Die Freitagslieblinge am 10. August 2018 – MEERESrauschen auf Usedom

Urlaub aus Usedom_grossekoepfe.de
#1 Lieblingsmoment: Es ist heiß auf Usedom und das heißt, KURZE HOSEN Zeit. Jahrelang hab ich mich nicht getraut, aber diesen Sommer ist mir das schnuppe. Es trägt sich gut das luftige Hosenbein.
Urlaub aus Usedom_grossekoepfe.de
#2 Lieblingskind: Die Kinder haben wirklich viel Freude auf unserer Reise. Die Kleinste rutscht und quietscht und entdeckt das Meer.
Urlaub aus Usedom_grossekoepfe.de
#3 Lieblingsbuch: Das Buch „Sagenhafte Ferien auf Usedom“ aus dem Biber und Butzemann Verlag (Affiliatelink) ist die perfekte kleine Urlaubslektüre für den Inselbesuch. Es werden viele Highlights vorgestellt und wir erkunden Vineta : )
Urlaub aus Usedom_grossekoepfe.de
#4 Lieblingsessen: Keine Essensbilder in dieser Woche, aber seid euch gewiss: Es gibt sehr viel EIS!
Urlaub aus Usedom_grossekoepfe.de
#5 Lieblingsinspiration: Das Ferienende naht und schön darüber schreiben tut SuperPowerGirls und Stadtlandmama.
Urlaub aus Usedom_grossekoepfe.de
#6 Lieblingsmensch: In dieser Woche möchte ich einfach mal DANKE an Konsti sagen. Unsere Zeiten sind derzeit nicht einfach, aber dank LIEBE klappt das alles schon ganz gut. . Mehr gibt es bei BERLINMITTEMOM