Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht vom 17/18. März 2018

Ihr Samstag

Guten Morgen. Es gibt heute mal ein Ei und richtig benannt heißt das „eieieiei“
Da Konsti arbeiten ist und ich mit den Kindern allein bin (inklusive Gastkind) backe ich nur einen schnellen Apfelkuchen. Das Rezept zeig ich euch nächste Woche in den Freitagslieblingen
Während der Apfelkuchen bäckt wird fleißig gemalt.
…und vor dem Kaffeebesuch geputzt. Einige sind sehr eifrig dabei.
Ich habe noch einen Termin und komme erst zurück als die Sonne untergeht. Was für ein toller Blick von unserem Balkon heute Abend.

Der Versuch: 1000 Fragen an mich selbst #11

Ihr könnt seit Samstag einen weiteren Artikel aus der Reihe 1000 Fragen an mich lesen.#11

Sein Samstag

Früher kleiner Vogel
Arbeitsweg
Arbeitskirche
Rückkehr ohne Kamera (MIST!)
gestapelt
Abendlicht

Ihr Sonntag

Wir starten heute mit einer Lesesession.
Wir besuchen Freunde neben denen ein größerer Wohnkomplex entsteht.
Wohhopp. Es wird Icecool gespielt daheim. Ich verliere.
Zum Nachmittag gibt es Apfelkuchen, gleiches Rezept wie gestern – heute aber noch attraktiver.
Eine Lesesession beendet den Tag auch wieder.

Sein Sonntag

Lesekind
Bauzaun
Türen
Spiel
Schatten Boss
Medienkompetenz
Salat

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war euer Wochenende?

Konsti und Alu