Die Freitagslieblinge am 16. Februar 2018 - PAUSE
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 16. Februar 2018 – PAUSE

Was hat mich in dieser Woche berührt und beschäftigt? – 5 Bilder in den #Freitagslieblingen

Lieblingsmoment

Bei mir ist die letzte Woche in der Uni angebrochen, ab jetzt steht nur noch die Hausarbeit für die Uni an und einige andere persönliche Projekte. Ich fühle mich doch etwas erleichtert und kann mich endlich mal wieder damit beschäftigen wie es mir geht. Wie geht es euch?

Lieblingskind

Guck mal Mama, die Brezel zwinkert mir zu. Ich hoffe jetzt mit dem Semesterende habe ich auch mal wieder mehr Zeit für die Kinder, die Vereinbarkeit macht mir sehr zu schaffen.

Lieblingsbuch

Wir spielen am Abend derzeit immer ein Spiel, im Moment ist total das Spiel „Drecksau“ Trend (Affiliatlink). Es geht recht schnell und es ist wirklich sehr witzig. Ich kann es für Kinder ab 5 Jahren sehr empfehlen.

Lieblingsessen

Das Kind hat in dieser Woche recht viel anstrengende Termine und es hat Lust auf Zucker, also kaufe ich Zucker. Einen rosa Donut soll es also sein, einer der aussieht wie ein Ufo. Für das Kind total okay, aber für mich beginnt am Mittwoch eine selbst auferlegte Fastenzeit, also schaue ich das rosa Ding nur an statt zu probieren.

Lieblingsinspiration

Wieder so schöne und auch emotionale Texte im Netz gefunden: Die Spendenaktion von xmal anderssein zum Kinderkrebstag bei Stadtlandmama, den Text von Elena bei Hauptstadtmutti zum wütend sein als Mutter und die schönsten Schimpfwörter bei Nieselpriem.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war denn eure Woche?

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply