder auch einfach zu Ostern verschenken Affiliatelink

Lieblingsessen

In dieser Woche steht alles unter dem Stichwort: Kaffee. Ich liebe Glitzerkaffee und ich bin kein Fan von ständigen coolen Fotolocations, sondern stelle euch den Glitzerkaffee auf meinem Instagram Account unter Glittercoffee direkt vor, so wie Berlins Straßen sich präsentieren. Dreckig und normal statt Hipster.

Lieblingsinspiration

 

Es gab in dieser Woche so viele schöne Texte über Liebe und Elternschaft, das war der Hammer. Wahre Worte bei Nieselpriem, emotionales bei Heute ist Musik, Aufwühlendes bei Vorstadtzauber, ehrliches bei Simplylovechaos, wunderschönes bei Stadtlandmama und starke Worte bei Edition F von der sehr geschätzten Elina. All diese Texte lege ich euch die Woche ans Herz. Legt euch Taschentücher parat!

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Die #Freitagslieblinge am 16. März 2018 – KNOTEN