Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitags5 #Freitagslieblinge – Fünf Bilder für fünf Tage – Babyplüsch im Wochenbett

Was hat mich in dieser Woche besonders berührt? Ihr könnt es unter meinen #Freitagslieblingen #Freitags5 lesen.

Bei uns ist am Samstag Rotkäppchen eingezogen.

1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.
In dieser Woche sind alle Kinder daheim. Für ein Wochenbett herrscht also ganz schön viel Trubel. Ich kriege auch kleine Aufgaben zugewiesen, so schneide ich für den neuen Eisladen von K2, in unserem Flur, Eistüten aus und darf sie später wieder erwerben.
2. Mein Lieblingsessen der Woche.
Wir haben eine Mütterpflegerin derzeit und ich bin sehr froh über die Unterstützung. Es gibt jeden Tag gesunde Dinge zu essen und ein offenes Ohr für mich und die Kinder. Da sie jeden Tag frisch kocht hier mal das klassische Spinat mit Rührei. Zur Mütterpflegerin werde ich nochmal was extra schreiben.
3. Mein Lieblingsbuch der Woche.
So richtig zum lesen komme ich in der Woche nicht, aber ich habe einen Ohrwurm der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das ist folgender: Raupe Nimmersatt. Was wir allerdings als Familie lesen und spielen, das kann man HIER nachlesen.
4. Mein Lieblingsmoment für mich.
Die ganze Woche besteht aus Lieblingsmomenten. Man wird auf sich selbst zurück geworfen in dieser Zeit der Stille. Ich genieße dieses Dasein im Moment und fühle mich ein bisschen wie in einem Wattebausch.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.
In dieser Woche erreichen uns viele Glückwünsche, digitale und postalische. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es sind aufmunternde, nachdenkliche und lustige Worte dabei. Sie werden alle in meinem Herzen bewahrt und auch bewegt werden. Danke.

Wie war Eure Woche? Mehr #Freitags5 bei Berlinmittemom

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply