Unser Wochenende in Bildern - 21_22 Oktober 2017 - ihre und seine Sicht
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – 21/22.Oktober 2017 – ihre und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Eierschneider

Guten Morgen. K2 macht sich Frühstück.

Birne

K3 macht sich auch Frühstück.

Sandkasten

Konsti und ich haben Kitaeinsatz. Immer wieder was Neues. Macht aber Spaß.

Zaun Farben

Farben sind auch im Spiel.

Elterntisch

Den Nachmittag verbringen wir in Ruhe um Abends zu einem Geburtstag zu gehen (hier der Familientisch).

Sein Samstag

Morgens im Kinderzimmer, bald sind K1 und K2 auf Kinderfahrt (RKW= Religiöse Kinderwoche)

Essen in der Kita von K3

Alu arbeitet am selben Projekt wie ich: Unkraut

Unser Ergebnis

Abends noch beim 40zigsten meiner Schwester

 

 

Ihr Sonntag

Schrank ausräumen

K3 und wir räumen mal wieder aus, wenn die Kinder auf Reisen sind, dann packt es uns meistens.

Burgeramt

Wir gehen zum Burgeramt und werden platziert. Ein Boot hält die Laune oben.

Flohmarkt

schlendern über den Flohmarkt am Boxi. Wie viel alles ruhiger ist wenn man nur 1 Kind hat..

Kaffeezentrale

Danach gibt es Kaffee in der Coffeinzentrale.

Dino basteln

Daheim bastele ich noch die Kunstmappe von K3 zuende die K2 dafür gerissen, gebastelt und bereit gelegt hat.

Tee trinken

Essen kann ich nach dem Riesenburger heute nix mehr, aber Tee trinken…das geht immer.

Sein Sonntag

Frühstück für K3 (um 7:30), ihr kennt das 😉

 

Unter unserem Waschbecken, alles was die Familie (schnell) braucht

Wir räumen bei den Kindern auf, dieses Werk (circula nigra argentum aurum) wird noch fürs WIB dokumentiert, in dann Rundablage.

Wir warten nachmittags beim Burgeramt – dieses Mal aufs Essen

Danach über den herbstlichen Boxi-Markt

und nochmal rutschen beim Drachen.

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

 

 

 

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply