Endlich mal wieder bunte Weihnachtspost, dank Stabilo. #Werbung #Verlosung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart Werbung

Endlich mal wieder bunte Weihnachtspost, dank Stabilo. #Werbung #Verlosung

Ich ziehe aus dem Briefkasten Post. bunte Stabilo Post

Ich liebe handgeschriebene Post.

Oh, wie toll, der Brief ist von
Sebat, Diana und Luke an uns alle zur Weihnachtszeit. Sebat hat uns ein paar persönliche Zeilen
geschickt und dazu die tollen Stabilo Stifte Point verwendet. Ich freue mich
sehr über handgeschriebene Post und noch mehr über das tolle Kinderbild von
Luke, dass er extra mit den tollen Stabilo Trio Scribbi für uns gemalt hat.

richtige Post.


Woody Stifte von Stabilo


Es
ist immer wieder toll, wenn sich Blogger auch mal richtige Post schicken und
schön, dass man mir ganzen Farbpalette von Stabilo auch noch soooo schöne Post
bekommt. Ich habe gleich große Lust auch mal ein schönes gemaltes Kinderbild mit
den tollen Woody Stiften malen zu lassen.

Eine ganze Farbpalette von Stabilo. #Produkttest
Besonders K2 mag die
dicken Stifte sehr gern, da sie sind nicht nur Buntstifte, sondern auch Wachsmalstifte
und Wassermalfarbe sind. Bei der ganzen Stabilo Stifte Palette muss ich aber erstmal
in Ruhe überlegen welche Stifte ich denn für einen Weihnachtsbrief an eine andere liebe Bloggerin verwenden will.

K1 malt los.

K2 malt auch los, mit den tollen Woody Stiften.


Stabilo Cappi Stifte


K1 entscheidet sich dann bei ihrem Bild für die Stabilo Cappi Stifte. Sie sagt: die Stifte haben alle Farben der Welt und sind super einfach zu verwenden. Wenn sie über den Rand malt ist das nicht so schlimm, denn die Farben sind wasserlöslich. K1 malt und malt und ich schreibe und schreibe. Wie gut das tut! Ich entscheide in diesem Jahr wird wieder mehr bunte Weihnachtspost versendet.
Der Entwurf steht, nun wird K1 Ihr Bild “Wolke 4” ausmalen.

Am Ende bin
ich mal sehr gespannt was Bella zu richtiger Stabilo Familienpost sagen wird? Damit Ihr und Eure Kinder auch mal wieder so richtig losmalen könnt zu
Weihnachten, verlosen wir zusammen mit Sebat und Bella eine tolle Stabilo Stifte Mischung im Wert von mehr als 30 Euro. Dazu gehören noch Türschilder, Buttons und Sticker.

Hinterlasst dafür einen Kommentar und teilt diesen Beitrag bei Twitter, oder Facebook. Wer den Beitrag von Bella, oder Sebat auch kommentiert, erhält noch ein Extralos! Die Verlosung endet am 18.12.15 um 20 Uhr. Für die Teilnahme müsst ihr über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.
Die Stifte wurden uns von Stabilo zur Verfügung gestellt, der Artikel spiegelt unsere eigene Meinung wieder. Es handelt sich um einen Produkttest.
Alu

You Might Also Like...

39 Comments

  • Glucke und So
    15. Dezember 2015 at 07:37

    Ich liebe die Woodys. Der Prinz malt damit zwar überall hin aber das gute ist man kann es wirklich entfernen. Liebe Grüße Dani

  • Daddy Dahoam
    15. Dezember 2015 at 08:28

    Hey,die Stifte sind echt super. Bei uns ist mittlerweile schon die zweite oder dritte Packung der Woody-Stifte im Einsatz. Die sind einfach perfekt für die Zwerge, die ihre ersten Malerfahrungen machen. Und da K2 auch langsam ins Malalter kommt, würden wir uns riesig über die Stifte freuen.Servus,Euer Daddy Dahoam

  • Mama geht online
    15. Dezember 2015 at 08:31

    Bei diesem Gewinnspiel mach ich doch sehr gerne mit.Mit meinem Sohn male ich sehr gerne, wobei er allerdings ziemlich schnell die Lust verliert und am Ende nur noch ich male und er interessiert zuschaut. Er gibt dann Anweisungen, was ich denn bitte malen soll. Aber er ist ja noch nicht mal 3 und ich hoffe, er malt irgendwann noch mehr.LG Anke

  • Hansgebiebsche
    15. Dezember 2015 at 09:32

    Ich finde die Stifte super. Schöne Farben, super griffig für kleine Hände und abwaschbar ( absolutes pro ?).Hätte gerne solche Stifte für meine kleine Künstlerin.Und ich teile den Artikel noch auf Twitter. Mfg Johanna ( johannamariah@gmx.de)

  • Hansgebiebsche
    15. Dezember 2015 at 09:32

    Ich finde die Stifte super. Schöne Farben, super griffig für kleine Hände und abwaschbar ( absolutes pro ?).Hätte gerne solche Stifte für meine kleine Künstlerin.Und ich teile den Artikel noch auf Twitter. Mfg Johanna ( johannamariah@gmx.de)

  • bibliotheksfräulein
    15. Dezember 2015 at 10:17

    Stifte…ich als Stift- und Schreibwarenjunkie bin hellauf begeistert und meine Kinder würden sich riesig freuen.

  • Kristin Warme
    15. Dezember 2015 at 10:29

    Hallo Alu,ich habe gerade schon Bella geschrieben, dass Wir von den Stabilo Stiften begeistert sind. Insbesondere die Woodys finde ich toll. Meine Kinder (2 & 5) malen gerne mit den Woodys.Gerade der Große kann vieles mit dem 3in1 Stift zaubern. Inzwischen sind unsere schon ganz klein geworden, denn meine beiden kleinen Künstler sind täglich sehr kreativ damit. Es sind massenhaft Zeichnungen da und ich weiß gar nicht wohin damit. Wir dürfen ja nichts wegschmeißen :-)Cool, dass ihr Stabilos verlost. Wir machen gerne bei der Verlosung mit. Bei Facebook teile ich deinen Beitrag als Kristin Warme.Alles Liebe, Kristin

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 10:35

    Das coole Stiftepaket wäre genau das richtige für den Sohn.. er malt und bastelt den ganzen Tag ��Vielleicht habe ich ja Glück Gruß Linda Post /Auftragsmama

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 10:45

    Ach wie toll. Wir starten auch so langsam ins Malalter, aber die richtigen Stifte haben wir noch nicht gefunden. Vllt klappt es ja mit diesem tollen Paket?Viele Grüße Stefanie Perleberg (auch bei FB)

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 10:52

    Die Kreativität der Kinder muss gefördert werden. In diesem Sinne freue ich mich über ein paar tolle Stifte für meine Kids. Gruß Papa Oliver

  • Sarah
    15. Dezember 2015 at 11:39

    Ein toller Gewinn. Hier wird auch täglich gemalt und "geschrieben". Und wir haben auch einiges von Stabilo. Die Sachen sind wirklich toll und halten viel aus, ich würde mich freuen über den Gewinn. Ich teile gleich noch bei Twitter und kommentiere bei Bella und Senat.

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 12:18

    Ich würde das Stifteset auch sehr gern gewinnen. Da ist ja echt für alle meine drei Kinder was dabei. Liebe Grüße, snowqueen/Gewünschtestes Wunschkind

  • detailsuche
    15. Dezember 2015 at 13:33

    Doe Woodys habe ich neulich auch im Laden gesehen und wollte sie meiner Maus kaufen, konnte mir aber nicht ao richtig vorstellen, dass das wie beschrieben klappt. Daher danke für den tollen Produkttest!

  • Tochter
    15. Dezember 2015 at 17:33

    Oh ja bitte! Das würde mir gut tuen solch ein Set! Denn mein Kind nimmt mir immer meine Stifte weg, da hätte ich mal schöne eigene! Harhar!

  • Sylvia
    15. Dezember 2015 at 17:35

    Hallo,wir malen hier auch mit den Woodys. Bisher haben wir das kleine Starter Set daheim.Sehr gut finde ich, dass die Farben abwischbar sind.

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 17:37

    Die Woodys sind auch bei uns im Dauereinsatz! Über eine frische Packung würden wir uns freuen. Beste Gruesse AK

  • Murmelgnom
    15. Dezember 2015 at 17:51

    Oh, die sind aber toll. Das wäre was für meine Kinder. Und für mich, wenn der Weihnachtsmann mit wirklich das gewünschte Malbuch bringt :-)Liebe Grüße vom Murmelgnom

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 18:11

    Da bin ich auch dabei! Wir haben einen enormen Stifteverschleiß :-)LG von Anni B.

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 18:20

    Hach Stifte werden bei uns immer ganz dringend gebraucht…Danke für das tolle Gewinnspiel.LG Carola W.

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 19:22

    Hallo :)Ich würde mich riesig über das tolle Paket freuen <3 Wir haben schon ein paar Woodys zuhause und ich finde sie klasse! Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt und die anderen beiden kommentiert :)Liebste Grüße,Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

  • Stefanie
    15. Dezember 2015 at 19:30

    Die Woody Stifte haben wir auch schon hier und lieben sie! Bei zwei viel malenden Jungs brauchen wir aber auch dringend Nachschub und weitere Farben wären auch toll!

  • Anonym
    15. Dezember 2015 at 19:43

    Wir haben noch keine Stifte von Stabilo aber da mein großer nächstes Jahr in die Schule kommt und beim Malen noch etwas mehr Spaß entwickeln müsste denke ich, dass die Stifte ihm dabei sicher helfen werden. Viele Grüße Femke

  • Jenni
    15. Dezember 2015 at 20:33

    Oh, wir lieben malen, aber solche supercoolen stifte haben wir noch nicht. Das wäre total was für uns!

  • Evelyn
    15. Dezember 2015 at 21:14

    Oh, da mache ich gerne mit. Meine Kleine fängt so langsam an, sich fürs Malen zu interessieren. Dafür wären die Woodys perfekt. 🙂

  • ziska
    16. Dezember 2015 at 07:46

    Ich hüpfe gern auch noch in den Lostopf….

  • Nieselpriem
    16. Dezember 2015 at 11:29

    Ich habe dem Pubertino ein Malbuch für Große gekauft, das unglaublich tolle Vorlagen enthält und beruhigend wirken soll/kann. Ich müsste noch Stifte besorgen, deshalb drücke ich mir und dem Kind die Daumen 🙂 liebste Adventsgrüße Rike

  • UlrikeAuch
    16. Dezember 2015 at 11:54

    Wir haben schon die Woodys und sind mehr als begeistert.Perfekt wären als nächster Step die Scribbis! Ulrike (mit Zaubafee)

  • Anonym
    16. Dezember 2015 at 15:18

    Hi, da mache ich gerne mit. Mein Kleiner liebt es zu malen. :)Lg Annika

  • Anonym
    16. Dezember 2015 at 16:46

    Wir haben hier auch 2 Kinder die sehr gerne malen und die gerne neue stifte ausprobieren. Lg Miriam

  • Kristin Warme
    16. Dezember 2015 at 17:45

    Kommentar bei Sebat ist auch erfolgt 😉 Ich würde bzw. KIDS sind nämlich wirklich ganz scharf auf neue Stifte.

  • Gabriele
    16. Dezember 2015 at 19:15

    Guten Abend. Kaum zu glauben, aber unser Stiftevorrat schrumpft gerade in der Vorweihnachtszeit enorm. Viele Weihnachtskarten werden produziert. Deshalb würden sich die vielen Kinderhände gleich über eine Stiftelieferung hermachen. Wäre also gerade sehr passend, wenn wir ein paar neue Stifete bekommen würden.

  • Anonym
    16. Dezember 2015 at 19:29

    Hier, ich bitte. Fördere bitte die künstlerische Ader meiner Kinder und schenke mir die vielen bunten Stifte. Es grüßt euch die Marry

  • Krissi
    16. Dezember 2015 at 20:25

    So Schöne Beiträge von euch allen. Wir machen gerne mit und freuen uns über Stabilos. Grüße Krissi

  • Anonym
    16. Dezember 2015 at 21:05

    Welch eine schöne Verlosung, da mach ich gerne mit! Danke und LG, Mrs Timbinger

  • Hanna
    17. Dezember 2015 at 20:15

    Also ich kenn stabilos ganz klar noch aus meiner Schulzeit. Da hatten wir die Stifte immer. Irgendwie ist die Zeit aber auch schon ganz lange her. Und als Informatiker hat man jetzt nicht so oft Stifte in der Hand. Leider. Obwohl ich noch relativ viel mit der Hand aufschreibe – weil ich es einfach schöner finde. Es wäre aber definitiv noch ausbaufähig. Und vor allem viel cooler endlich mal wieder mehr mit dem Sohn zu malen. Und ihn da mehr dran zu führen. Wenn er einen Kuli sieht, sagt er auch immer "Male, male!" aber doof. Damit geht das irgendwie nicht ganz so gut…

  • Juliane
    18. Dezember 2015 at 13:21

    Wunderschöne Stifte, die wir sehr gerne gewinnen würden. Bei Bella und Sebat haben wir auch fleißig gelesen und kommentiert.

  • sufo2
    18. Dezember 2015 at 17:26

    Oh ja Stabilo!Die haute ich schon in der Schule. Und ich hab sie geliebt! Ich muss aber gestehen, dass mir nicht bewusst war, wieviel unterschiedliche Stifte die bisher raus gebracht haben. Da möchten wir natürlich gerne noch in den Lostopf hüpfen.Lg

  • mutterstiefchen
    18. Dezember 2015 at 17:55

    Boah wie toll! Ich liebe ja die Woody Stifte und die Scribbi haben jetzt definitiv mein Interess geweckt. Danke fürs Testen 😉

  • Harry W
    18. Dezember 2015 at 18:25

    Guten Abend. Oh es wird Zeit nun endlich in den Lostopf zu springen. Wir brauchen Nachschub, Stiftenachschub. Im Fall eines Gewinns würden wir euch nach Erhalt des Stiftepakets, gerne ein Kunstwerk überlassen 😉

Leave a Reply