Hallo Baby, willkommen K3 "40 Wochen bis zum Ziel" wir haben es geschafft.
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Baby Schwangerschaft

Hallo Baby, willkommen K3 „40 Wochen bis zum Ziel“ wir haben es geschafft.

Das Baby ist da (Willkommen K3).

Willkommen, willkommen

K3 ist da.

Du hast auf dich warten lassen, wolltest wohl noch die Zeit
ohne Licht, Lärm und Leute geniessen?
Willkommen, willkommen.

Schön, dass du da bist. Hier bist. Bei uns bist.Seit heute morgen um 4.20 Uhr bist Du da.

Willkommen, willkommenWir gönnen uns jetzt ein gemeinsames Ankommen und empfehlen als Lektüre unser EBOOK „40 Wochen bis zum Ziel – wahre Schwangerschaftsgeschichten für werdende Eltern.“ als PDF und als E-PUB.

Eure

K1, K2 und Konsti und Alu

You Might Also Like...

15 Comments

  • Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
    20. August 2016 at 08:03

    Hurra! Willkommen, K3! Wir freuen uns! Genießt die schöne Zeit miteinander!

  • RonjaMama
    20. August 2016 at 08:09

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!Und alles Gute für den neuen Bewohner

  • Anonym
    20. August 2016 at 08:33

    Herzlich Willkommen kleine Maus und herzlichen Glückwunsch an die restliche Familie! Ich hoffe ihr seid alle wohl! Eine super schöne Zeit zu fünft! L. G. Nane

  • Die gute Kinderstube
    20. August 2016 at 08:58

    Oh ich freue mich so sehr! Sei herzlich willkommen, Du kleines, perfektes Geschöpf! Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und könnt jetzt gemeinsam mit viel Kuschelei und Plüsch ankommen, im Leben zu fünft. Liebe GrüßeJulia

  • denken fetzt
    20. August 2016 at 10:17

    Awwww ❤️❤️❤️ hach

  • youngmumblogging
    20. August 2016 at 10:42

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit ;)Alles Liebe Verena

  • Anonym
    20. August 2016 at 11:38

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! ??? Ich freu mich sehr. Ich hoffe, ihr findet euch alle schnell bzw. euren Platz in eurer Familie. Ich habe auch 2 Geschwister und finde es toll. Auch als Kind war es immer toll zu dritt. Und wenn es die Umstände erlauben, möchte ich auch 3 Kinder haben. Das erste ist 13 Monate alt und mittagschläft grad neben mir ?LG Mani

  • die Sammlerin
    20. August 2016 at 17:31

    Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen

  • Anonym
    20. August 2016 at 18:39

    Herzlichen Glückwunsch!! Hab den Blog gerade entdeckt und dann gleich so eine schöne Nschricht! Gruß Annika

  • Küstenmami von Küstenkidsunterwegs
    20. August 2016 at 19:11

    Wie wunderschön, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünscht Euch Eure Küstenmami samt Familie

  • Nicole Tw.
    20. August 2016 at 21:41

    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Geschwistet und natürlich herzlich Willkommen K3. Liebe Grüße Nicole

  • Anne Kruggel
    20. August 2016 at 22:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs LG Anne

  • KinderKichern
    21. August 2016 at 18:09

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!LG, Kiki

  • Sandkuchen-Verena
    23. August 2016 at 21:32

    Hurra, K3 ist da! Herzlich Willkommen und Euch als Familie eine tolle Kennlernzeit!Liebste Grüße,Verena

  • Unser kleines hüpfendes Herz wird groß. Wenn das Baby zwei Jahre alt wird.
    20. August 2018 at 05:43

    […] Ich erkläre ihr, dass man dort nicht hinein gehen kann, da der Weg nur einmal nach draußen geht und das auch die Große und der Mittlere in diesem Bauch drin waren. „Wabbelbauchi“, ruft der Mittlere und wir lachen. „Uffuffuff“, mache ich und die Kleinste macht „Arrhh Tiiggger“ und hört weiter zu wie ich mich kurz hinsetzen musste im Kreißsaal und dann auch schon der Kopf kam und Papa noch auf dem Weg ins Krankenhaus war. Ich zeige ihr wie ich die Hand der Ärztin hielt und die Hebamme mir nur noch sagen konnte „Das Kind wartet nicht auf den Papa“ und sie dann schon auf meinen Bauch legte, meinen Wabbelbauch.  Das Kind war geboren in zwanzig Minuten Dauerlauf. […]

Leave a Reply