Meine #Freitags5 #Freitagslieblinge - fünf Bilder für fünf Tage - Mitte September - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitags5 #Freitagslieblinge – fünf Bilder für fünf Tage – Mitte September

Was hat mich in dieser Woche beschäftigt? Ihr könnt es unter meinen #Freitagslieblingen #Freitags5 lesen.

<3
1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.
K2 hat in dieser Woche seinen Wackelzahn verloren. Er wird groß und ich werde wehmütig.
2. Mein Lieblingsessen der Woche.
Die Mütterpflegerin kocht mir das beste Essen überhaupt. Wurzelgemüse mit Feta und Honig-Zitronen Sauce. Es ist so verdammt lecker, ich möchte es am Abend gar nicht mit meiner Familie teilen.
3. Mein Lieblingsbuch der Woche.
Unser Lieblingsbuch ist in dieser Woche das von Christian Hanne. Wir verlosen HIER zwei signierte Exemplare.
4. Mein Lieblingsmoment für mich.
Ein richtiger Lieblingsmoment ist es nicht, aber es ist mein erster Ausflug „allein“. Ich fahre nämlich K2 in der Kita abholen und stehe so lange am Fahrstuhl an, dass mir ein solidarischer Bart wächst. Ich werde also sehr, sehr entschleunigt.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.
Damals war alles besser schreibt das Nuf und regt mal wieder zum denken an.
Mehr bei Berlinmittemom.

You Might Also Like...

1 Comment

  • mamahoi
    17. September 2016 at 03:30

    Hmmmm, das Essen sieht echt toll aus! Das würde ich auch nicht teilen wollen.

Leave a Reply