#12von12 aufgrund von einer Reise in Durcheinander - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Leben mit Kindern

#12von12 aufgrund von einer Reise in Durcheinander

Wir sind dieses Wochenende in Mainz. Es gibt kein WLAN und keinen PC, aber Bilder von heute habe ich trotzdem. ; ) Dieses Mal in umgekehrter Reihenfolge! Mehr #12von12 bei Draussenurkännchen.
12. Licht am Abend.

11. Ausblick in Mainz.
10. ich hab den Tiger erlegt!
9. Es gibt buntes Essen.
8. Hausmusik deluxe.
7. Kuscheln mit dem Langhaarkind.
6. Ausblick aus unserem Gästezimmer.
5. Einer hat heiße Füße.
4. Ein Opa im Garten.
3. Tattoos verschönern nur! Oder?
2. Piratenspielplatz.
1. Er reitet durch den Samstag.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Suse
    13. September 2015 at 06:34

    Moin, auch ohne Bescheibungstitel scheint es ein schöner, ereignisreicher Tag gewesen zu sein. Habt noch einen schönen Tag.
    (aus dem Flauschbademantel gesendet)

Leave a Reply