5 Bilder für 5 Tage, meine 5 Freitagslieblinge #freitags5 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

5 Bilder für 5 Tage, meine 5 Freitagslieblinge #freitags5

Was Mamas am Ende der Woche lieben

Anna von Berlinmittemom fragt auch in dieser Woche wieder nach den #Freitags5 und hier kommen sie, meine fünf Freitagslieblinge. 
Momente und Bilder die mich berührt haben in dieser Woche:


1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern:

Wir sammeln diese Lego Minifigures zur EM 2016 und die doppelten Spieler sind für die Kinder zum spielen freigegeben. Deshalb sieht man hier auch mal wie die Nationalspieler wirklich trainieren. Ich liebe die Kreativität von K2 und seine Legoliebe.

Mamablog, Familienblog,



2. Mein Lieblingsessen der Woche:

Ich war in der Woche, nach meinen Geburtsvorbereitungskurs, allein Mittag essen und es war wirklich zauberhaft in diesem kleinen Café. Crepe und Salat waren genau richtig. 

Mamablog, Familienblog,


3. Mein Lieblingsbuch der Woche:

Ich lese immer mal wieder Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke (Alle Toten fliegen hoch, Band 3) (Affiliate Link)
derzeit. Ich liebe seine Reihe “Alle Toten fliegen hoch” und muss mir mit diesem dritten Band Zeit lassen. Die Bücher sind so intensiv, dass ich Luft zum Lesen dafür brauche und sie nicht auf die Schnelle verschlingen will.  Kann ich nur empfehlen.

grossekoepfe

4. Mein Lieblingsmoment nur für mich:

Ich war nach einem Termin bei diesem komischen Wetter mal einen Mango- Ananas- Minze- Shake trinken und hatte Zeit einige Dinge zu überdenken, tut immer gut. Ich bin derzeit dabei mich selbst ganz oft zur Ruhe zu ermahnen, denn irgendwie drängt noch soviel vor Mitte August, kennt ihr das?

Lifestyleblog, Familienblog, Aluberlin

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche: 

In dieser Woche ist Chris verstorben. Die gesamte Timeline hat mit #einLichtfürLinsensicht Anteil daran genommen und mich hat das sehr bewegt. Ich habe mit Chris immer mal wieder E-Mail Kontakt gehabt und werde seine Worte und Bilder in mir noch eine Weile herumtragen. Danke für dein Licht lieber linsensicht und danke an das Netz dafür soviel Anteilnahme zu ermöglichen. Wer die hinterbliebene Familie (Frau und drei Kinder) von @linsensicht unterstützen möchte, der findet hier einen Spendenaufruf

das Netz ist ein guter Ort, Mamablog, Was bleibt wenn jemand stirbt?

Weitere #Freitags5 findet man bei Berlinmittemom.

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply