Gewinnt mit limango eins von fünf Designer-Dirndl plus eines HIER auf dem Blog #Kooperation #Verlosung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht Werbung

Gewinnt mit limango eins von fünf Designer-Dirndl plus eines HIER auf dem Blog #Kooperation #Verlosung

Ein Designer Dirndl von Halali von Astrid Söll gewinnen? Nutzt Eure Chance mit limango

Hach ja bald ist es wieder soweit: Das Oktoberfest steht an. Als geborene Berlinerin war ich ehrlich gesagt noch nie dort, aber auch in Berlin habe ich bereits einige oktoberartige Umzüge miterleben dürfen. Der Alexanderplatz verwandelt sich in eine große Kirmes und überall gibt es riesige Brezeln, Weißwürste und Bier. Dirndl kann man aber zum Glück jederzeit und überall anziehen, oder?

Die Tochter sieht ganz zauberhaft aus.

K1 wollte ihr tolles, neues Dirndl gleich zur Zeugnisausgabe anziehen und hat es sich schon für ihren Geburtstag nächste Woche rausgelegt.


Der Sohn kraxelt durch Berlin

K2 wollte seine Lederhosen sofort zum klettern und toben nutzen. Er findet das Geländer rutschen damit ganz hervorragend funktioniert. Typisch Berlin eben.

limango – ein Shop für die ganze Familie

Wer für alle Anlässe richtig gekleidet sein will, der sollte jetzt seine Chance nutzen und eines von fünf Designer-Dirndl von Halali by Astrid Söll im Gesamtwert von 4.000 Euro gewinnen. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist Euch bis zum 31. Juli unter diesem Link zu registrieren und Ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil.
Hier geht es lang zu den Teilnahmebedingungen und dem Gewinnspiel von limango.


Und jetzt die Überraschung: Ihr könnt ein Desinger Dirndl “Owloon” jetzt bei uns gewinnen!

Owloon Dirndl von limango zu gewinnen. 
Da ich nämlich in diesem Jahr weder das Oktoberfest besuche, noch meinen After Baby Body in ein Dirndl packen werde, möchte ich ein Dirndl an Euch weitergeben.

Macht Euch schick für den Herbst dank limango

Wir verlosen das tolle Owloon Dirndl im Wert von 900 Euro jetzt direkt hier an Euch. Es hat die Größe 40/42 und wunderschöne Farben die jede Frau erstrahlen lassen. Eine von Euch sieht sicherlich ganz zauberhaft darin aus!

Sieht fesch aus das Dirndl.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst Ihr über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Für jedes Teilen in den sozialen Netzwerken (Instagram, Twitter, Facebook, Pinterest) erhaltet Ihr ein Zusatzlos. Bitte vermerkt dies in den Kommentaren, sharing in caring.
Das Gewinnspiel endet am 31. Juli um 20 Uhr!
viel Glück! 
Alu
Für diesen Artikel habe ich kein Geld erhalten, da mir die Waren aber kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden, ist der Artikel als Kooperation gekennzeichnet.

You Might Also Like...

14 Comments

  • KatesMom
    27. Juli 2016 at 07:07

    Woohooo das wäre ja toll… Zumal mir mein altes Dirndl nicht mehr passt ��

  • Michaela Midderhoff
    27. Juli 2016 at 07:27

    Oh ist das schön. Ich träume schön lange von einem Dirndl. Bis jetzt ist es halt ein Traum

  • Kerstin
    27. Juli 2016 at 07:34

    Oh ich sähe doch bestimmt fantastisch in so einem Fummel aus! Ich bin ein wenig verliebt.

  • perlenmama
    27. Juli 2016 at 07:49

    Wow, ich bin total verliebt. Ich habe nur so ein Karnevals-Kostüm-Dirndl…sieht leider nicht ganz so schick aus…und das hier wäre auch noch genau meine Größe…und die Farben…wie toll… 😉 Da mache ich gerne mit und hoffe auf ein klein wenig Glück. LG, Die Perlenmama

  • Jennifer Novotny
    27. Juli 2016 at 07:54

    Na mal sehen, ob die Teilnahme geklappt hat 🙂 Schön sieht es aus <3

  • Miriam
    27. Juli 2016 at 08:12

    Da bin ich doch gerne dabei – ich wollte schon immer ein Dirndl… 🙂

  • lavenderprovince
    27. Juli 2016 at 08:14

    Wow! So ein schönes Dirndl. Ich bin eine absolute Dirndlliebhaberin – ich trage auch regelmäßig Dirndl und liebe es, sich fraulich und sexy zu fühlen. Das Dirndl hat wunderschöne Farben, die mich an meinen Lieblingsort weit weg erinnern. Gern teile ich das Gewinnspiel auf Instagram mit meinem Profil lavenderprovince. Alles Liebe, Heli

  • lavenderprovince
    27. Juli 2016 at 08:19

    Ok, mein erstes Kommentar hat nicht funktioniert: Hier nochmals… Ich bin ganz verliebt in dieses Dirndl, denn ich trage regelmäßig Dirndl und liebe es, sich fraulich und sexy zu fühlen – noch dazu in solch schönen Farben, die mich an meinen Lieblingsort erinnern. PS: Ich teile das Gewinnspiel auf Instagram unter lavenderprovinceAlles Liebe, Heli

  • lavenderprovince
    27. Juli 2016 at 08:24

    Leider habe ich ein Problem mit eurem Instagram Account. Mein Instagram mag grossekoepfe nicht finden. Nicht mal in verschiedenen Schreibweisen….

  • wheelymum
    27. Juli 2016 at 11:07

    Ah Alu, wie toll ist das denn? Eure Kids sind ja einfach zu süß. Und ein Dirndl ist wohl das perfekte Geburtstagskleid. Ich liebe, liebe, liebe Drindel. Aber so ein wunderschönes habe ich noch nie in echt gesehen. Ich bin mir sicher, dass ich dieses auch im Rolli super gut tragen könnte. Ich teile deinen Beitrag gerne bei Twitter und Facebook

  • Andrea Patz
    27. Juli 2016 at 16:30

    Hallo Alu, das Dirndl sieht einfach toll aus 🙂 ich würde es sehr gern zum Braunschweiger Oktoberfest ausführen. Ich habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Annatasia132/status/758338119158685696 Liebe Grüße und einen schönen Abend. andrea.patz@online.de

  • Falko Bolze
    28. Juli 2016 at 06:51

    Hallo,sehr gerne würde ich meine Mutter mit diesem originellen und farbenfrohen Dirndl überraschen und das gelungene Outfit als geeigneten Anlass nutzen, nach jahrelanger Abstinenz erneut das originäre Oktoberfest in München zu besuchen!Zur Erhöhung meiner Gewinnchancen habe ich meine Follower bei Twitter und bei Facebook auf eure Verlosung aufmerksam gemacht:https://twitter.com/goldyn_silence/status/758552704654376961https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/315039262169081Liebe GrüßeFalkorecognize98@yahoo.de

  • suse b
    31. Juli 2016 at 07:39

    cool! Ich besaß noch nie ein Dirndl, obwohl ich auch schon mal 10 Jahre in München gewohnt habe. Und es ist meine Größe und vor allem sind es auch meine Farben *hoff* zuzeeb at gmail.com

  • tepetua
    31. Juli 2016 at 18:15

    Kaum in Franken eingetroffen, find ich, ich brauch doch ein Dirndl.LG Annaannabudde(at)web(punkt)de

Leave a Reply