WMDEDGT am 5. April 2018 - LOS
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

#WMDEDGT am 5. April 2018

19.56 Uhr Ich bin matt. Obwohl Konsti und ich heute Urlaub hatten, fühlt sich der Tag an als wären wir durcheinander gerannt in einem Ameisenhaufen, aber von vorn..

Um 8 Uhr verlassen wir mit allen drei Kindern das Haus. Die großen Kinder haben zu tun und so verteilen wir alle Kinder in der Stadt, als Letztes das kleine Kind. Danach sind wir spät dran, wir haben nämlich heute wichtigen Termin für eines der Kinder und brauchen dafür noch eine Bescheinigung vom Kinderarzt. Ich möchte mich hiermit bei allen Familien entschuldigen die ich heute in der Praxis „Überholt“ habe um noch schnell den Schein abzuholen, da wir um 9 Uhr schon woanders sein mussten.

Fast pünktlich treffen wir ein und sind bis 10.30 Uhr beschäftigt, danach entscheiden wir entgegen unseres Planes doch nicht an die Schreibtische zurück zu kehren, sondern dem seltsamen neuen Mann an meiner Seite (der sieht ohne Bart TOTAL ANDERS aus) neue Anziehsachen für den Schreibtisch zu erwerben.

Also LOS

Wir fahren also zum Alexanderplatz und sind zwei Stunden später und einige Euro leichter total abgekämpft, aber wenigstens nicht mehr nackig für den Frühling. Während des Einkaufes vom Mann telefoniere ich mit den Kollegen der Blogfamilia, nur noch einen Monat, es gibt viel zu tun!!

Danach geht es in die Mittagspause. Wir essen eine Pasta im Spreegold und verbuchen das als kompletten Urlaubstag, teuer genug ist das Zeug ja.

Danach weiter zum nächsten Termin. Ich muss mir eine neue Kortisonspritze für meine Schulter abholen und die bekomme ich am anderen Ende der Stadt, langsam wird es knapp: Die Kinder müssen alle wieder eingesammelt werden und eigentlich wollten wir auf den Spielplatz.

Als wir dort eintreffen fängt es an zu regnen und wir flüchten mit Besuch nach Hause. Dort wird dann gespielt, gespeist und getrunken und dann geht es auch schon ans Abendprogramm für alle drei Kinder. Es wird gewaschen, gespielt, getanzt und GEKUSCHELT!

Jetzt sitze ich auf dem Sofa und es bleibt noch Blogfamilia Arbeit zu tun, vielleicht sollte ich auch mal Salat essen, der wird ja zum Glück nicht kalt : )

Wie war euer Tag?

 

Alu

#WMDEDGT am 5. Februar 2018 – LICHT

 

Mehr gibt es bei bruellen, alles Gute zu fünf Jahren WMDEDGT

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply