SIE: #Bilderfrauen; Gewinnt eine Nikolausüberraschung für Euch, oder eine Freundin! - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht

SIE: #Bilderfrauen; Gewinnt eine Nikolausüberraschung für Euch, oder eine Freundin!

Was kann man in die Stiefelfüllungen tun?

Diese Woche beschäftigen wir uns bei den Bilderfrauen mit der Stiefelfüllung zu Nikolaus!

Ich habe alle Bilderfrauen danach gefragt was sie in einen Stiefel packen würden, heute wollen wir es Euch gesammelt vorstellen. Welches kleine Geschenk gefällt Euch am besten? Nennt uns in den Kommentaren Euer Lieblingspäckchen und an wen Ihr es verlosen würdet! 

Wir verlosen eines der Päckchen an Euch!

                                     

Bettie von frühes Vogerl

Diese Stiefel Tradition ist mir nicht so geläufig, aber ich Bettie bin ein Fan vom Nikolaus- Sackerl. Diese Woche packt jede von uns einmal für eine weibliche , und erwachsene, Person. Von mir gibt es die Badezimmer- Edition. Was zu lesen, was für die Wanne und ein bisschen was zu essen, ist auch dabei.

Paket eins.

Alina von Liebling, ich blogge jetzt!

Und dann plötzlich steht Nikolaus vor der Tür und es gibt so viele Menschen, die ich dieses Jahr gern beschenken würde, einfach weil sie sind wie sie sind! Wir #Bilderfrauen  haben uns auf die gute Freundin festgelegt. 
Es ist nicht viel, aber von Herzen: etwas für die kleine Auszeit. Meiner Meinung nach der beste Nagellack aller Zeiten von SpaRitual. Ein entspannender Yogi Tee für die besonderen Momente zwischendurch. und wenn die Nacht mal nicht so sein sollte, ein traumhafter Concealer  von alverde Naturkosmetik. Er lässt sich wunderschön verreiben und den richtigen Glanz um die Augen verleiht er gleich dazu.
Paket zwei

Dajana von Mit Kinderaugen

Eigentlich beschenke ich meine Freundinnen nicht zum Nikolaus. Irgendwann haben wir das Schenken unter Freunden eingestellt. Die Kinder bekommen etwas, aber die Großen nicht. Wir genießen lieber die gemeinsame Zeit zusammen. Wenn ich aber etwas schenken würde, dann etwas über das ick mich auch sehr freuen würde. Beauty Produkte kommen bei den meisten Ladies immer gut an. Vor allem wenn es etwas ist, das man sich selber vielleicht nicht gönnt oder das man gar nicht kennt. 
Meine zwei aktuellen Lieblinge sind das Santa´s Lippenpeeling von Lush und das Winterbeerenbad von Dresdner Essenz. Beide Produkte passen perfekt zur Jahreszeit und eigenen sich deshalb hervorragend für den Nikolausstiefel. Noch ein paar selbstgebackene Plätzchen (in meinem Fall Nougatkipferl) dazu und das kleine, aber feine Geschenk ist fertig. Viel Spaß beim Schenken und Freuen! 
Paket drei


Bella von Familieberlin

Was würden wir einer
Freundin in den Nikolausstiefel packen? Das ist diese Woche unser Thema und
ich würde alles für trockene und gepflegte Hände reinpacken,
perfekt bei dem kalten Wetter. Nach einem pflegenden Peeling von p2 cosmetics dürfen sich die Hände mit einer reichhaltigen Creme von lavera in weichen Handschuhen ausruhen. Zeit,
um einen leckeren milden Tee zu genießen! Und um danach einen schönen
natürlichen Glanz auf den Nägeln zu haben, gibt es einen Nagellack in Rosé Nude
von Manhattan. Die neue Linie Last&Shine soll toll sein. Und, was würdet
ihr euren Freundinnen schenken? 
Paket vier.
Nun müsst Ihr Euch entscheiden, welche Stiefelfüllung wollt Ihr für Euch, oder Eure Freundin gewinnen*? Nennt uns Euren Favoriten, wir ziehen dann am 29.11.15 um 20Uhr EINEN STIEFEL mit Gewinner/in und senden es Euch (oder Eurer Freundin mit einem Gruss) dann das Geschenk pünktlich zu!
Wir freuen uns auch sehr über einen Besuch auf unserer Bilderfrauen Seite.
Alu
* Ihr müsst über 18 sein und in Deutschland wohnen
* für das Gewinnspiel haben wir keinerlei Gegenwert erhalten, sondern verschenken einfach Dinge an Euch, die wir auch mögen.

You Might Also Like...

15 Comments

  • Anonym
    27. November 2015 at 07:24

    Da ich eigentlich nie einen gefüllten Stiefel habe, würde ich mich für mich selbst über die Füllung von Alins von "Liebling, ich blogge jetzt!" freuen. Die perfekte Mischung.

    Eine schöne Idee von euch allen.

    Eva aus HH

  • schau-mal-her
    27. November 2015 at 08:55

    Hallo ihr Lieben, was für ein netter Post. Mir hat die Sackerlfüllung von Betti (Früher Vogerl) gleich zugesagt, denn ich stehe auf Daim, auf baden uns der Buchtitel klingt genial 🙂
    Aber ich würde diese Füllung auch meiner lieben Mama zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Anne D
    27. November 2015 at 08:57

    Als Mama sind meine Stiefel leider immer leer, obwohl ich immer brav war. Ich verschenke aber immer gern und würde das Paket von "Familieberlin" meiner besten Freundin schenken, der es im Moment nicht so gut geht.
    Danke

  • Anne D
    27. November 2015 at 08:59

    Ich möchte gern das Paket von "Familieberlin" meiner allerliebsten Lieblingsfreundin schenken, der es im Moment nicht so gut geht.
    Danke

  • Jenni
    27. November 2015 at 10:31

    Wie toll! Ich reihe mich in die Kategorie "Mama-befüllt-alle-Stiefel-aber-geht-immer-leer-aus" ein und würde mich total über Dajanas Päckchen freuen. Das Bad klingt herrlich, ich bin schon ganz verliebt.
    Liebe Grüße,
    Jenni

  • Anonym
    28. November 2015 at 14:42

    Das ist eine wunderbare Idee. Ein gepacktes Päckchen zu Nikolaus, darüber würde ich mich sehr freuen, besonders über das vom frühen Vogerl. Ich würde auch ganz überrascht tun 😉 Und mir für das Buch ruhige Zeit einräumen. Einen schönen ersten Advent!
    Katharina (kajuma2@web.de)

  • Anonym
    28. November 2015 at 20:06

    Was für eine süße Idee…mir gefällt das Geschenk von Alina am besten.
    LG Carola

  • Anonym
    28. November 2015 at 21:02

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, da ich alle Päckchen schön finde. Ich denke jede hat sich Mühe gegeben und ihr "Liebstes" rein gepackt. Von daher würde ich mich wirklich überraschen lassen da ich ein absoluter Fan von Überraschungen bin. Auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent und vor allem eine entschleunigte Zeit. Ich hoffe das klappt und bis dahin lg Jeannette

  • Juliane Urban
    28. November 2015 at 22:52

    Das Päckchen von Bella spricht mich schon sehr an 🙂
    Mit freundlichen Grüßen
    Juliane

    urban.juliane@gmail.com

  • Juliane Urban
    28. November 2015 at 22:54

    Das Päckchen von Bella spricht mich schon sehr an 🙂 würde mich freuen, gönne es aber auch den anderen.
    Mit freundlichen Grüßen und schönen ersten Advent

  • Sarah Laskawy
    29. November 2015 at 11:02

    Oh toll….ein Stiefel von Familieberlin wäre ganz toll ??

    Princess02031984@yahoo.de

  • Tina Janke
    29. November 2015 at 11:24

    Das Päckchen von Bella wäre für meine Freundin perfekt. Ich würde ihr gern eine Freude machen 🙂
    LG und einen schönen 1. Advent?

  • Ca Ta
    29. November 2015 at 16:28

    Eine kleine Alltagsauszeit und gepflegte Hände zum Nikolaus 🙂 Ich wünsche mir das Nikolaus-Päckchen von familieberlin! Eine bezaubernde Adventszeit allen Bilderfrauen wünscht Carina

  • Anonym
    29. November 2015 at 18:39

    Ui, da wäre ich ganz bei Bettie! Wanne, Buch und Schokolade! Perfekt! Auch für meine beste Freundin 🙂
    LG von Anni B.

  • Alu
    30. November 2015 at 11:05

    Hallo Eva, du hast gewonnen! Magst du uns deine Adresse per Email schicken? Danke alu

Leave a Reply