Kleine Füße, ganz groß! Die erste Reise auf eigenen Beinen #Bigdays #Werbung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht Werbung

Kleine Füße, ganz groß! Die erste Reise auf eigenen Beinen #Bigdays #Werbung

Kleine Füße gehen auf Reisen 

Dieser Sommer ist irgendwie anders, denn wir können mit den Kindern in diesem Jahr nicht gemeinsam verreisen. Das Baby kann jetzt jeden Tag kommen und so müssen sich die Kinder auf ihren eigenen Reisen vergnügen dieses Jahr.
Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, Berlinblog Familie
Kleine Füße, ganz groß. Die erste Reise auf eigenen Füßen.

Die erste Reise allein?! Na hoffentlich gefällt es dem Kind.

Während K1 sich bereits seit Monaten auf das Ferienlager gefreut hat, ist K2 eher der beständige, zu Hause bleiben Typ. Ungern verlässt er die Wohnung, höchtens mal der Spielplatz um die Ecke, oder Oma und Opa in der gleichen Stadt werden gern besucht.
Doch in diesem Sommer ist nun alles anders. Auch K2 will auf Reisen gehen. Nicht wie das große K1 gleich ins Ferienlager, aber eben doch unterwegs sein und so äußert er den Wunsch eine Reise zu Oma und Opa antreten zu dürfen. Nichts einfacher als das.
Das Kind ist bereit für Abenteuer.

Oma und Opa freuen sich darauf den kleinen, großen Riesen mit in die Ferien zu nehmen und so packe ich gemeinsam mit dem Sohn seine Reisetasche.

Wir packen die Lieblingsschuhe ein.

Auf der ersten längeren Reise dürfen seine Lieblingsschuhe natürlich nicht fehlen und so packen wir die wasserdichten und atmungsaktiven Gore-Tex Schuhe ein.

Der Urlaub selber gefällt dem Kind gut, das durchwachsene Wetter macht dem Kind nichts aus, dank Gore-Tex Schuhen.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung/ aka Schuhe.
Als er nach einer Woche wieder nach Hause kommt, sieht das Kind irgendwie aus, als wäre es gewachsen. Es hat jede Menge toller Abenteuer erlebt mit Oma und Opa, war viel mit dem Zug unterwegs und konnte sogar Schweine streicheln.  Anscheinend stand das Kind wirklich auf seinen eigenen Füßen. 
Das Kind wird groß, seine Füße auch!
Ich freue mich für ihn, er ist jetzt eben doch kleiner Junge mehr, sondern wird auch großer Bruder sein… und mit ihm wachsen seine kleinen Füße zu großen Füßen heran.
Weitere Geschichten findet Ihr auf der BIG DAYS Familienseite.
Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Big Days Gore-Tex und ist als #Werbung gekennzeichnet.
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply