Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind Werbung

Werbung: Der Traum ein Schulkind zu sein #Scooli

Unsere jüngste Tochter ist auf dem Weg zum Vorschulkind. Sie ist wissbegierig und will wie die großen Geschwister in die Schule gehen. Trotz der Krise hat sich das nicht gelegt. Denn Schulkinder sind groß.

Scooli Schulranzen für Kinder

Auch die Vorschulgruppe, die es eigentlich in der Kita gibt, hat den Nimbus von „groß“. Somit passte es sehr gut, dass wir die beiden Scooli Schulranzen EasyFit Pegasus für die Schule und den Mini-Me Kindergartenrucksack ausprobieren durften. Beide mussten sogleich nach der Ankunft im Kinderzimmer abgestellt werden. Zumindest den Schulranzen konnten wir noch einmal in Sicherheit bringen. 

Scooli Schulranzen für Kinder

Doch der Mini-Me steht schon im Kinderzimmer bereit, damit er gleich gegriffen werden kann, wenn wir wieder in die Kita dürfen. Es ist ein leichter Tagesrucksack mit ausreichend Fächern für die Brotdose die Trinkflasche und alles was ein Kind so mitnehmen darf (oder will).

Scooli Schulranzen für Kinder

Der gepolsterte Rücken und die bequeme Gurte sind nicht nur angenehm für den Trage Komfort, der Rucksack ist auch schnell vom Kind selbst auf- und abgesetzt. Eine Eigenschaft, die längst nicht jeder Kinderrucksack hat. Scooli geht 2021 bei diesem Modell mit 13 verschiedenen Farben und Designs an den Start. Für einen UVP von 29,95 € bietet er ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und entzückt hier als Mini-Me nicht nur das kleinste Kind.

Scooli Schulranzen für Kinder

Nun zum Kindertraum schlechthin – der Schule, mit dem EasyFit Pegasus haben wir einen sehr leichten und schicken Rucksack angetestet.

Scooli Schulranzen für Kinder

Auch er überzeugt uns durch seine leichte Handhabung und den durchdachten Aufbau. Hier findet sich auch eine große Auswahl.

Scooli Schulranzen für Kinder

Sogar eine Glow Edition mit 10% fluoreszierendem Material.. Dabei weist schon das normale Modell Reflektoren an den wichtigen Stellen auf. Besonders gefiel uns der einfach zu bedienende und trotzdem feste Schließmechanismus des Hauptfachs.

Scooli Schulranzen für Kinder

Darüber hinaus gibt es drei Außenfächer, die mit Reißverschluss zu öffnen sind. In dem Ranzen Set für 149,95 € UVP sind ein Schüleretui mit Holzbuntstiften, ein „Kramfedertasche“, ein Sportbeutel und ein Anhänger im passenden Design enthalten.

Scooli Schulranzen für Kinder

Ansonsten bietet der Rucksack alles was man braucht, um lange damit zur Schule zu gehen. Er trägt sich komfortabel, ist leicht zu bedienen, wasserabweisend und kann bei Bedarf durch Zubehör wie Hüftgurt oder Regenschutz ergänzt werden. Der Schulrucksack wirkt bei all dem nicht zu groß und schwer, so dass die angehenden Schülerinnen nicht optisch nach hinten umfallen.

Scooli Schulranzen tragen grossekoepfe.de

Beide Rucksäcke machen einen schicken und soliden Eindruck. Die Designs sind nicht zu schrill und bieten trotzdem eine große Auswahl auch an beliebten Helden und Motiven.

Sccoli Schulranzen_Vorschulkind

 

Die Ausstattungen sind umfangreich und praktisch. Mit Scooli #scooli #schulranzen #easyfit kommen robuste Alltagsbegleiter in das Leben von Kita- und Schulkindern. Diese Markenrucksäcke findet man bei verschiedenen großen Onlinehändlern (wie Otto, baby-walz) und hoffentlich bald auch im stationären Handel.

Schaut es euch gern mal an.

Konsti und Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply