Meine #Freitags5 #Freitagslieblinge - fünf Bilder für fünf Tage - Anfang November - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitags5 #Freitagslieblinge – fünf Bilder für fünf Tage – Anfang November

Was hat mich in dieser Woche berührt? Ihr könnt es unter meinen #Freitagslieblingen #Freitags5 lesen.

Boote in Berlin
Eine Woche der Gedanken liegt hinter mir.


1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Alu, Grossekoepfe
In dieser Woche gibt es schöne Momente in hoher Zahl. Gemeinsam kuscheln wir mit dem Baby, schauen ihm dabei zu wie es die Welt entdeckt und formen mit ihm Laute. Einfach schön. 

2. Mein Lieblingsessen der Woche.

Essen spielt in dieser Woche mal keine große Rolle. Ich bin viel unterwegs und manchmal muss es eben der Wookie richten (Schokolade). 

3. Mein Lieblingsbuch der Woche.

Familienblog, Elternblog
Mein Lieblingsbuch der Woche ist das Mathebuch der großen Tochter. Nach einer leichten Verzweiflung löst die Netzgemeinde zusammen mit uns das Rätsel der Seite und ich hab und mal ein LÜK Heft (Affiliate Link) zum üben bestellt, welches ich empfohlen bekam. 

4. Mein Lieblingsmoment für mich.

Berlin Blog, Treptower Park
Ich gehe in dieser Woche viel spazieren, ingesamt 25 km durch die Stadt. Es gibt einige Dinge über die ich nachdenken muss, ich brauche die frische Luft und Zeit für mich. Am Ende stehen keine Erkenntnisse, aber einigeTränen. 

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Berlin Blog, Familienblog, Elternblog
Meine Lieblingsinspirationen der Woche sind einmal Gluckeundso  die in einer Notsituation einfach zupackt und organisiert (danke für dein Engagement), und der Text von Mesupermom über Ihre LeserInnen, der exact zu diesem Text passt.

Wie war Eure Woche? Mehr #Freitagslieblinge bei Berlinmittemom.

Alu

You Might Also Like...

1 Comment

  • Indre Z.
    4. November 2016 at 21:03

    Warum die Tränen am Ende deiner langen Spaziergänge? Was macht dich so traurig? LG i.

Leave a Reply