Mein Herz schlägt badabum. Es rattert und flattert. Blogfamilia 2017
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre Sicht

Meine Herz schlägt „Badabum- rattattam“

Hand Herz Tattoo

Die letzten 48 Stunden schlägt mein Herz badabum.

Es ratttert und flattert. Badabum – Badabum –Badabum- Ratttattaattt – Rattatttattt-

Hand Herz Tattoo

Ich bin aufgeregt, nervös, hibbelig. Ich bin hier und dort und innendrin gar nicht wirklich an einem festen Ort, denn diese Tage die nun kommen die sind voll und toll und so viel Arbeit und so viel Herz und Schweiß. Morgen findet im dritten Jahr die Blogfamilia statt. Eine Konferenz die mir, die uns viel bedeutet und für die wir seit August ehrenamtlich arbeiten.

Am Sonntag findet dann intern ein großes Familienfest statt, ein Fest zu dem wir viele enge Freunde von nah und fern erwarten und das wir auch seit einiger Zeit vorbereiten.

Badabum – Raattttatatam-

Ich lausche den Worten von Käptn Peng und bin nervös. Was alles schief gehen dieser Tage, so vieles. Was alles gut laufen kann dieser Tage, noch sehr viel mehr.

Ihr seht also hier bleibt  es spannend und dramatisch und aufregend und  – Rattatamam und Badabum und Rattatatam und Badabum – wunderbar.

Es kribbelt am ganzen Körper und ich freue mich auf ein paar aufregende Tage für mich, für viele BloggerInnen und für unsere Familie.

Da der Mai alles neu macht, macht er auch unser Blogdesign neu. Tada!  Ist das nicht schön?

Willkommen liebe LeserInnen.

Wir lesen uns in den nächsten Tagen.

Alu

You Might Also Like...

1 Comment

  • Das Jahr ist rum - die Blogfamilia 2018 steht an!
    3. Mai 2018 at 06:25

    […] noch nicht kannte oder ewig nicht gesehen habe und dann freu ich mich darauf was ihr mir von eurer Blogfamilia danach berichtet und ob ihr auch so aufgeregt wart wie […]

Leave a Reply