#wmdedgt am 5. September 2016 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht

#wmdedgt am 5. September 2016

Wochenbettprosa 

Ich rieche an Dir.
– Stillen – schlafen – Tragen – Stillen – Kuscheln –

Ich rieche an Dir.

Du riechst an mir.

Tschüss Schulkind, Dir einen guten Start heute –

Stillen – Caro Kaffee – schnell ein Brötchen essen (es schmeckt pappig) – Dein Vater trägt sich auf seinem Arm –

Schlafen – wir schauen uns an – Dein zahnloser Mund lächelt ohne Anlass –

Tschüss Vorschulkitakind – einen guten Start Dir – Kuss an Dich – Ihr schafft das (die dritte Eingewöhnung in seiner Kitalaufzeit) –

Puhhh das stinkt- frische Windel – Du starrst aus der Liegeposition meine Brüste an (Kalbsschnitzel) –

Schmatzen – ich höre Dich – Nein!!! Du musst nicht meckern – wie eine kleine Katze klingst Du –

Stillen – Ich streichel Dein Haar – mhmm Du duftest so gut – Ja! Pups mich voll – Deine Stirn verzieht sich in Falten –

Es klingelt – Mist (ich trage kein Oberteil) – Du wirst nicht gern abgelegt – dpd Unterschrift gefällig? –

Frische Windel – es klingelt – Hallo Ehemann – Hallo Vorschulkitakind “Wie war der erste Tag?” – Hunger –

Schuhe an – rausgehen – wieso schreist Du denn großes Kind? – 10 Minuten zum Café – Biozisch – Ich mag das –

Quiche und Salat – Das Kind ist Rührei – Das Baby schläft – Zeitung lesen – Oh Gott Mecklenburg-Vorpommern  (das braune Dreieck bleibt also braun) – Geld an Storch Heinar überweisen – Handynotiz –

Einkauf – der große Bruder schiebt den Kinderwagen – Glucksen – Pfirsiche – Himbeeren (Bio, ist denn noch Saison?) – Möhrenbrot – orrrhhh die langsamste Backwarenverkäuferin – Rückweg –

Uff – Treppe hoch – Augen zu auf dem Bett – Ich liebe mein Bett – Du bist wach? – Stillen – komm wir schlummern gemeinsam –

Es klingelt- Hallo Schulkind – Birne Helene Kuchen in der Küche – mein täglicher einer Kaffee – Papa trägt Dich auf dem Arm –

Stickern im Bett – Wir schauen uns an – die große Schwester stickert im Feenheft – heute Abend gibt es Brot und Himbeeren – ich bin froh wenn morgen die Mütterpflegerin kommt – hier liegt Wäsche überall – ich hätte gern einen Obstteller –

Komm wir schauen Deinen Geschwistern beim streiten zu  – es liegt sich bequem im Bett der großen Schwester – wir schlummern ein – 

Wochenbettgefühl –

Ich rieche an Dir.

Du riechst an mir.
Alu
Mehr #wmdedgt bei FrauBruellen (getippt am Handy).

You Might Also Like...

5 Comments

  • Anonym
    5. September 2016 at 16:12

    Aber ja, liebe Alu! Es ist noch Hümbär-Saison 😉 Bei meinen Eltern im Garten wachsen sie gefühlt den ganzen Sommer über. Und jedes Jahr ganz viele! Obwohl die Muddi den Strauch immer ausdünnt. Sie wachsen und gedeihen wie eure tollen Kinder ?

  • perlenmama
    5. September 2016 at 18:08

    Wunderschön.Ich freue mich darauf!

  • Frau Brüllen
    5. September 2016 at 18:11

    <3

  • Anonym
    6. September 2016 at 08:39

    wurde das gewinnspiel schon ausgelost?

  • fujolan
    6. September 2016 at 18:09

    Da ich das heute auch sehr bin, habe ich mich über "Das Kind ist Rührei" sehr gefreut

Leave a Reply