Die #Freitagslieblinge am 7. September 2018 - Auf Reisen
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 7. September 2018 – Auf Reisen

In dieser Woche war ich viel auf Reisen – mehr in den Freitagslieblingen, endlich mal wieder!

Lieblingsmoment

Mamablog_Berlin_toll_grossekoepfe.de

Werbung. Am Montag der Woche bin ich noch in Florenz auf Reisen. Vancance Select hat mich zum Glamping eingeladen und ich werde noch darüber berichten.

Lieblingskind

Mamablog_Berlin_toll_grossekoepfe.de

In dieser Woche beschäftigt mich das Thema Kinder mal total anders. Ich bin nämlich auf der Konferenz #ZuKunftKinderfilm als Speakerin und gebe nicht nur Wissen weiter, sondern lerne auch viel beim Kuratorium junger Film

Lieblingsbuch

Alex Capus_Buch_grossekoepfe.de

Auf meiner Reise lese ich das Buch „Das Leben ist gut“ von Alex Capus (Affiliatelink!). Das Buch ist ein bisschen so erzählt als ob man mit Christian von Familienbetrieb redet und eine tolle Zeit hat.

Lieblingsessen

Mamablog_Berlin_toll_grossekoepfe.de

Öfter mal was neues. In dieser Woche esse ich nämlich Tomaten mit einer Essigspritze und so niedliche kleine Ziegenkäseteile.

Lieblingsinspiration

Mamablog_Berlin_toll_grossekoepfe.de

Ich treffe tolle Menschen in dieser Woche und lese wenig im Internet. Zur Mental-Load Debatte trägt Konsti einen kleinen Beitrag teil und auch zur Harry Potter Blogparade lese ich einige Sachen.

Lieblingsmensch

Mamablog_Berlin_toll_grossekoepfe.de

Ich glaube ich hab mich ein bisschen in das Peppermynta Mag verliebt. Das kannte ich gar nicht und finde es toll.

 

Mehr gibt es bei Berlinmittemom.

 

Wie war Eure Woche?

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply