Advent, Advent. Das DRITTE Familienpaket steht zur #Verlosung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Uncategorized

Advent, Advent. Das DRITTE Familienpaket steht zur #Verlosung

Liebe Leser,
auch in diesem Jahr wollen wir Euch im Advent wieder eine Freude machen. Nachdem Ihr im letzten Jahr an jedem Adventssonntag das Mitglied der Superhelden-Familie kennen lernen durftet (Erster Advent: Super-PapaZweiter Advent: Super-Mama,  Dritter Advent: Super K2 ) könnt Ihr bei uns in diesem Jahr jeden Adventssonntag ein großes Familienpaket für alle Familienmitglieder gewinnen!
Immer von Sonntag bis Samstag könnt Ihr an unserer Verlosung teilnehmen.

Die Gewinnerin der ersten Box ist übrigens: Julista+Co. Sie hat ihr Paket schon erhalten.
Die Gewinnerin der zweiten Box ist übrigens:  Anne (Du hast uns das Herz 250 bei Brigitte Mom geschenkt).

Anne, melde Dich bei uns. Du hast Zeit bis zum 16. Dezember 15, ansonsten losen wir neu aus.

So sieht das dritte Paket aus.
Wir verlosen vier prall gefüllte Paketboxen. Innendrin können sich u.a. Geschenke  von StepbyStep, Terra Nation, Bastei Lübbe, Trias, Jako-o, Primavera, Lamy, Henkell, Donkey Products uvm. befinden! Jede Box ist anders! Es sind all die schönen kleinen und großen Bücher, Spielzeuge, Leckereien und Beauty Produkte die wir für Euch in letzter Zeit zusammen getragen haben. Alle Pakete sind im Inhalt total unterschiedlich und enthalten immer Geschenke für alle Familienmitglieder. Jedes Paket enthält dabei Waren im Wert von ca. 50 Euro.
Da stehen die Boxen, versandbereit!

Wir wollen Euch wirklich überraschen, daher sind alle Gewinne bereits als Geschenke verpackt und alles ist frankiert! Es fehlt wirklich nur noch eine Adresse auf den Paketen.

Für Paket drei zum 3.Advent könnt Ihr ab heute bis zum 19.12.15 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ausgelost wird dann am 19.12.15 um 20 Uhr. Um zu gewinnen werde Fan unserer Facebook Seite und teile den Beitrag bei Facebook, oder Twitter. 
Wenn Ihr zusätzlich ein Herz bei BrigitteMom an uns vergebt, dann erhaltet Ihr ein Extralos.
Danke, dass Ihr uns auch in 2015 wieder so toll begleitet habt!

Konsti und Alu
Die Geschenke an Euch wurden uns ohne Gegenleistung von diversen Firmen zur Verfügung gestellt! Danke dafür!

You Might Also Like...

54 Comments

  • Isa
    13. Dezember 2015 at 07:37

    Oh Alu!Präsente für die ganze Familie. Das wäre ein Fest. Ein BrigitteMom Herz hast du ja schon von mir :-)Schönen 3. Advent nach Berlin.Isa

  • Anonym
    13. Dezember 2015 at 07:37

    Einen schönen dritten Advent für euch… so langsam wird es ernst, oder? Susan

  • Nicole Tw.
    13. Dezember 2015 at 08:43

    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent liebe Superhelden-Familie…..

  • Daddy Dahoam
    13. Dezember 2015 at 09:03

    Hey Ihr,also wir lassen uns gern überraschen und würden uns daher sehr über das dritte Familienpaket freuen.Bei Facebook folge ich Euch ja schon länger und über Twitter habe ich den Beitrag gern geteilt.Servus,Euer Daddy Dahoam

  • Anonym
    13. Dezember 2015 at 09:50

    Würde mich total über ein Überraschungspaket zum 3. Advent freuen. Folge euch bei Facebook und habe bei BrigitteMom herz 259 letzten Sonntag vergeben. Einen schönen 3. Advent LG Manuela Grönstad

  • Jennifer Gruber
    13. Dezember 2015 at 10:36

    Folge dir schon laaaange bei Facebook und hab unter Freunden geteilt. Huuka und einen schönen dritten Advent ?

  • Anonym
    13. Dezember 2015 at 10:52

    Herz 289……und versuchen unser Glück. Lg Miriam und co.

  • SarahNicolaus
    13. Dezember 2015 at 10:55

    Ach, da mache ich doch gerne mit. So ein Überraschungspaket ist was Feines. Ich habe euch Herz Nummer ich glaube 290? gegeben. Und teile gleich noch bei Twitter. Einen schönen dritten Advent euch Vieren.

  • Sylvie
    13. Dezember 2015 at 11:02

    Geschenke, Geschenke! 😀 Herz 287 ist von mir und ein Facebook-like habt ihr auch von mir. Geteilt wird der Beitrag gleich noch.

  • Sabrina
    13. Dezember 2015 at 11:03

    Hallo, das hört sich ja toll an, da mache ich gerne mit. Folge via fb und habe das Herzchen Nr. 291 geschenkt 🙂 Wünsche eine ganz wunderbare Vorweihnachtszeit. Herzliche GrüßeSabrina

  • derkleinegemischtwarenladen
    13. Dezember 2015 at 11:15

    Oh, das wäre toll! So toll.(Der Mann und ich, wir verzichten in diesem Jahr auf gegenseitige Geschenke. Aber die von anderen, die erfreuen uns natürlich auch sehr… *g*)

  • Munchkins Happy Place
    13. Dezember 2015 at 11:40

    Ich bin einfach so neugierig, was sich wohl in den Überraschungs-Boxen befindet.Von der Beschreibung und den Marken her kann es einfach nur fantastisch sein.Bei Facebook folge ich euch und ein Herz habe ich euch letzte Woche schon geschenkt (Wobei es gerade nochmal funktioniert hat mit Herz Nr. 295)Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. AdventAnn-Kathrin

  • bibliotheksfräulein
    13. Dezember 2015 at 12:04

    Ich Versuch noch mal mein Glück. Find die Aktion super. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

  • Katrin
    13. Dezember 2015 at 12:25

    Das ist ja ein tolles Geschenk! Wir wünschen euch einen schönen 3.Advent.LG

  • musestunde
    13. Dezember 2015 at 12:27

    Oh jaaa, das dritte Päckchen wäre ja so toll! So kurz vor Weihnachten schon mal ein Geschenk zu bekommen 😉 obwohl ich es wohl mit unter den Weihnachtsbaum legen würde und es erst zu Heilig Abend öffnen würde *.*Viele Grüße nach Berlin aus Apolda!

  • musestunde
    13. Dezember 2015 at 12:28

    Vergessen … letzte Woche hab ich euch schon ein Herz bei Brigitte mom geschenkt 😉

  • Jenni
    13. Dezember 2015 at 12:34

    Oh, wir würden uns so, so freuen!

  • Petra Schmidt
    13. Dezember 2015 at 13:13

    Eure super Familie ist der Hit, drum mach ich sehr gerne mit. Einen wunderschönen 3.Advent und genießt die Tage bis zum Feste.

  • Stefanie
    13. Dezember 2015 at 13:23

    Wir würden uns natürlich ebenso riesig freuen! Ein Herz hast du bekommen – nr. 300. Euch einen schönen 3. Advent.

  • Franzi
    13. Dezember 2015 at 13:30

    Herz 303 – für euch!Facebook-Fan – eh klar!Adventsverlosung – bin dabei!Auf dem Blog stöbern – geht immer!Dritte Kerze an – yeah!

  • mamasmaeuse
    13. Dezember 2015 at 13:33

    Oh was für ein e herrliche Idee! Ich wünsche euch erst mal einen schönen dritten Advent. Dann mochte ich natürlich mein Glück versuchen. Deiner Seite Folge ich schon lange.das Herz 301 ist von mir und ich habe es bei fb unter meinem rein Namen geteilt und mit meiner Seite geliked.Liebe grüße Katha

  • magdi
    13. Dezember 2015 at 14:00

    Oh ja, ein Paket, das gewänne (oder gewönne?) ich gern. Schönen 3.Adventssonntag!

  • Jennifer Brunzlow
    13. Dezember 2015 at 15:48

    Herzlichen Dank für diese Chance..das ist ja soooo lieb von Dir…^^Gerne habe ich auf Facebook geteilt und dir das Herz 305 geschenkt.

  • Kornelia Bastian
    13. Dezember 2015 at 17:43

    Die Chancen sind zwar klitzeklein,nicht auszumal'n es wäre …Doch drück ich mir die Daumen feste,und hoffe auf das beste….<3facebook: gelikt und GeteiltHERZ: 308

  • Anika
    13. Dezember 2015 at 17:59

    Die Daumen sind gedrückt. Ich wäre sehr gespannt auf den Inhalt.

  • Anonym
    13. Dezember 2015 at 18:36

    So…alle guten Dinge sind 3. Ich möchte bitte jetzt das Alu/Konsti/Kinder Paket gewinnen!!! Das wäre so famos.Das mit dem Brigitteherzchen hat leider nicht mehr geklappt, weil schon mehrmals getan…:(LG Carola

  • Anonym
    13. Dezember 2015 at 18:58

    Ihr seid großartig! Dss musste mal raus. Und das Paket würde ich auch nehmen. Mia.

  • Micha
    13. Dezember 2015 at 19:01

    Klar versuche ich wieder mein Glück, ich liebe Überraschungen :-)LG, Micha

  • Sarah Cyll
    13. Dezember 2015 at 19:06

    Auch von uns einen schönen dritten Advent 🙂 wir sind voller Vorfreude auf das erste Weihnachten mit unserem jüngsten und würden uns sehr über das Paket freuen ;-)Herz 309 ist von uns,Viele grüße Sarah

  • Sarah Cyll
    13. Dezember 2015 at 19:06

    Auch von uns einen schönen dritten Advent 🙂 wir sind voller Vorfreude auf das erste Weihnachten mit unserem jüngsten und würden uns sehr über das Paket freuen ;-)Herz 309 ist von uns,Viele grüße Sarah

  • Anonym
    13. Dezember 2015 at 19:33

    Ich versuchs auch noch mal ! Herz Nr 311!LG Anna

  • Anonym
    13. Dezember 2015 at 20:13

    Ich versuch noch mal mein Glück mit Herz Nr 311! LG Anna

  • Madita
    13. Dezember 2015 at 20:52

    Meine Familie würde sich sehr freuen und wünscht einen schönen dritten Advent!LG Madita

  • Madita
    13. Dezember 2015 at 20:53

    Achja, ich habe Herz 313 vergeben 🙂 LG Madita

  • Dot
    13. Dezember 2015 at 22:52

    Ich mach auch nochmal mit 😀 Überraschungen sind die besten Geschenke! (Geherzt hab ich auch, Nr. 315. Falls das wichtig ist.)

  • Anonym
    14. Dezember 2015 at 13:26

    Dann will ich auch gerne mein Glück versuchen! Ein Herzchen würde ich auch wieder gerne an Dich vergeben; aber der Herzchen Zähler bei Brigitte Mom hat grad irgendwie wieder einen Hänger. Ich gebe aber nicht auf ;-)LG von Anni.

  • Tochter
    14. Dezember 2015 at 16:02

    Leider erst jetzt von gehört, mache gerne mit! Herzchen folgt!

  • Hanna
    14. Dezember 2015 at 23:42

    Ich mache gerne mal mit. Wer weiß – vielleicht habe ich ja etwas Glück 😉 Geteilt bei twitter und Herz Nummer 316.

  • familienzuschlag
    15. Dezember 2015 at 22:49

    Herz no 317! Und ein Kommentar für den lostopf! Vllt Gewinn ich ja mal was das wäre soooo oder toll!

  • Anonym
    16. Dezember 2015 at 19:37

    Ohh, jetzt aber schnell… Ich mach auch dieses Wochenende gerne mit und hoffe auf Geschenke für alle. Herz habt Ihr schon. Liebe Grüße und danke, Katharina

  • Anonym
    16. Dezember 2015 at 19:37

    Ohh, jetzt aber schnell… Ich mach auch dieses Wochenende gerne mit und hoffe auf Geschenke für alle. Herz habt Ihr schon. Liebe Grüße und danke, Katharina

  • Anonym
    16. Dezember 2015 at 19:40

    Ohh, jetzt aber schnell… Ich mach auch dieses Wochenende gerne mit und hoffe auf Geschenke für alle. Herz habt Ihr schon. Liebe Grüße und danke, Katharina

  • Marie
    16. Dezember 2015 at 20:47

    Hallöchen. Folge euch doch schon länger auf Facebook. Herz 319, bitte. Ich will nun auch mal eine Überraschung bzw. die big family. GRÜßE Marie (wunschnameistweg@web.de)

  • Oliver Nowak
    16. Dezember 2015 at 20:51

    Wir wir wir wir wir wir wir wollen das Paket! Da wir auch aus Berlin kommen, können wir es auch gerne persönlich abholen. Hahahaha. Tschö Oli

  • Kristin Warme
    17. Dezember 2015 at 10:17

    Wie ich schon bei den anderen Paketen geschrieben habe, würden wir uns als Familie sehr über dieses Paket freuen. Irgendwie kam noch keine Weihnachtspost… Aber vielleicht von Euch?! ich schenke euch Herz 320Alles Liebe, Kristin

  • Kristin Warme
    17. Dezember 2015 at 10:20

    und bei Facebook habe ich natürlich euren Beitrag geteilt 🙂

  • Juliane
    18. Dezember 2015 at 12:10

    Eine so schöne Idee, eure Überraschungspakete. Das hat so eine persönliche Note. Wir nehmen gerne teil und hoffen auf unser Glück. Schöne Tage euch! (Folge auch auf fb)

  • Anonym
    18. Dezember 2015 at 13:39

    Hallo, ich hätte ja auch gerne ein Paket für die Sippe. Das wäre eine Überraschung, wenn wir mal ein Paket erhalten. Gerade jetzt werden die Pakete nur für unsere Nachbarn abgegeben. Und wir gehen leer aus. Gruß Harry

  • Gabi
    18. Dezember 2015 at 13:44

    Hallo zusammen, ich versuche es auch dieser Woche wieder. Es wäre sehr schön, wenn es diesmal klappt. Ich würde das Paket gerne Heiligabend öffnen. Das wäre eine Überraschung. Beste Grüße, GABI

  • Harry W
    18. Dezember 2015 at 18:28

    Mensch das wäre ja mal was. Ein Überraschungspaket ist eine prima Idee. Vielleicht gewinne ich ja eins für die Familie. Wir haben nun Urlaub und das wäre eine ideale Abwechslung zwischen dem ganzen Weihnachtsstress. Gruß Harry

  • Mamaundmehr
    19. Dezember 2015 at 13:24

    Oh, dann mach ich da auch noch schnell mit. Wie am 4. Advent geschrieben ist Herz 341 von mir. ☺️

  • diebaerchenmama
    19. Dezember 2015 at 13:27

    Auch in letzter Minute versuchen wir noch unser Glück! Herz Nummer 342 ist von uns, geteilt auf Facebook und wir wünschen morgen einen schönen vierten Advent!LG Bärchenmama

  • alu
    19. Dezember 2015 at 19:53

    Hallo Katha, du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib uns eine E-Mail mit deiner Adresse. Danke

  • Unser Wochenende in Bildern 10/11. Dezember - Ihre Sicht und seine Sicht - grossekoepfe
    21. Juli 2017 at 00:11

    […] Der dritte Advent ist da und somit könnt Ihr auch das dritte Adventpaket bei uns gewinnen. […]

Leave a Reply