Meine #Freitagslieblinge - fünf Bilder für fünf Tage - 11. November - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben Ihre Sicht Wochenkind

Meine #Freitagslieblinge – fünf Bilder für fünf Tage – 11. November

Was hat mich in dieser Woche berührt? Ihr könnt es unter meinen #Freitagslieblingen #Freitags5 lesen.

familienblog, Elternblog, grossekoepfe
Ein Licht geht auf

1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

schatten von Tukan, Elefant, Familienblog, Elternblog
In dieser Woche macht das Baby lustige Sachen. Ich sehe zum Beispiel dem Baby beim Schattenspiel zu. Sehr, sehr niedlich. 

2. Mein Lieblingsessen der Woche.

Risottoreis, Berlinmittemom Rezept, Elternblog, Familienblog
Berlinmittemom hatte in dieser Woche ein Risotto Rezept veröffentlicht, wonach Einige gefragt hatten (ich auch). Das Risotto koche ich gemeinsam mit einer Freundin nach und es wirklich einfach und sehr lecker, genauso wie es HIER beschrieben ist. 

3. Mein Lieblingsbuch der Woche.

Familienblog, Elternblog, Kranke Kinder Bücher
Mein Lieblingsbuch der Woche ist das „Kinderkrankheiten“ Buch von GU (AffiliateLink) Ich besuche in dieser Woche nämlich häufiger den Kinderarzt mit zwei von drei Kindern und da hab ich das Buch mal wieder herausgekramt. 

4. Mein Lieblingsmoment für mich.
familienblog, Elternblog
Ich treffe mich in dieser Woche mit Katja von gewünschtestes Wunschkind (das Buch gibt es HIER (Affiliatlink) und obwohl wir beide noch was zusammen vorhaben, versacken wir dann doch im Café und reden einfach. 
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.
grossekoepfe, Herztattoo, Am handgelenk ein herz,
In dieser Woche gibt es viele Inspirationen für mich: Das Nuf , Nieselpriem und immer wieder inspirierend Herr Pfarrfrau. Was hat Euch so bewegt?
Mehr #Freitagslieblinge  gibt es bei Berlinmittemom.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply