In dieser Woche konntet ihr auf einigen tollen Blogs schon viel darüber lesen wie toll die LEGO Do not Disturb Kampagne aufgenommen wurde und ich freue mich, dass ich nun auch über meine Sicht der Dinge schreiben darf.

Denn wirklich, es ist total schwer nicht  gestört zu werden beim spielen. Ständig, also wirklich ständig wollen die Kinder was von mir, wenn ich endlich mal in Ruhe mit LEGO Duplo spielen will.

Ich will endlich auch mal ungestört spielen

Dabei hatte ich eigentlich wirklich Lust aus dem Bauernhof Set von LEGO Duplo mal richtig was cooles zu bauen, ich wollte Buchstaben legen, einen kleinen Hofladen bauen und einfach mal UNGESTÖRT spielen…

Die #Donotdisturb  Kampagne mit LEGO Duplo

ABER die Kinder lassen mich einfach nicht. Ständig kommt eines der drei Kinder um die Ecke und erklärt mir wie man, nach ihrer Meinung, richtig mit LEGO Duplo spielt. „Du musst mehr Steine nehmen, das ist aber noch ein Extraharken mit Superkurbelrolle“ oder auch „Du kannst einfach nicht so richtig spielen, die Steine können ruhig viel mehr gemischt sein“ usw.

Die Kinder sind einfach zu streng mit mir und stören mich eigentlich die ganze Zeit, ich schaffte es gerade mal für mich in Ruhe den Bauernhof aufzubauen und etwas zu spielen, bevor selbst die Kleinste mein Bauwerk total veränderte.

Da war sie dahin meine ungestörte Spielzeit, aber was soll ich sagen, wir haben dann einfach mal zusammen gespielt und das Handy blieb dabei die ganze Zeit aus, daher gibt es von meinem genialen Legohaus kein Foto. Eben #Donotdisturb

Sich Zeit nehmen zum Spielen, so wichtig

Ich mag die LEGO do not disturb Kampagne und ich mag die vielen verschiedenen Blicke der Kolleginnen auf die ungestörte Spielzeit. Während Familiert wirklich total abgeschaltet hat, wird bei Tagaustagein gemeinsam gespielt und bei Simplylovechaos erläutert wie wichtig entwickelte Kreativität durch das Spielen ist. Beatrice Confuss  erzählt wie lange sie schon mit Lego Duplo spielt, Bei Heute ist Musik wird dann auch noch gezeigt wie und wie vielseitig das LEGO innen und außen einsetzbar ist.

Teilen macht Spaß

Am allermeisten mag ich aber, dass  ihr jetzt ein großes LEGO Duplo Steine Set mit dem Bauernhof auf verschiedenen Kanälen gewinnen könnt.

 

 

Kommentiert bei Beatrice Confuss und bei uns für ein großes Bauernhof Set und schaut noch bei Heute ist MusikFamiliert, Tagaustagein, Simplylovechaos rein und nehmt an den Verlosungen von verschiedenen LEGO Duplo Sets auf den Blogs teil.

Bis zum 22. April 2018 um 20 Uhr könnt ihr mit einem Kommentar bei Beatrice Confuss und uns teilnehmen und dann ENDLICH HOFFENTLICH MAL UNGESTÖRT MIT DEM TOLLEN BAUERNHOF SET VON LEGO DUPLO (Affiliatelink) spielen.

Ich drück euch die Daumen und sage danke an die Kolleginnen von #wir7 für die tolle Woche.

Alu

Der Artikel ist als #Werbung gekennzeichnet, da uns die Lego Duplo Sets als PR Samples zur Verfügung gestellt wurden.

Wie wir übrigens mal das Legoland besuchten, kann man hier lesen Legoland Billund gemeinsam erleben #UrlaubmitKindern #Reisetipp #Werbung

Lego Duplo Bauernhof