#12von12 am 12. März 2015 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

#12von12 am 12. März 2015

Puhh, Glück gehabt. Berlinmittemom hat mich doch gestern glatt noch an #12von12 erinnert und hier sind Sie nun meine Impressionen:
Der Tag beginnt sehr früh heute.

Ich trinke Morgens immer einen Caro Kaffee. Heute lasse ich mir Zeit damit.
Und ab in die U-Bahn zur Arbeit. Ich werde lächelnd am Bahnsteig begrüßt. Man, Dick Brave war auch schon mal jünger.
Guten Morgen Büro. Ich bin um 8:15 Uhr mal wieder die Erste und kann in Ruhe arbeiten.
Und mein Müsli essen. Ich schnippel mir meist das Obst frisch auf der Arbeit. Immer dabei der goldene Kaffeebecher.
Hinter mir ist das tolle Gemälde von K1. Jeder Kollege bewundert mein schönes Bilderbüro.
Nun aber los, die Kinder warten. Hier mein spartanischer Arbeitsschrank.
Immer wenn wir an dem Ding vorbeikommen steigen die Kinder für eine Runde Sport auf. Sehr, sehr lustig.
Die Ostheimer Tiere sind getrocknet und werden aufgebaut. Da sie keinen Stall haben werden sie gestapelt.
Ich trinke einen schwarzen Tee mit Milch aus meiner Lieblingstasse.
Schnell wird aus einer Holzkiste und einem Brett ein Stall und eine Koppel, natürlich bemalen wir das auch noch.
Die Kinder sind im Bett und ich kann noch etwas arbeiten.
Das waren mal wieder meine #12von12, mehr bei draussenurkännchen.
Alu

You Might Also Like...

2 Comments

  • mamasmaeuse
    12. März 2015 at 18:49

    Sehr schön, dass die Kinder immer etwas Sport machen, wenn sie am stepper vorbei kommen!
    Da hattest du ändert einen ausgefüllten 12.

    Lg

  • trisch
    12. März 2015 at 20:12

    Toll so ein liebevoll gestaltetes Büro …Daumen hoch
    Glg trisch

Leave a Reply