Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Hausbau mit Kindern Werbung

Die schönsten Fliesen der Welt – wir haben da was entdeckt #Werbung #HausbaumitKindern

Immer wieder fragen wir uns, was können wir besonderes verschenken. Neben Bildern, die unsere Kinder gemalt haben oder anderen Basteleien, fällt es teilweise schon schwer persönliche Geschenke zu machen.

Zudem beispielsweise unsere (Groß-)Eltern eigentlich nichts mehr brauchen für Ihren Hausstand oder so. 

Somit sind wir in letzter Zeit auch immer mal wieder auf Fotogeschenke gekommen. Ein Klassiker ist schon seit Jahren der Kalender zu Weihnachten mit Familienfotos. Die sind sogar so gut, dass es jedes Mal schmerzt einen abzugeben.

Ab und an suche ich aber etwas ganz Besonderes, fernab von Fotokarten oder bedruckten Kugelschreibern. So richtige Neuheiten sind nicht leicht zu finden. Gerade dann, wenn man für ein Event etwas sucht oder dienstlich überlegt.

bedruckter Kugelschreiber von Wanapix

Doch kürzlich bin ich auf die Online-Druckerei wanapix.de aufmerksam geworden. Neben etlichen interessanten Dingen, wie Bade-Ponchos für das jüngste Kind und einem neuen grossekoepfe-Kugelschreiber und Schlüsselanhänger (ja bei Gimmicks, werde ich manchmal schwach), fanden sich auch wirklich einige Besonderheiten dort. 

Zum Beispiel: Bedruckte Fliesen, das musste ich mir ansehen!

bedruckte Fliesen von Wanapix

Der absolute Knaller waren für mich die bedruckbaren Fliesen. Sofort musste ich das ausprobieren. Also suchte ich mir schöne Bilder heraus. Darunter waren von jedem Kind eines, sowie ein Potpourri älterer Instagram-Bilder. Ich ordnete die Fotos zu und “Tada” – großartige Produkte für einen fairen Preis waren im Korb.

bedruckte Fliesen von Wanapix

Bibi Blocksberg Fliese von K3

Kurzum: Das Paket kam nach kurzer Zeit an und die Fliesen sahen super aus! Die Farben sind leuchtend, die Qualität der Fliesen gut (nicht zu dünn) und es sieht echt besonders aus. Jetzt habe ich lediglich ein Problem: Zum Verschenken gefallen sie mir selbst zu gut. Daher bleiben sie erstmal hier. 

bedruckte Fliesen von Wanapix

bemalte Fliese von K1

Übrigens ich habe dort auch individualisierte Spiele gesehen, wie der Klassiker „Wer ist es?“ wo man die Gesichter von den eigenen Familienmitgliedern als Foto verwenden kann. Mein Favorit sind individualisierte Plektren für Gitarrenspieler.

bedruckte Fliesen von Wanapix

Instagram Fliese von mir

Diese habe ich leider jedoch zu spät entdeckt. Gleichwie, Fliesen beginnen ab 9€ und lassen sich wir alle Produkte hochgradig personalisiert gestalten. Entweder man nutzt hierfür eine von hunderten Vorlagen oder nimmt das eigene Bild pur.

bedruckte Fliesen von Wanapix

Monsterfliese von K2, mit Knitterblattoptik

Natürlich gibt es darüber hinaus auch alles andere, was man bei einer Druckerei und Fotoservice erwartet echt sehr vielseitig. Wenn ich wieder einmal ein Geschenk suche, finde ich schöne Ideen zuerst dort.

Bald geht eine Kollegin in Rente, da beginne ich alsbald mal das Angebot bei Wanapix zu checken. Derzeit gibt es zudem eine Schulanfangsaktion, dort findet ihr beispielsweise persönliche Schulblöcke, Rucksäcke u.v.m.

Viel Spaß beim Stöbern und entdecken auf wanapix.de.

Euer Konsti

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply