Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Baby Werbung

Mit babyFEHN erste Spielmomente erleben #Werbung #Verlosung

Mit babyFEHN erste Spielmomente erleben

Die Jungle Heroes Spieldecke
K3 ist nun fast drei Monate alt und die erste harte Phase liegt (laut Ratgebern) hinter uns. K3 ist
eindeutig ein Tragebaby. Ständig an mir, oder Konsti, dran im Tuch, oder der
Trage lernt sie unsere Wohnung kennen, doch nicht immer kann ich sie so tragen
wie ich möchte und brauche Pausen für mich und meinen Rücken. Ich versuchte sie daher bereits in den letzten Wochen immer mal wieder auf die wunderschöne
Dschungelspieldecke von babyFEHN zu legen.

 

grossekoepfe

 

Wir haben bis jetzt in diesem Haushalt noch nie eine Spieledecke besessen und so habe ich mir bewusst die
Spieledecke Decke “3D Activity Jungle” aus der neuen  Kollektion „Jungle Heroes“ ausgesucht. Die
anderen Kollektionen fand ich auch ganz niedlich, aber die “Jungle Heroes” mit Masken und Cape passen
sehr gut zu unserer Superhelden Familie und ich mag die sanften Farbtöne
gern.
Stern an Spieldecke, grossekoepfe
Hallo Panda.
Die Spieldecke (Bei babyFEHN heißt sie Activity Decke) ist wunderbar
weich und ist bereits ohne den separaten Spielebogen gut nutzbar. Panda und
Waschbär sind nicht flach gearbeitet, sondern erheben sich aus der Decke und können so gut
ertastet werden.
Stutze das Baby am Anfang noch das bei vehementen Fuß Bewegungen ein Rascheln zu hören war,
fand es das im Laufe der ersten Liegeversuche dann doch ganz lustig. Erst nachdem sich
K3 an die Babydecke gewöhnt hatte, habe ich den Spielebogen mit den vier
Steckschließen an der Seite angeklippt.
K3 in Action.

 

Am Spielebogen gefällt mir sehr gut, dass man die einzelnen Positionen der Greiflinge verändern kann und das Baby
nicht permanent von vier hängenden Einflüssen umgeben ist. Ich habe zum Beispiel am Anfang nur eine Sache angehangen und K3 hat sich dann sehr lange mit dem roten Stern unterhalten und sich einfach umgeschaut. Nicht wirklich
praktisch ist leider die Mittellasche des Spielebogens. Sie ist irgendwie dicker als die anderen Laschen und wir haben eine ganze Weile gefummelt bis wir einen Greifling eingehangen hatten, der hing dann aber auch fest.

Elternblog Babydecke, Familienblog Spielen
Mal ne andere Perspektive einnehmen.

 

Inzwischen hängen mehrere Greiflinge wie der Spiegel, oder das grüne Raschelblatt am Spielebogen und K3 macht erste Greifbewegungen. Die Fäuste sind dabei noch geschlossen, aber ihre kleine Faust schaukelt den Stern, oder das grüne Blatt
gern an und ein niedliches Glucksen ist  dann zu hören. Das Baby erlebt also erste Spielmomente mit den Produkten von babyFehn. Wie es sich für ein Baby gehört, hat sie natürlich auch schon einmal die Decke vollgespuckt, aber ich konnte die
Flecken mit der Hand schnell herauswaschen und dann war gut.
Ein Vater spielt mit.
Für mich hat die “3D Activity Jungle” Spieledecke jedoch einen ganz andere, entscheidende Wendung gebracht: das Baby liegt einfach mal so für eine kleine Weile rum und ich kann zum
Beispiel mal ungestört auf die Toilette gehen, oder kurz telefonieren. Es
eröffnen sich also wirkliche neue Dimensionen für das Baby und mich.

 

Mamablog, Elternblog, Familienblog Berlin
Der Panda erfreut sich größter Beliebtheit bei allen Familienmitgliedern.

 

Getestet haben wir zudem noch den Babyspiegel Panda. Obwohl man ihn mit zwei Bändern
überall anbringen kann, haben wir erstmal damit angefangen ihr den Spiegel zu
zeigen und selbst die Rassel, die Quietsche, das Raschelpapier und die
Ringrassel auszuprobieren.
Ich kann mir gut vorstellen den Spiegel später am Laufstall, oder der Autofahrschale
anzubringen, finde das jedoch im Moment noch etwas früh.
Die großen Geschwister jedoch amüsieren sich prächtig mit dem flauschigen Spiegel. K2 übt fleißig Grimassen
schneiden damit und K1 kämmt sich andächtig mit dem handlichen Spiegel die Haare.
Aus der neuen “Jungle Heroes” Serie von babyFEHN verlosen wir an Euch folgendes Produkt.
Fotos von babyFEHN zur Verfügung gestellt.
Der kuschelweiche, farbenfrohe Vogel lädt mit Rassel, Spiegel, Glöckchen und Beisselement zum Spielen und Erforschen ein.

 

Hinterlasst uns bitte bis zum 18. November um 22Uhr einen Kommentar
unter diesem Post und wir freuen uns wenn Ihr den Beitrag teilt.
Dieser Beitrag ist als #Werbung gekennzeichnet und ist in Zusammenarbeit mit babyFEHN entstanden, unsere Meinung ist dadurch nicht beeinflusst.
Alu

You Might Also Like...

14 Comments

  • Sari
    10. November 2016 at 07:44

    Wir hatten damals beim Großen auch so eine Spieldecke und er hat sie geliebt. Allerdings hat sie bis zum 2.nicht mehr überdauert. Beim Kleinen habe ich dann noch einen alten schönen Holszspielbogen meiner Tante gehabt. Baby auf eine kuschelige Decke und Bogen darüber. Das hat ihm auch gut gefallen. Hachjaaa….und nu?? Sie werden so schnell groß. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass die Pyramide für unseren Kleinen dennoch was Schnes wäre!Btw… ich kann auch nicht mehr so viel Tragen wie beim 1., was ich sehr schade finde, da es in vielen Situationen ja doch argh entlastet. Aber der Rücken mag nimmer.

  • Yvi
    10. November 2016 at 08:51

    Erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Sachen von Fehn sind wirklich superschön!! Ich würde gerne für meinen kleinen Babyneffen so ein tolles Spielzeug gewinnen. Daher hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!! LG Yvi yvisp@web.de

  • semi
    10. November 2016 at 09:14

    Ist die Decke niedlich! 🙂 Gerade der Panda ist so süß! *o*

  • Kerstin Schöne
    10. November 2016 at 11:42

    Oh sieht der toll aus, zu gerne würde ich gewinnen

  • Jacqueline Gammrath
    10. November 2016 at 11:55

    Weil unsere Maus ( genau 3 Monate alt) noch kaum Spielzeug besitzt, versuche ich mein Glück gerne. 🙂

  • Jacqueline Gammrath
    10. November 2016 at 11:57

    Weil unsere Maus ( 3 Monate alt ) noch kaum Spielzeug besitzt, versuche ich gerne mein Glück. 🙂

  • Kirsten Fallmer
    10. November 2016 at 17:09

    die sind ja soooo niedlich – das wäre etwas schönes für mein Enkelchen

  • Pandora
    10. November 2016 at 17:31

    Ich würde gerne für meinen besten Freund ? gewinnen. Er ist Erzieher in einer Kita in Düsseldorf und ihm bzw. der Kita würde ich den tollen Gewinn gern schenken.Liebe GrüßeClaudiglueckspilz82[at]gmx[.]de

  • Katrin F.
    10. November 2016 at 18:56

    Hallöchen…. ich mag Baby Fehn …. ich finde es toll das die Teile so bunt sind ???

  • Glück hoch 4
    14. November 2016 at 06:13

    Unser Babysohn begibt gerade zu greifen und würde sich sicher über dieses widerspenstigen farbenprächtige Spielzeug freuen!Vielen Dank, dass ihr es verlost….

  • Cindy Hausch
    14. November 2016 at 14:23

    Huhu, vorab vielen Dank für die tolle Verlosung! ??Unsere kleine Maus würde sich sehr über dieses farbenfrohe Activity-Spiezeug freuen. ?Es wäre schon das 6. Baby-Fehn Spielzeug hier. ?Viele Grüße

  • ANDY N
    15. November 2016 at 21:59

    Ui wäre so genial

  • alu
    27. November 2016 at 16:09

    Hallo, du hast gewonnen. Melde dich bitte unter grossekoepfe@gmail.com bis zum 30.11.16, sonst muss ich neu auslosen. danke Alu

  • Andres K. Kuntz
    14. Januar 2017 at 20:03

    nice

Leave a Reply