Die Freitagslieblinge am 16. März 2018 - KNOTEN
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 16. März 2018 – KNOTEN

Was hat mich in dieser Woche berührt und getroffen? Ihr könnt es in den #Freitagslieblingen lesen

Lieblingsmoment

Was für eine schöne Woche. Mein Lieblingsladen @Hoppla Charlotte hat Geburtstag und dann auch noch das Frühlingskleid im Angebot. Ich fühle mich beschwingt.

Lieblingskind

Beim Kind ist in dieser Woche irgendein Knoten geplatzt, denn es läuft nun einfach munter drauf los. Ich liebe es sie beim tapsen zu beobachten. Sicher, das Leben mit den Kindern ist nicht immer stressfrei und darüber hat Konsti auch gerade geschrieben, aber sind diese Schritte nicht alle toll?

Lieblingsbuch

Ich habe ein neues Lieblingsbuch. Das Buch „Das Verschwinden des Prinzen Oleomargarine“. Das Buch aus Geschichtenstücken von Mark Twain ist eine Geschichte über Sprache, Zauberei und Abenteuer. Es ist wunderbar zum vorlesen und zauberhaft illustriert! Ganz viel Liebe an den Knesebeck Verlag und eine unbedingte Kaufempfehlung von uns (Affiliatelink).

Lieblingsessen

Mein Mann weiß was ich liebe und so macht er mir jeden Abend Salat! Auch unser Gast Max von „die gute Kinderstube“ isst mit uns Salat.

Lieblingsinspiration

In dieser Woche habe ich wieder sehr gern bei #12von12 geschmökert, ich habe mich über Ninas Job gefreut und ich habe geschaut was Tanja tolles für Ostern gefertigt hat.

Mehr Freitagslieblinge bei Berlinmittemom.

Alu

You Might Also Like...

1 Comment

  • Max
    17. März 2018 at 22:35

    Der Salat war wirklich ein Knaller, also wirklich!

Leave a Reply