Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Werbung

Me and i hat 50% Summer Sale – juhu #Werbung

Nur eine kurze Zwischenmeldung, weil mich das so glücklich macht, bei Me and i gibt es 50% Sale auf alles gerade. Summer Sale. JUHU

Das bedeutet bunte, tolle und bequeme Kleidung für Frauen, Männer und Kinder sind gerade soooo richtig reduziert.

Ich sage nur: 100% schwedische Mode, 100 % verantwortungsbewusst  produzierte Mode, 100% farbenfrohe und bequeme Mode.

Ich finde das ist ziemlich cool und habe mir folgende Stücke ausgesucht.

 

Auch für Kinder gibt es viele tolle Sale Angebote.

 

Schaut Euch doch dort mal um, oder kontaktiert eine Beraterin in Eurer Nähe bevor die nächste Kollektion kommt und die wird sicherlich wieder genauso schön und bunt wie die letzten Kollektionen.

Alu

Der Artikel ist als #Werbung gekennzeichnet.

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply