die tigerbox TOUCH| Große Hörauswahl für Kinder grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kindergartenkind Werbung

Große Hörauswahl und intuitive Handhabung – die tigerbox TOUCH #Werbung und #Verlosung

Mit der neuen tigerbox TOUCH und den tigertones kommen eine große Vielfalt an Hörspielen und Musik in die Kinderzimmer.

Große Hörauswahl und intuitive Handhabung – die tigerbox TOUCH

Dabei kommt eine hochwertige Hörbox mit Bluetooth Option, Kopfhöreranschluss, USB-C-Ladebuchse (inkl. Kabel) und gummierten Stoßschutz (abnehmbar) ins Haus.

die tigerbox TOUCH

Nach einer unkomplizierten Installation inkl. Update und Verbindung mit der tigertones-APP kann die Box über WLAN auch vom Handy ausgesteuert werden.

die tigerbox TOUCH

Hörspiele mit tigertones oder anderen Streamingdiensten, alles ist möglich

Die Box selbst hat ein Android System und ist wie die Apps verschiedener Streamingdienste zu bedienen. Derzeit hat tigertones selbst für die tigerbox TOUCH rund 3000 verschiedene Alben zur Verfügung.

die tigerbox TOUCH

Ebenfalls lassen sich Tiger Cards wie Wechseldatenträger in die Box stecken. Also entweder kauft man monatliche, oder mehrmonatliche Zugänge, zum Streaming Portal Tigertones (ein tigerticket, 1 Monat 9.95 Euro) oder ein einzelnes Hörspiel als Tigercard, diese gibt es zwischen 6 und 8 €.die tigerbox TOUCH

Ein gutes Angebot und bereits jetzt im ersten Jahr des Angebotes haben wir unsere Lieblingshörspielstars dort finden können.

die tigerbox TOUCH

Die Steuerung der tigerbox Touch ist einfach und intuitiv

Die Steuerung der tigerbox TOUCH erfolgt nach dem Einschalten über einen klassischen Knopf, komplett über das Touchdisplay. Dort finden sich alle Einstellungsmöglichkeiten, das Ganze ist sehr intuitiv. Nachdem bei uns zum Anfang erstmal etwas rumgespielt wurde fand K3 gleich ihre „Bibi und Tina“ Geschichten. Auch K2 hat schon Interesse angemeldet. Gerade bei ihm, 9 Jahre, ist die tigerbox TOUCH von tigermedia aus Hamburg eine gute Alternative zu einem Tablet, oder eben einfachen Boxen.

die tigerbox TOUCH

Medienkompetenz erlernen, so wichtig

Damit lassen wir ihn nur noch ungerne hören, denn allzu oft macht er noch andere Dinge auf dem Tablet und wir möchten so seine Medienkompetenz (das Auswählen und Entscheiden lernen) stärken. Die Lösung bisher war via Bluetooth auf die frühere tigerbox streamen. Doch wenn er ein neues Hörspiel wollte, mussten wir rennen, nun wählt er selbst. Ein weiteres Feature der neuen TOUCH ist das Nachtlicht, dessen Leuchtintensität ebenfalls einstellbar ist (Natürlich ein niedlicher Tiger!)

die tigerbox TOUCH

Also unser Zaubermittel heißt ab jetzt tigerbox TOUCH. Und da Weihnachten ist, könnt auch ihr darauf hoffen eine von diesen Wunderkisten in LILA im Wert von 100 Euro zu gewinnen. inkl. einer tigercard und einem tigerticket für einen Premiumzugang für einen Monat.

die tigerbox TOUCH

Gewinnt eine tigerbox TOUCH! JETZT!

Hinterlasst uns dafür einen Kommentar unter diesem Blogpost wen ihr damit beschenken wollt, vielleicht kennt Ihr ja auch Freunde oder Verwandte, die sich so eine Box sehr doll wünschen und denen das nötige Geld dafür fehlt, dann empfehlt den Artikel gern weiter. Wir lassen Kommentare bis zum 26.12.2019 um 22 Uhr zu, danach losen wir aus und versenden noch dieses Jahr. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

Konsti und Alu

die tigerbox TOUCH

You Might Also Like...

92 Comments

  • Sandra
    23. Dezember 2019 at 07:26

    Wow, das ist mega und genau das richtige für mein hörspielverrücktes Kind. Dann drücke ich ihr bzw. Uns mal die Daumen. 🤞🏻

  • Nadine Wehner
    23. Dezember 2019 at 09:24

    Mit der liebäugeln wir tatsächlich schon. 😍 Meine Tochter würde sich sehr freuen. Danke für die tolle Chance. Liebe Grüße

  • Christina
    23. Dezember 2019 at 09:40

    Unsere drei Kids würden sich total freuen, besonders unser Sohn, dem der Umgang mit cds so schwer fällt 😊

  • Juliane Bittner
    23. Dezember 2019 at 09:41

    Unser Kleiner würde sich riesig freuen, er hört so gern Musik. Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest

  • Daniela Geister
    23. Dezember 2019 at 09:51

    Wow, wir sind beGeistert 👻. Unsere Tochter würde sich riesig darüber freuen.
    Schöne Weihnachten 🎅

  • Sahni
    23. Dezember 2019 at 10:02

    Gern würde ich die Tigerbox meiner Schwester für ihre Zwillinge schenken, das wäre sehr schön ❤️

  • Caroline Wulf
    23. Dezember 2019 at 10:24

    Oh, darüber würde sich unser jüngster Sohn sehr freuen!!😍 Mit zwei großen Geschwistern bekommt er nur selten etwas „neues“ geschenkt!🎁🍀 Das wäre eine tolle Überraschung!😊

  • Nina Gutbrod
    23. Dezember 2019 at 10:29

    Die war zu Weihnachten leider nicht drin, ich versuch mein Glück 👍🏻

  • Korinna
    23. Dezember 2019 at 10:40

    Meine Bibi&Tina Tochter würde vor Freude wiehern!

  • Steffi
    23. Dezember 2019 at 10:45

    Das klingt nach einer sinnvollen und vor allem hübscheren Alternative zur TonieBox, der ich mich bislang verweigert habe.
    Der Zwerg fängt langsam an sich mehr und mehr zu interessieren und ist leider immer darauf angewiesen, dass wir den CD Spieler ans Laufen bringen. Die Box wäre ideal, um Medienkompetenz und vor allem Selbständigkeit zu fördern. Und wir kämen endlich davon weg, dass er mein Smartphone nutzen muss, wenn er Hörspiele hören will. 😀
    Also hüpfen wir mal in den Lostopf. 🙂
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Daniela Günzel
    23. Dezember 2019 at 10:52

    Oh, das wäre für unsere 6-jährige genau das richtige. In ihren ersten Weihnachtsferien als Schulkind, hört sie den ganzen Tag Hörspiele 😊

  • Claudia
    23. Dezember 2019 at 11:00

    Danke für die großartige Verlosung!!!
    Da würde sich meine Kleine riesig freuen, schöne Weihnachten Euch, lg

  • Claudi L
    23. Dezember 2019 at 11:02

    Ui wow- das wär der Hammer!!!!
    Daumen sind fest gedrückt, Gruß

  • Steffi
    23. Dezember 2019 at 11:20

    Das ist wirklich ein richtig toller Gewinn!! Unser alter CD-Player ist gerade kaputt gegangen und wir überlegen grade, was wir stattdessen anschaffen. Von daher würden wir uns riesig über die Tigerbox freuen!!!

  • Katherine
    23. Dezember 2019 at 11:30

    Captain Elsa wäre voller Fan. Bisher ist sie zu ungeduldig für Hörspiele. Aber mit so einer Box sehe ich sie endlich in die Hörspielwelt eintauchen.

  • Ivonne
    23. Dezember 2019 at 11:39

    Die Box sieht total spannend aus und würde unserer 7 jährigen Tochter sicher gefallen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ivonne aus Leverkusen

  • Juppilie
    23. Dezember 2019 at 11:39

    Das wäre genau das Richtige für unsere Kinder. Die beiden lieben Hörspiele. Ich wünsche euch ruhige Weihnachtstage und erholsame Ferien.

  • Lars
    23. Dezember 2019 at 11:58

    Ich würde meine Nichte sehr gerne damit beschenken.

    LG

  • Annika Te
    23. Dezember 2019 at 12:04

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Um diese Box schleiche ich schon lange herum. Ich würde unsere Kinder damit beschenken. Das Hörspielfieber ist gerade ausgebrochen.

  • Yvonne
    23. Dezember 2019 at 12:16

    Herzliches Hallo nach Berlin, diese Box ist wirklich toll. Ich würde sie super gern meinen Neffen und Nichten schenken. Die würden sich richtig darüber freuen. Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge. Yvonne

  • Nadine
    23. Dezember 2019 at 12:30

    Oh die wäre genau richtig für unsere große Maus, die seit ein paar Wochen endgültig im Bibi & Tini Rausch ist und dringend was zum Selbstbedienen in ihrem Zimmer braucht. 🙂

  • Denise BloggerMum
    23. Dezember 2019 at 12:35

    Wir würden sehr gern gewinnen, der Große hat die alte Version, dafür nutzt er das Handy. Die neue tigerbox wäre toll für den Mittleren oder Kleinen (handylos). Euch frohe Weihnachten!

  • Susanne
    23. Dezember 2019 at 12:36

    Hallo, das ist ja eine super Sache! So eine Box würde ich gerne meinen Kindern schenken. Beide schon große Hörspielfans!
    Frohe Weihnachten an alle,
    Susanne aus Würzburg

  • Domi und Katja
    23. Dezember 2019 at 12:41

    Uiii das ist ja ein Hammergewinn. Ich würde sie gern für meinen Sohn gewinnen. Cds sterben bei uns leider immer wieder. Vlg Domi und Katja

  • Sonja Dörn
    23. Dezember 2019 at 12:42

    Das wäre toll! Ich würd meine 3 Kids damit beschenken, die hätten damit sicher mega Freude.

  • Swantje
    23. Dezember 2019 at 12:46

    Wow, die kannte ich noch gar nicht!

    Ich würde meinen Sohn mit der Tigerbox beschenken – der liebäugelt immer mit der Box seiner Schwester (die mit den Figuren…), aber findet sich eigentlich zu groß dafür. Da wäre dies die perfekte Alternative. Frohe Weihnachten!

  • Katie
    23. Dezember 2019 at 12:49

    Total cool, wäre ganz toll für unsere Tochter. Sie hat sooooo einen „Verschleiß“ an Hörspielen und es wäre einfach toll, wenn sie selbst wählen könnte und nicht immer auf uns warten müsste, bis wir Nachschub besorgen 😅

  • Martina
    23. Dezember 2019 at 13:03

    Ich schleiche schon lange um eine Abspielmöglichkeit für meinen kleinen Peppa-Fan (das T-Shirt <3) herum und würde mich riesig über die Box freuen. Danke für die Gelegenheit und frohe Weihnachten! Martina

  • Anni
    23. Dezember 2019 at 14:00

    Wie schön! Hier versuche ich gerne mein Glück! Ich würde die Box vermutlich verschenken. Entweder an meine kleinen Neffen oder die Tochter einer Freundin!
    VG und noch einen schönen Adventsendspurt.

  • Theresa
    23. Dezember 2019 at 14:07

    Das ist ein toller Gewinn und wir hätten so gerne so eine Box für unsere 6Jährige. Sie braucht ihre eigene Möglichkeit Hörspiele und Musik zu hören. Oft entscheidet die grosse Schwester, aber mit 10 hört man eben anderes als mit 6 ;).
    Ich würd es unserer Tochter gönnen!
    Theresa

  • Kerstin
    23. Dezember 2019 at 14:12

    Das wäre sicher was für unsere Kleine 😍 dem großen mopst sie schon immer die Toniebox und ich hätte so gerne etwas eigenes für sie

  • Daniela
    23. Dezember 2019 at 14:14

    Unsere 6-jährige würde sich total darüber freuen. Sie liebt Hörspiele. 😍

  • Iwe_Han
    23. Dezember 2019 at 14:49

    Oh wie toll. Unsere Tochter könnte damit endlich selbstständig hören!

  • Jennyadel
    23. Dezember 2019 at 14:52

    Hallo. Ich würde sie meiner Tochter schenken. Kenne bisher nur die alte Version. Diese hier ist echt toll. Jennyadel

  • Sandra
    23. Dezember 2019 at 15:22

    Das wäre was für meine 2,5 jährige 😊 wir würden uns freuen.

  • Birgitt Gebhardt
    23. Dezember 2019 at 17:32

    Die wäre ein tolles Geschenk für meine Enkelin. Sie liebt Hörspiele und die Box hat ja einiges zu bieten wie ich sehe.

  • Romina
    23. Dezember 2019 at 17:47

    Ich würde sie meinen beiden Töchtern schenken 🙂

  • Thorben
    23. Dezember 2019 at 18:02

    Meine Tochter würde ich damit gerne beschenken wollen.

  • Denise
    23. Dezember 2019 at 18:12

    Hi! Die Box gefällt mir sehr. Ich würde sie gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist 2 Jahre alt und beginnt eben Hörspiele zu hören! Das wäre also perfekt für sie 🙂

  • Nathalie Ziller
    23. Dezember 2019 at 18:33

    Tolle Box.Wir würden uns riesig darüber freuen. Hören viele Hörgeschichten. Schöne Weihnachten euch

  • Kristin Berngruber
    23. Dezember 2019 at 18:36

    Oh hui, die ist aber schön. Meine Kinder würden sich riesig freuen. Mit Hörspielen fällt hier das Einschlafen viel leichter.😍

  • Anja Z.
    23. Dezember 2019 at 18:41

    Die wäre toll für meine Große und meinen Mittleren 💕🤗.
    Liebe Grüße

  • Nikola
    23. Dezember 2019 at 19:29

    Ich würde die Tigerbox meinem jüngsten Sohn schenken, er liebt Musik und Hörspiele und würde sich bestimmt sehr darüber freuen ☺️

  • Lea
    23. Dezember 2019 at 21:13

    Ich würde mich sehr freuen, sie meinen beiden Söhnen schenken zu können.

  • Nadine
    23. Dezember 2019 at 21:46

    Unsere drei Jungs würden sich auch riesig über den Gewinn freuen!😁

  • Janina
    23. Dezember 2019 at 22:11

    Wahnsinn, echt cool. Ich würde sie der Kleinen zum 3. Geburtstag nächsten Monat schenken. Das wäre genau richtig für den kleinen Musikfanatiker

  • Steffi
    23. Dezember 2019 at 22:14

    Das ist ja ein tolles Konkurrenzprodukt zur anderen Box, gegen die ich mich bisher sperre. Wir würden uns sehr freuen!

  • Anke H.
    23. Dezember 2019 at 22:31

    Genau das richtige für meine Tochter Emma. Sie liebt Hörspiele über alles & lila ist auch noch ihre Lieblingsfarbe 😉. Ich drück mir die Daumen.

  • Lili Sar
    23. Dezember 2019 at 22:59

    Die Box wäre dann für unsere Mädchen. Bisher sind wir nur mit CDs unterwegs

  • Claudia Resthöft
    23. Dezember 2019 at 23:52

    Moin,
    die Box wäre toll für meinen Sohn. Bisher hört er seine Hörspiele über eine Bluetooth-Box und könnte nun selbst entscheiden.

    Liebe Grüße

    Claudia

  • Vanessa
    24. Dezember 2019 at 03:00

    WoW das wäre was für meine Tochter .
    Ein super 🎁. Euch frohes Fest und ein gesundes jahr 2020. 😇🍀🍀🍀💚

  • Katha
    24. Dezember 2019 at 05:08

    Wow! Das ist ja mal eine tolle Tigerbox! Da fällt mir gleich meine Patentochter ein, die sich wahnsinnig darüber freuen würde!!!
    Frohe Weihnachten!

  • Julia
    24. Dezember 2019 at 06:35

    Das wäre was für Monsieur 3 – wenn ich den nämlich auf meinem Handy Hörspiele hören lasse, ruft er gerne mal irgendwo an oder verändert meinen Xing-Status! 😉

  • Sammlungstante
    24. Dezember 2019 at 07:49

    Da wäre ich gerne mit dabei. Super Alternative zur Toniebox. Den Hype kann ich nicht verstehen. War bislang das Geschenk, was mehr Kosten als Nutzen hat.

  • Anne
    24. Dezember 2019 at 07:51

    Das wäre was für unsere hörspielbegeisterte 3 Jährige-wir versuchen unser Glück.

  • Manu
    24. Dezember 2019 at 08:08

    Oh, was für eine schöne Verlosung. Mit der Box würde ich unglaublich gerne meinen Großen beschenken.

  • Caroline
    24. Dezember 2019 at 08:25

    Ich versuche mal mein Glück. Mein großes
    Kind würde sich riesig über so eine Box freuen 🙂 er liebt Hörspiele über alles. In die Geschichten zu versinken bedeutet für ihn pure Entspannung!

  • AlexK
    24. Dezember 2019 at 08:41

    Das wäre eine tolle Überraschung für unsere beiden Mädels 😊

  • Corinna Hölzle
    24. Dezember 2019 at 09:03

    Meine Jungs würden sich sehr darüber freuen ❤️😍 Danke für die tolle Chance

  • Johanna
    24. Dezember 2019 at 10:39

    Die Box wäre der Hit! Ich würde sie sehr gern unserem Großen schenken, damit er sich alleine Hörspiele und Musik anmachen kann.

  • Selina Neuendorf
    24. Dezember 2019 at 12:33

    Die Box ist toll 😍
    Wir großen haben ja auch ein Abo bei Netflix und co.
    Die Kleinen sollten das auch haben 😃😍

  • Christine J.
    24. Dezember 2019 at 12:37

    Wir nutzen hier fleißig die TonieBox, aber die Tigerbox wäre dazu ja eine prima Ergänzung und dann könnten auch beide gleichzeitig ihre Lieblingshörspiele hören – und die Nerven der Eltern wären nicht so strapaziert 😉
    Schöne Weihnachten, viele Grüße

  • Sabrina Bohm
    24. Dezember 2019 at 12:41

    Oh, da würden sich meine Kinder freuen ✊

  • Sahra Lambeck-Caunt
    24. Dezember 2019 at 13:44

    Oh das ist ja ein toller Gewinn! 😍
    Die Box würde ich meinem Sohn schenken. Der würde sich bestimmt sehr freuen.

  • Anika
    24. Dezember 2019 at 13:48

    Die ist ja toll

  • Ronnie
    24. Dezember 2019 at 14:00

    Ich würde die Box meiner großen Tochter schenken.
    Aktuell sind wir im „Bibi & Tina“ Fieber 💕

  • Elisabeth Müller
    24. Dezember 2019 at 15:09

    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!
    Das wäre eine tolles Geschenk für unsere Söhne. Lange dachten wir, der Große habe kein Interesse an Hörspielen. Inzwischen wissen wir, dass wir nur seinen Geschmack noch nicht getroffen hatten.

  • Ramona Schößler
    24. Dezember 2019 at 17:42

    Eine schöne Weihnachtszeit in die Familie und die Großstadt…
    Unser Sohn hört so gern Hörspiele und lernt beim Hören besser als beim Lesen 😊…. Wäre ein wunderbares Geschenk für ihn…

  • Kerstin
    24. Dezember 2019 at 21:21

    Gleiches hier! CDs sind nur begrenzt vorhanden. Das Tablet wird gerne auch für anderes genutzt.

  • Andrea R.
    24. Dezember 2019 at 21:55

    Das würde hier die ganze Familie erfreuen.

  • Tine
    24. Dezember 2019 at 22:17

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Neffen! Frohe Weihnachten ! Vlg Tine

  • Wiebke Steinert-Kuschel
    24. Dezember 2019 at 23:19

    Meine liebste – alleinerziehende – Kollegin zweier zuckersüßer Mädels würde sich ganz sicher riesig darüber freuen. Sie ist an unserer Schule als zusätzliche Förder Kraft angestellt und ist für uns Kollegen und die Schüler Gold wert – leider verdient sie nicht annähernd das, was sie sollte!
    Ich würde den dreien gerne ein Lächeln auf die Lippen zaubern, um ihnen zu zeigen, wie wichtig sie mir sind!

  • Sunny Kirsch
    25. Dezember 2019 at 00:05

    Gerne würde ich die Box für unsere Familie und die uns besuchende “Kinder auf Zeit” gewinnen.

    Lg Sunny

  • Janine
    25. Dezember 2019 at 09:40

    Für meine Tochter Alisa . Das gefällt ihr sicher super klasse . Toller Gewinn ! Frohe Weihnachten ihr lieben

  • Tamara
    25. Dezember 2019 at 11:09

    Ich würde meine Tochter damit beschenken und sie würde sich riesig darüber freuen! Die Toniebox vom großen Bruder darf sie nämlich nicht haben.

  • Madeleine
    25. Dezember 2019 at 12:57

    Oh, da würden sich meine beiden Jungs sicher riesig freuen. Der Große fängt schon an mit Hörspielen, aber bisher immer auf eben unserer Smartphones. Das geht alleine natürlich nicht. Eine Toniebox möchten wir nicht haben. Da wäre die Tigerbox ja perfekt für uns 😍

  • Melanie Wildner
    25. Dezember 2019 at 13:20

    Ich würde die Box meiner Nichte schenken 😍

  • Nadine Schopohl
    25. Dezember 2019 at 13:24

    Oh die Tigerbox würde meine 7 jährige Tochter bekommen sie hört jedem Abend ein Hörspiel und tagsüber gern Musik, sie würde sich sehr über die Box freuen.

  • Sieglinde
    25. Dezember 2019 at 13:58

    Hallo!
    Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Ich würde meine Enkel eine große Freude machen wollen. Liebe Grüße siggi

  • Petra
    25. Dezember 2019 at 14:34

    Ich würde die Box meinen Enkelkindern schenken, die Freude wäre riesig 🥰😊

  • Inga
    25. Dezember 2019 at 15:33

    Ich würde die Tigerbox meiner kleinen Tochter schenken. Sie liebt Hörspiele wie Bibi und Tina sehr.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Inga

  • Anja Ellerbrock
    25. Dezember 2019 at 22:22

    Perfekt! Auf diese Weiterentwicklung der „alten Tiegerbox“ habe ich gewartet. So eine hätte ich gerne für meine Maus. Dann kann sie selber „wischen“ und „laden“. Sie sammelt zu dem alles gerne was im „Kartenfirmat“ ist. Es ein Traum diese als verspätetes Weihnachtsgeschenk zu gewinnen. 😍

  • Silke
    25. Dezember 2019 at 22:33

    Das wäre genau was für unsere große Tochter! Tonies sind mir zu teuer, CDs verkratzen zu schnell, diese Karten scheinen mir eine gute Lösung!

  • Jacqueline
    26. Dezember 2019 at 00:30

    Zuerst frohe Weihnachten für euch und eure Lieben 🌲 Diese Tigerbox wäre genau das richtige für meine Tochter 6 Jahre alt. Sie hört gerne Hörspiele aber das optimale Abspielgerät haben wir noch nicht gefunden. Toniebox ist zu teuer, Tablet geht im Grunde aber da macht sie auch zu viel anderes nebenher. Ihr bisher gern genommener Musicman Würfel hat leider den Geist aufgegeben.

  • Rieke
    26. Dezember 2019 at 03:40

    Oh die ist ja toll!! Unsere Tochter würde sich da total freuen und kann dann pünktlich zum Geburtstag im Januar beginnen eigenständig Musik und Geschichten zu hören und zu wählen!
    Ihr seid super 😀🎊🎈💐

  • Fam. Schwitzkowski
    26. Dezember 2019 at 11:18

    Rein zufällig durch Insta, mal zu euch rüber gehüpft. Tolle Vorstellung der Box. Gerne hüpfen wir @lex_kaempfer_des_herzens mit in den Lostopf. Viele Grüße aus Köpenick 🙋🏻‍♀️
    Drücken allen die Daumen 💙

    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag🎄

  • Julia
    26. Dezember 2019 at 11:36

    Hallo, gerne spiele ich mit, um die tigerbox für mein Patenkind Penelope zu gewinnen.
    Schöne Grüße

  • Susanne76
    26. Dezember 2019 at 11:41

    Die darf sehr gerne hier einziehen! Die beiden kleinen Brüder würden sich sehr freuen. Ich denke immer mal darüber nach, aber “eigentlich” geht es ja auch ohne…. LG

  • Anni
    26. Dezember 2019 at 12:05

    Was für ein tolles Gewinnspiel,da probiere ich mein Glück!Ich würde diese Box gerne meinem Arbeitskollegen für seine beiden Mädels schenken. Er ist mit seiner Family aus Syrien geflohen. Die beiden würden sich sehr darüber freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance anderen eine Freude zu machen! 🙂

  • Miri Am
    26. Dezember 2019 at 12:50

    Die Box würde ich gerne für meine kleine Tochter gewinnen.
    Schöne Weihnachten!

  • Ennovy
    26. Dezember 2019 at 16:29

    Oh das ist ja ein toller Gewinn. Ich würde meine Tochter damit beschenken.
    Wir überlegen seit einiger Zeit, welche Hörspiel Box die richtige für sie sein könnte.

  • Melanie R
    26. Dezember 2019 at 19:42

    Ich hätte sie sehr gerne für meinen Neffen Lio.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche, liebe Grüße,

    Melanie

Leave a Reply