Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 10/11. September 2016 – Ihre Sicht und seine Sicht

Warnhinweis


Sonnabend

IHRE SICHT

Hallo Wochenende, Hallo Kuschelzeit.
Auf zur Einschulung der Freundin von K2. Wir bringen Glitzer mit.
K2 dekoriert die Speisen vor Ort mit Schirmchen.
Das Buffet sieht wirklich super aus. Jeder Gast hat was mitgebracht.
Wir haben übrigens jetzt ein Auto. Ein Auto in das drei Kindersitze nebeneinander passen. yeah.
Am Abend feiert K3 lange mit uns und zudem habe ich in der Nacht fiese Bauchschmerzen. Irgendwas am Buffet hab ich wohl nicht vertragen.

seine sicht

Kids in the BOX
Warnhinweis
Stadion Friedrichsfelde, Borussia 1920 gegen SV Gatow, D-Jugend (wir feiern hier Einschulung mit).
K1 jagt den Schatten
Danach geht K1 zum Kindergeburtstag, mitten in der Stadt eine EFH-Siedlung
Spiegelselfie im Schaufenster vom “Bänsch”
Keep on movin´

Sonntag

IHRE SICHT

Bauchweh ist weg und beim Flohmarkt der Wunschkita gibt es Kuchen zu kaufen. Wer kann da nein sagen?
Wegen der Hitze hängen wir am Nachmittag eher drinnen rum und machen es uns gemütlich. 
Zum Abend gehen wir raus und schieben durch den Kiez. 
Wie man sieht haben alle Spaß.
Die Kinder nochmal zu lüften war eine sehr gute Idee.
Tschüss Sonntag.

seine sicht

Knaben Frühspeise – Cornflakes und Milch mit Topping
Kreidehaus
St. Mauritius – Segnung der Erstklässler
Nach dem Kitaflohmarkt in der Wunschkita von K3; Ruhe mit Mama…
(Es wäre gut, wenn sie ihr Interesse zeigen…)
Ich überwache – damit K2 nicht hineinstürmt

Kann hier nicht gespielt werden? Nein beschließen die Kinder und wechseln das Zimmer. 
Mehr WIB bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply