Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenkind

Advent, Advent! Wir überraschen Euch jeden Sonntag mit einem Familienpaket! #Gewinnspiel #Verlosung

Wir überraschen unsere LeserInnen

Lieber Leser,
auch in diesem Jahr wollen wir Euch im Advent wieder eine Freude machen. Nachdem Ihr im letzten Jahr an jedem Adventssonntag ein Mitglied der Superhelden-Familie kennen lernen durftet (Erster Advent: Super-Papa) könnt Ihr bei uns in diesem Jahr jeden Adventssonntag ein großes Familienpaket für die ganze Familie gewinnen!

Immer von Samstag bis zum Sonntag darauf könnt Ihr an unserer Verlosung teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es jeden Sonntag ein Familienpaket mit vielen Überraschungen! Da ist der Name Programm!

Beispielbox! Alle Boxen sind anders gepackt!

Wir verlosen vier prall gefüllte Paketboxen. Innendrin können sich u.a. Geschenke  von StepbyStep, Terra Nation, Bastei Lübbe, Trias, Jako-o, Primavera, Lamy, Henkell, Donkey Products uvm. befinden! Jede Box ist anders! Es sind all die schönen kleinen und großen Bücher, Spielzeuge, Leckereien und Beauty Produkte die wir für Euch in letzter Zeit zusammen getragen haben. Alle Pakete sind im Inhalt total unterschiedlich und enthalten immer Geschenke für alle Familienmitglieder. Jedes Paket enthält dabei Waren im Wert von ca. 50 Euro.

Wir wollen Euch wirklich überraschen, daher sind alle Gewinne bereits als Geschenke verpackt und alles ist frankiert!Es fehlt wirklich nur noch eine Adresse auf den Paketen.

Wir verlosen insgesamt vier Pakete.
Los geht es:

Für Paket eins zum morgigen 1.Advent könnt Ihr ab heute bis zum 05.12.15 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ausgelost wird dann am 05.12.15 um 20 Uhr.

Wenn Ihr uns das Herz mitteilt, welches Ihr bei BrigitteMom für uns hinterlassen habt, erhaltet Ihr ein Los mehr!

Danke, dass ihr uns auch in 2015 wieder so toll begleitet habt!

Konsti und Alu

Die Geschenke an Euch wurden uns ohne Gegenleistung von diversen Firmen zur Verfügung gestellt! Danke dafür!

UPDATE: Das Paket wurde verlost.

You Might Also Like...

70 Comments

  • Anonym
    28. November 2015 at 16:40

    Was für eine schöne Aktion, ich muss als relative Neuleserin bei euch dann erstmal im letzten Jahr stöbern.

    Mein Herz bei Brigitte Mom hab ich gerne gegeben, es ist die 141.

    Einen schönen, besinnlichen 1. Advent euch.

    Eva aus dem hohen Norden

  • Rosa
    28. November 2015 at 16:55

    Oh, ein Überraschungspaket. Da würde ich gern in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche euch eine schöne Adventszeit,
    Rosa

  • Anonym
    28. November 2015 at 17:17

    Oh wie schön, da machen wir gerne mit. Brigitte Herzal Nr. 143 eben von uns vergeben.
    Macht weiter so!
    Conny

  • Anne-Kathrin Hauschild
    28. November 2015 at 17:32

    Advent, Advent…Euch einen schönen 1. Advent Alu und Konsti. LG Anne & Co.

  • Kizuna
    28. November 2015 at 18:16

    Ein Überraschungspaket, da bin ich ja sehr gespannt. Würde mich riesig freuen, etwas zu gewinnen. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent. Steffi

  • magdi
    28. November 2015 at 18:20

    Ich möchte auch gern gewinnen.

  • Nikola
    28. November 2015 at 18:32

    Eine tolle Idee 😉 Wir würden uns freuen!

  • Jenni
    28. November 2015 at 18:40

    OMG das ist ja der Hammer, da muss man ja mitmachen! Ich liebe Überraschungen!
    Herz 144 ist von mir.
    Einen wunderwunderschönen 1.Advent euch!
    LG Jenni

  • Anonym
    28. November 2015 at 18:49

    Da machen wir gern mit. Euch wünschen wir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße aus Essen.
    Kathy.

  • Anonym
    28. November 2015 at 18:55

    Dann schnell in den Lostopf gehüpft, mein Brigitte mom Herz Nummer ist die 145, auch gerade vergeben. Was für eine tolle Aktion. Danke. Lisa.

  • ziska
    28. November 2015 at 19:27

    -:-:-: Herzschlag 146 :-:-:-
    Und unsere Kinder lieben unseren Postboten Norbert – schickt ihn doch nochmal zu uns! Und der Karton – nur der Karton – wäre schon der Hit für unsere Kids. 🙂

  • Die Seitzens
    28. November 2015 at 19:31

    Ein Überraschungspaket wäre sehr klasse – Vorallem derzeit nach dieser Woche mit nem Berg schlechter Nachrichten und Verlust. Ich drück uns die Daumen! Und allen anderen auch.

    lg
    Peggy

  • ziska
    28. November 2015 at 19:31

    -:-:-:- Herzschlag 146 -:-:-:-
    Die Kinder lieben unseren Postboten Norbert – schickt ihn doch nochmal zu uns! Und der KARTON – nur der Karton – wäre schon der Hit für unsere Beiden! 🙂

  • Anonym
    28. November 2015 at 19:34

    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und hüpfe auch in den Lostopf.
    Susan

  • Stefanie
    28. November 2015 at 19:38

    Ein Überraschungspaket für uns vier würden wir natürlich liebend gern gewinnen. Wir wünschen Euch einen wunderschönen 1. Advent und Herz Nr. 147 kommt von Herzen.

  • Judith
    28. November 2015 at 20:10

    Ich hab dich auch geherzt. Mit der 153. 🙂
    Einen schönen 1. Advent

  • Anonym
    28. November 2015 at 20:11

    Uiiiii, was für eine schöne Aktion. Nachdem sich bei uns schon seit Wochen das Infektkarussell dreht, käme uns eine Aufmunterung sehr gelegen ;-). Wir wünschen einen schönen, gemütlichen 1. Advent und ein Herz (Nr. 154) gibts noch obendrauf (wenn ich das richtig gemacht habe…)
    Liebe Grüße,
    JuliSta + Co.

  • Ayla_Monsun
    28. November 2015 at 20:29

    Sehr schöne Aktion, bin gern dabei. Von mir hast du Herz Nr. 155 bekommen.

    E-Mail: flurry@web.de

  • Anette H.
    28. November 2015 at 20:51

    Guten Abend,
    was für eine wundervolle Aktion.
    Herz Nr. 156 ist von mir.
    Wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Anonym
    28. November 2015 at 21:21

    Ui…wie schön…und auch noch überraschungspost. Vielen Dank liebe alu, lieber Konstantin. Herzchen nr 158 kommt von mir.
    Lg von der anderen Spreeseite….Carola

  • diebaerchenmama
    28. November 2015 at 21:22

    Oh wir lieben Überraschungen, also sind wir doch gerne dabei! Eine sehr schöne Aktion von euch! Wir haben ein Herz bei Brigitte Mom geschenkt, ich bin mir aber nicht sicher welches, vor dem Draufdrücken stand da Nummer 157 und danach 160. Etwas komisch. Aber wir wünschen euch einen wundervollen, tuhigen und besinnlichen ersten Advent!
    LG Bärchenmama

  • Silvia Huppertz
    28. November 2015 at 21:37

    Hallo,

    das ist ja eine ganz tolle Idee ein Familienpaket zu verlosen. Da nehme ich gerne als Familie teil und würde mich riesig freuen. Wünsche Euch einen entspannten Adventssonntag.

    Liebe Grüße

    Silvia

  • Sarah
    29. November 2015 at 00:02

    Überraschungen sind immer toll! Da bin ich gern dabei. Ich habe euch herz Nummer 162 gegeben. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent für euch, Sarah

  • Elfentraums Welt
    29. November 2015 at 00:24

    Hallo,

    wir würden sehr gerne ein Familienpaket gewinnen. Schönen 1. Advent.
    Von mir gibt es das MOM Herzchen 163!

  • christina horn
    29. November 2015 at 00:55

    Hallo!

    Wow so ein tolles Paket da würde ich mich sehr drüber freuen und meine Familie bestimmt auch! Herz 166 ist von mir!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

  • Anonym
    29. November 2015 at 03:33

    Sehr schöne Idee, schön dabei zu sein

    Viele Grüße Markus

  • Anja Zahnleiter
    29. November 2015 at 05:52

    Oh toll, da spring ich auch in den Lostopf 🙂
    Brigitte Herz 168 hab ich grade an euch vergeben.
    Lg

  • Sari
    29. November 2015 at 05:54

    Eine tolle Idee, denn ich finde es wird immer seltener zu Weihnachten überrascht. Gutscheine und Co haben einfach die Überhand gewonnen, daher bin ich seeeeehr neugierig ^^
    Mein Herzchen ist 169

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

  • Anonym
    29. November 2015 at 06:24

    Ich bin so gespannt, wasin den Paketen steckt gewinnen wäre super!
    Maeri

  • posa100
    29. November 2015 at 06:48

    hallo,
    ist ja eine tolle Idee für positive Überraschungen bin ich immer zu haben, wir würden uns freuen, einen schönen 1. Advent

  • melly32
    29. November 2015 at 07:37

    hallo
    einen schönen 1 advent wünsche ich allen da hast du dir aber etwas tolles einfallen lassen ein sehr schönens set da versuche ich gerne mein glück danke für so einen tolle chance
    glg melanie

  • Marsha
    29. November 2015 at 07:54

    Advent, Advent – wir würden uns sehr über eine Überraschung freuen. ? Mein Herz hat die Nummer 176 ❤ LG Marsha

  • anne stengel
    29. November 2015 at 08:02

    Einen kuscheligen 1.Advent wünschen wir euch.das brigitte-mom-herz 177 kommt von uns.über das päckchen würden wir drei uns sehr freuen.

  • anne stengel
    29. November 2015 at 08:04

    Wir wünschen euch einen schönen 1.advent.herz nr.177 schlägt von uns für euch!über das päckchen würden wir drei uns sehr freuen.lg.anne

  • Anonym
    29. November 2015 at 08:14

    Tolle Idee, ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent 🙂

    mklueners@yahoo.de

    Markus

  • bibliotheksfräulein
    29. November 2015 at 08:30

    So eine schöne Idee…ich liebe Überraschungen. Meine aktuelle Herznummer für dich: 179

    Liebe Grüße und einen tollen ersten Advent

  • Nicole Grinsekatze
    29. November 2015 at 08:58

    Guten morgen und einen wunderschönen ersten Advent <3 Eine ganz tolle Verlsoung und ich möchte auch mein Glück versuche 🙂 Das sieht nach einem tollen Pakerl aus *.* Ich bin das Herzchen Nr. 182 🙂

    Liebe Grüßee Nicole

  • Dirk Sarnes
    29. November 2015 at 09:17

    Super Preis. Würde ich gerne gewinnen.

  • Andrea Patz
    29. November 2015 at 10:08

    tolle Preise 🙂 ich habe das Herz Nummer 185 hinterlassen. Einen schönen Adventssonntag wünsche ich. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

  • Nicole Tw.
    29. November 2015 at 12:01

    Hi,
    bei euch macht das Lesen immer Spaß.Wenn es dann noch was zu gewinnwn gibt bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße
    NICOLE

  • Enja
    29. November 2015 at 12:21

    Nehme gerne teil und freue mich schon auf die kommenden Adventsverlosungen. Herz 196 🙂
    Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag. zauserella@web.de

  • maria stiben
    29. November 2015 at 14:19

    Wünsche einen schönen 1Advent 🙂 ich liebe Überraschungen und bin immer so drauf gespannt
    Herz Nummer 187

    Liebe Grüße Maria

  • Oliver Wiegand
    29. November 2015 at 14:36

    Super Idee! Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und einen schönen 1. Advent. 🙂

  • Nicole Riekeberg
    29. November 2015 at 15:28

    Ich liebe Überraschungen, Herz 189

  • Katja
    29. November 2015 at 15:45

    Hallo,
    ich lieeeeeeeebe Überraschungen. Mache ich supergerne mit.
    LG Katja 🙂
    Herz Nr. 191
    kati-markus@gmx.de

  • Tanja Grösch
    29. November 2015 at 16:01

    Alles für die ganze Familie. Da mach ich gern mit.. 🙂

  • Virginia L.
    29. November 2015 at 16:13

    Na da würde ich mich gerne überraschen lassen 😉
    Ich habe Herz-Nummer 193 vergeben.

  • Sarah Tauber
    29. November 2015 at 16:33

    was für schöne Überraschungen im Familienpaket sind <3

    Ich habe das Herz 196 vergeben

  • stefan doblinger
    29. November 2015 at 17:07

    Hallo einen schönen Advent allen , super Aktion von Dir
    Grüße Stefan

  • Anonym
    29. November 2015 at 18:37

    Hallo, tolle Idee! Herz 198 🙂
    Einen schönen Adventssonntag!
    LG von Anni

  • Anonym
    29. November 2015 at 18:54

    Das ist eine klasse Idee. Mir fiel spontan eine ganz bestimmte Familie ein, die sich sicher freuen würde. Mit Herz 199 unterstütze ich mein Glück.
    Viele Grüße
    Anne

  • Madita
    29. November 2015 at 19:02

    Ohh wir lieben Überraschungen! Einen schönen ersten Advent wünsche ich!

  • Annika Se
    29. November 2015 at 19:18

    Das ist ja eine schöne Überraschung! Da mache ich gerne für meine Familie mit <3
    Mein Herz hat die Nr. 200

    Liebe Grüße Annika

  • Sarah Staudt
    29. November 2015 at 20:07

    Das ist aber eine schöne Aktion! Da probiere ich supergerne für unsere Familie mei Glück und hoffe mal das wir ausgelost werden 🙂 Das Päckchen würde ich dann unter den Weihnachtsmann legen, damit wir alle überrascht werden.Liebe Grüße,Sarah

  • Anonym
    29. November 2015 at 20:46

    Ohh, sogar verpackte Geschenke für alle. Hach, da würden sich hier ein paar drüber freuen… Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Advendszeit! Katharina

  • Anonym
    29. November 2015 at 20:51

    eine tolle Idee! :)Herz 202 einen schönen ersten Advent wünscht Marlene

  • Anonym
    29. November 2015 at 22:01

    Ein sehr toller Blog! Probiere mal mein Glück….Mein Herz ♥ war heute vormittag Nummer 180 ?Wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit Liebe Grüße Katrin

  • Anonym
    29. November 2015 at 22:01

    Ein sehr toller Blog! Probiere mal mein Glück….Mein Herz ♥ war heute vormittag Nummer 180 ��Wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit Liebe Grüße Katrin

  • Anonym
    29. November 2015 at 22:38

    Würde mich gerne überraschen lassen! VG Marion

  • curineko
    29. November 2015 at 23:37

    Über dieses tolle Paket würden wir uns auch sehr freuen. Wünsche euch eine schöne Adventszeit und eine tolle Woche. Herz 207 kommt von mir. ♥ Liebe Grüße curi.

  • Ich bin ich
    29. November 2015 at 23:54

    Hallo,tolle Aktion!!!Herz 208Viele Grüße Sonja

  • Murmelgnom
    30. November 2015 at 16:15

    Ich glaube, jeder liebt Überraschungen – ich auch 😉 Das wäre ein toller Gewinn! Mein Herz hat die Nummer 212 (Wow!)

  • Sarah
    30. November 2015 at 19:37

    Ihr zwei Lieben,was für eine schöne Aktion. Da versuche ich sehr gern mein Glück. Mein Herz Nr. 214 kommt von mir :)Liebste Grüße,Sarah

  • Anonym
    30. November 2015 at 20:29

    Ein tolles Gewinnspiel da schupse ich doch gleich meine Glücksfee in den Lostopf.

  • Anonym
    30. November 2015 at 20:47

    Hallo ihr Lieben,Alles schon so fleißig verpackt! Da kann man sich ja nur noch freuen auf Geschenke für sämtliche Familienmitglieder freuen! 🙂 Mein Herz hat die Nummer 213 :)Liebste Grüße T von CSTM

  • Kristin Warme
    30. November 2015 at 21:43

    Bald nun ist Weihnachtszeit. …Schöne Zeit, Familienzeit. Und deshalb haben wir euch Herz 215 geschenkt. Wir würden uns ganz doll über ein Paket freuen. Das wäre nach all dem Stress etwas ganz Besonderes für uns.Liebe Grüße, Kristin

  • Sylvie
    1. Dezember 2015 at 21:50

    Von uns kommt Herz 217 🙂 Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit!

  • Anonym
    2. Dezember 2015 at 14:07

    Herz 218 ist von uns. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lg Miriam und Familie.

  • Velana
    4. Dezember 2015 at 08:00

    Oh ein Überraschungspaket-wie genial ist das denn???EIne supertolle Idee, da werf ich doch gleich mal mein Los mit in den Topf und drücke die Däumchen….Schöne Adventstage wünsche ich allen:-*

  • Alu
    5. Dezember 2015 at 19:56

    Hallo, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße Alu

Leave a Reply