Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #12von12 am 12. Juli 2018 – langsame Wege

Heute ist wieder #12von12! Ich nehm euch mit durch den Tag

Mamablog Berlin Papablog

#1 Guten Morgen. Mein Kopf platzt seit gestern und vielleicht brauche ich 5 l Kaffee und eine Migränetablette.

Mamablog Berlin Papablog

#2 Ich denk es liegt am Regen und am kränkelnden Kind. Ich schaue den Steinen zu wie sie gewaschen werden.

Mamablog Berlin Papablog

#3 und dem Kind wie es so hübsch rumliegt.

Mamablog Berlin Papablog

#4 Leider regnet es dann auch noch wieder rein. Das ist einfach nur mega scheisse.

Mamablog Berlin Papablog

#5 Da Verschwinden wir lieber per VR Brille ins Weltall

Mamablog Berlin Papablog

#6 und kuscheln und durch den Tag bis Papa nach Hause kommt.

Mamablog Berlin Papablog

#7 Ich muss dann auch nach Wuppertal. Um 15.30 steige ich in den Zug!

Mamablog Berlin Papablog

#8 um 20 Uhr sitze ich immer noch drin…

Mamablog Berlin Papablog

#9 um 21.30 bin ich dann in Wuppertal!!! Das waren jetzt sage und schreibe 6 Stunden und umsteigen usw.

Mamablog Berlin Papablog

#10 Aber Wuppertal begrüßt mich mit Hammerlicht..

Mamablog Berlin Papablog

#11 einem ähhhh seltsamen Hotelzimmer

Mamablog Berlin Papablog

#12 und einem schnellen Abendbrot und nun GUTE NACHT!

Wer was wirklich liebevolles lesen will, kann hier zum Thema küssende Pärchen nachlesen

Wenn aus Verliebtheit Vertrauen entsteht

und wer mehr #12von12 will, dann HIER entlang!

Wie war euer Tag?

 

Alu

 

 

You Might Also Like...

1 Comment

Leave a Reply