Tretauto für Kinder| Leben mit dem #Berg Reppy Rebel| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kindergartenkind Werbung

Wie die Kleinsten auch schon mit BERG durch den Kiez cruisen können #Werbung #Verlosung

Heute hat K3 einen lang gehegten Wunsch erfüllt bekommen. Ein eigenes Tretauto. Seit einem Jahr fährt das Kind immer wieder beim Bruder auf dem Schoß mit, wenn er mit seinem BERG durch den Kiez rast, leider waren ihre Beine immer zu kurz um selbst aktiv zu werden. Jetzt hat das Kleinste endlich ein eigenes Auto! Yeah! Das BERG Reppy Rebel ist für 2,5 bis 6 Jahre alte Kids ausgelegt.

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Die Kartonansicht

Bei uns kam es gut verpackt, in einer noch handhabbaren Kiste, in feuerrot an. Es gibt noch zwei andere Modelle, mit leicht unterschiedlicher Ausstattung und Farbe (Rider und Racer). Für die kleine Madame allerdings kam nur Reppy Rebel in Frage.
Der Aufbau war gut zu machen.

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Das Material

Nur einmal habe ich länger nach einer Mutter (für Schrauben) fahnden müssen (die Mutter des Kindes war leichter zu finden).

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Aufbau mit Muttern..

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Baustelle vom Rebel

Gleich darauf ging es auf die Straße, doch: Aller Anfang ist schwer. Unsere Zweieinhalbjährige trat noch etwas unkoordiniert vorwärts und rückwärts. Das Treten der Pedale bei gleichzeitigem Lenken ist am Anfang noch gewöhnungsbedürftig für eine Krippen Prinzessin.

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Lenkübungen im Trockenen!

Doch das Auto Fieber hat auch sie voll erwischt und so trat sie motiviert in die Pedalen “der Brudi is schon soo weit vorne“ und wurde nach kurzer Übung sicherer (mich überkam dann auch ein zartes Ziehen im Rücken).

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Die Pilotin.

Das flexibel einstellbare Kleintretmobil von BERG, mit seinem Tragegriff für die Eltern, ist ein echter Hingucker im Berliner Frühling. Hier mal einige Erlebnisse bei der ersten Ausfahrten durch den Kiez:

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Das Rebel Rennen.

Ein Junge zu seiner Mutter:

“Darf man in der Stadt denn Tretauto fahren?”

Wir winkten natürlich königlich.
Beim Abstecher zum wilden Rutschen auf dem Spielplatz kamen nach 2 Minuten Kinder, die das Reppy Rebel besetzten und immun gegen das Zureden der Eltern waren.

“Ich will auch Auto fahren.”

Alu bat sie irgendwann freundlich hinunter, da die Kleinste nicht mit so vielen

“MEEEEEEEIIIINNN AUTO”

teilen wollte.

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Abgeparkt!

Beim Eisessen parkten wir das kleine und große BERG nebeneinander ab. Und aus dem Augenwinkel konnte ich einen Vater beobachten, der in einem vermeintlich unbeobachteten Moment die Lenkung testen musste (hätte er gefragt, ich hätte ich das Schloss auch abgemacht). Ein Mädchen fuhr mit ihrem Roller auf die Höhe der kleinen Tochter, um dann ihrer Mutter zuzurufen:

“Ist doch gar nicht für Große. Die hier kann das auch fahren.”

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Alu konnte sich ein “Hat sie recht”, natürlich dann nicht verkneifen.
Die Pedal-Gokarts von Berg erzeugen Aufmerksamkeit. Wer diese aushalten kann, ist mit diesen Gokarts für kleine Menschen ab 2,5 Jahren gut beraten und kann zu unserem 10.000 Facebook Fan ein BERG Reppy Rebel bei uns gewinnen.

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Für das Teilen des Artikels auf Facebook erhaltet Ihr in diesem Fall ein Los mehr. Wir feiern schließlich unsere dortige Community. Teilnehmen, mit einem Kommentar unter diesem Artikel, könnt Ihr bis zum 31.03.2019 um 24 Uhr.

BERG_Pedal_Gokart_grossekoepfe.de

Wendemanöver.

Na dann viel Erfolg und viele schöne Rennen in der aufkommenden Pedal Tretauto-Saison mit BERG!

Konsti und Alu

You Might Also Like...

141 Comments

  • Sara Hedrich
    25. März 2019 at 21:10

    Das Gokart würde ich gerne für mein Patenkind für Ostern gewinnen!!!

  • Kathrin Leidenberger
    25. März 2019 at 21:16

    Das #Berg Gokart ist echt Mega! Meine kleine würde sich riesig freuen und kann endlich mit den Großen mithalten. Die Große Schwester bemüht sich sehr die Kleine auf dem Schoß mitzunehmen.

  • Mareike
    25. März 2019 at 21:22

    Meine Kinder würden sich riesig freuen! Den Wunsch haben sie schon lang 😊

  • Corinna B.
    25. März 2019 at 21:45

    Mein Patenkind würde staunen und sich freuen!

  • Andrea R.
    25. März 2019 at 21:56

    Das richtige Gefährt für Dorfbesuche bei Oma:)
    LG
    Andrea

  • EnomiSBri
    25. März 2019 at 21:56

    Oh, eine tolle Verlosung! Vielen Dank!! Unsere beiden Mädels würden sich bestimmt darüber freuen, so ein Tretauto zu besitzen und zu fahren 🙂

  • Melanie
    25. März 2019 at 21:59

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch. 🎉
    Was für ein genialer Gewinn. Da würde sich unsere Kleinste – ebenfalls K3 ☺️ – riesig drüber freuen. Endlich hätte sie die Chance mit den Großen mithalten zu können. Liebe Grüße
    P.S. Hab‘s direkt auf FB geteilt…

  • Katja
    25. März 2019 at 22:14

    Da der Kleine bisher alles immer vom Großen übernehmen muss, würde er sich riesig über dieses eigene Gefährt freuen! Und meine Glückwünsche an Euch zu 10.000 Fans. LG

  • Heike
    25. März 2019 at 23:08

    Unsere jüngste ist jetzt 3 und das Berg vom großen Bruder ist heilig. Wobei er beide Schwestern gerne mal mitnimmt. Das Edwins für kleine Menschen gibt – gute Idee! Sehr gerne darf es zu uns nach Lich reisen💜Heike

  • Nanni
    26. März 2019 at 05:14

    Da würden die Kinder den Osterhasen dieses Jahr ganz besonders gern haben, wenn er ihnen solch ein tolles Geschenk bringt 🙂

  • Julia Lehmann
    26. März 2019 at 05:20

    Man, das „Auto“ ist ja der Hit. Sowas brauchen wir auch unbedingt für unseren kleinen. Der große hat sowas in der Art bereits
    Lg jule

  • Hofbeck Nicole
    26. März 2019 at 05:39

    Wow das Go Cart wäre das top Geschenk für meinen Sohn. Er ist verrückt nach Autos und leider zu groß für schiebe Autos

  • Nadine
    26. März 2019 at 05:52

    Wow! Wir würden auch so gerne gewinnen 🙂 und herzlichen Glückwunsch zu dieser krassen Anzahl Fans!

  • Nicola
    26. März 2019 at 06:19

    Whooohiooo, hier und bei Facebook gegreint auf jeden!!!! Der Fuhrpark muss auf jeden Fall vergrößert werden 😍😍🥰🥰

  • Akkie Te
    26. März 2019 at 06:27

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern – vollkommen verdient habt ihr es, ich lese euren Blog so gerne!
    Das Auto ist ja der Hammer, da würden sich unsere beiden Mädels sehr drüber freuen.

  • Lena Franzen
    26. März 2019 at 06:32

    Den Anlass feiern wir mit!! Mein Sohnemamn würde sich bestimmt riesig über den Flitzer freuen. Der Osterhase könnte damit zum Geburtstag anreisen 🙂

  • Sarah
    26. März 2019 at 06:32

    Das wäre ein dermaßen genialer Gewinn.
    Nach diversen Urlauben auf Bauernhöfen sind hier eh alle im Berg Fieber

  • Maike
    26. März 2019 at 06:35

    Hier würden sich gleich zwei kleine Piloten freuen 😉

  • Tatjana Schallenberg
    26. März 2019 at 06:45

    Oh jeah 😍👍. Das ist mal ein Hammer tolles “Auto”. Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 10.000 likes 🎉. Danke das sie ihre Freude mit so einen Phantastischen Gewinn mit uns teilen 😀. Meine Kids und wir würden uns Mega freuen. Allein das zusammen bauen wäre ein schönes Projekt für Vater und Sohn und danach würde der Asphalt glühen 😍👍✊🍀👧👦.

  • Fifa20
    26. März 2019 at 07:38

    Das Go Kart würde unsere Jüngste sehr erfreuen!

  • Johanni O.
    26. März 2019 at 07:41

    Meine Kinder würden ausrasten vor Freude. Und unser mitbewohnerkind auch, dann muss es nicht mehr seinen trettraktor teilen, sondern kann sich mit unseren Kindern um das Auto streiten ❤️

  • Karen
    26. März 2019 at 08:46

    Wir würden uns sehr freuen! Ist auch auf FB geteilt.

  • Rita
    26. März 2019 at 09:15

    Wow! Das wäre ein echt toller Gewinn… Wir versuchen unser Glück

  • Viermalmeins
    26. März 2019 at 09:18

    Ich möchte das tolle Fahrzeug für unsere beiden Mädchen gewinnen – dann haben sie endlich den 1001. Grund sich zu zoffen und wieder zu versöhnen 😉 und die beiden großen Geschwister würden bestimmt auch mal fahren dürfen.

  • Juliane Bittner
    26. März 2019 at 09:29

    Das wäre ein tolles Gefährt für unseren Kleinen 😍

    Ps: auch gleich auf Facebook geteilt

  • Mama Maus
    26. März 2019 at 09:33

    Hallo ihr Zwei,

    Herzlichen Glückwunsch zur riesigen Facebook-Community!

    Danke, dass wir mit diesem tollen Gewinn mitfeiern dürfen. Das Gokart wäre genau das richtige für unsere K3 und K4. Endlich könnten auch sie den großen Geschwistern davon fahren.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  • Isa Schön
    26. März 2019 at 09:37

    10.000 … cool! gratuliere!
    mein jüngster würde sich über so ein tolles tretauto sehr freuen.

  • Katharina
    26. März 2019 at 09:44

    Hallo und Glückwunsch zur großen Gemeinde!
    So ein rotes Geschoss würde hier auch gut ankommen, die Teile sind ja echt der Hit.
    Viele Grüße aus Köln, Katharina

  • Maike Kö
    26. März 2019 at 09:51

    Glückwunsch!! Meine Jungs würden sich riesig freuen!!!!

  • Carina H.
    26. März 2019 at 10:13

    Hallo liebe Alu,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Facebook Fans, das ist wirklich grandios und ich wünschte ich hätte nur annähernd so viele 😀
    Ich versuche mal mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil, denn meine beiden Jungs würden sich riesig über das tolle Gokart freuen. Ich bin mir sicher, sie würden es genauso behüten wie deine Kleine auf dem Spielplatz.

    Alles Liebe und noch eine schöne Restwoche
    Carina

  • Maren R.
    26. März 2019 at 11:49

    Seit unserem letzten Urlaub haben die Kinder keinen größeren Wunsch, als solch ein “Rennauto”… Das durften sie nämlich auf unserem Ferienhof jeden Tag bespielen und haben die wildesten Stunts gedreht. Wir würden uns also alle über diese Wunscherfüllung freuen – vielleicht klappt es ja! Liebste Grüße, Maren

  • Joelli
    26. März 2019 at 12:00

    Das wäre eine tolle Überraschung und ein tolles Gefährt

  • Palms
    26. März 2019 at 12:03

    Meine große ist auch 2,5 Jahre alt, sie „leiht“ sich immer die Autos vom kleinen Bruder. Vielleicht würde es mit dem Berg besser klappen wenn sie ein eigenes großes Auto hätte 😀

  • Steffi H
    26. März 2019 at 12:03

    Oh wie cool. Unsere Kinder würden sich riesig freuen. Danke für die tolle Chance!

  • Reinhard
    26. März 2019 at 12:09

    Das ist was für meinem Enkel..

  • Frank Warnking
    26. März 2019 at 12:11

    das wäre klasse 🙂

  • sabrina
    26. März 2019 at 12:12

    Wer der Oberhammer für den Zwerg meiner Besten Freundin, da wär ich die coolste Tante auf Erden <3

  • Maria Polljost
    26. März 2019 at 12:12

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da springen wir gerne in den Lostopf für unseren dreijährigen Goldschatz

  • Claudia Patzer
    26. März 2019 at 12:13

    Wow! So viele Abonnenten! Verdient, vei diesem schönen Blog!

    Der Cruiser wäre toll für meine 2 Minis von 2 und 4 Jahren!
    Danke für s Gewinnspiel:-)

  • B. HUBERT
    26. März 2019 at 12:14

    Oh, was ein tolles Gefährt, das wäre was für meine Enkel 🍀🍀🍀🍀

  • Tamara Schumann
    26. März 2019 at 12:19

    Wow das wäre perfekt jetzt aufen Campingplatz mein kleiner würde sich mega freuen auch mit fahren zu können

  • Silke Neuwirth
    26. März 2019 at 12:21

    Mein Sohn wünscht sich so sehr ein Gokart, leider kann ich ihm nicht alles kaufen was er sich wünscht da Weihnachten u sein Geburtstag auf 1 Tag fällt.
    Daumen sind fest gedrückt

  • Marcel Wagner
    26. März 2019 at 12:26

    Unser kleiner Mann würde sich riesig darüber freuen. Tolles Gewinnspiel. Danke

  • Birgit
    26. März 2019 at 12:27

    Über so ein tolles Gocart würden meine beiden sich riesig freuen! Gern auch bei Facebook geteilt!

  • Susanne
    26. März 2019 at 12:31

    Ohhhhh Hallo, Aber Hallo 10000🎊👍das ist der Hammer,Supi Gratulanten am gesamten Team,und auf viele,viele weitere 👍🐝😎Unsere kleine Tochter würde sich riesig freuen,liegt gerade mit Fieber und Husten im Bett,aber über so ein rotes Gokart,das wäre ihr nächster Begleiter für ihre Abenteuer und Entdeckungs turen,ob Blumen,Sträucher,Blätter,Eicheln und Kastanien 🌰,unterwegs zum Spielplatz,Kita,im Garten,Freude und Bewegung,Mami versucht mal ihr Glück 🍀. Auf alle Fälle euren gesamten Team einen wunderschönen Frühling und Gesundheit , macht weiter so 👍🍀🐝der Blog ist immer wieder sehr,interessant und informativ,Dankeschön 👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀♥️♥️♥️♥️🐝🐝🐝

  • Heidi Roth
    26. März 2019 at 12:31

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!! Meine Tochter würde sich riesig freuen!! Dann könnte sie mit ihrem Freund endlich um die Wette fahren. Liebe Grüße Heidi
    Gerne auf Facebook geteilt

  • Diana
    26. März 2019 at 12:52

    Toller Bericht und Mega cooles Gokart, wandert sofort auf unserer Wunschliste. Da wird sich bald jemand richtig freuen und rasant in den Frühling starten

  • Astrid
    26. März 2019 at 12:52

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen. BERG ist der Wahnsinn.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  • Michael Rom
    26. März 2019 at 12:58

    Unsere beiden Jungs würden sich riesig über das super schöne Tretauto freuen.

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem FB-Erfolg und weiter so!

  • Alexandra
    26. März 2019 at 13:15

    Ich freue mich sehr für euch, obwohl ihr meiner Meinung nach viel, viel mehr “verdient”. So ist das halt, wenn man mehr in der “analogen” Welt tut und sich verbiegt um möglichst viele Follower sammeln zu können. Dafür ist jeder einzelne mit Herzblut bei euch, ich auf jeden Fall!
    Über den Flitzer würden sich meine beiden sicher sehr freuen! (So wie jedes andere Kind hier, hihi) Auf FB habe ich euren Beitrag natürlich auch geteilt.
    Liebste Grüße aus Köln und noch ganz viel Erfolg für deinen Studienabschluss, Alu!
    Alexandra

  • Pia Bodmer
    26. März 2019 at 13:30

    Einfach grossartig, ich würde sehr gerne für unseren kleinen Enkel Maxim den tollen Go Kart natürlich mega riesig freuen, und da wäre ich als Grosi Oma sicher wieder mal die Beste !

  • Kathi
    26. März 2019 at 13:31

    Herzlichen Glückwunsch.
    Meine Jungs würden Bauklötze staunen. Ein Kart haben besitzen sie nämlich nicht. Vielen Dank für die Chance.

  • Meike in der Schmitten
    26. März 2019 at 13:31

    Herzlichen Glückwunsch an Euch!
    Mein Sohn würde sich riesig über das Gokart freuen!

  • Susanne
    26. März 2019 at 13:45

    Wir lieben die Sachen von Berg! Mit diesem Flitzer könntet unser kleiner prima mit seinem großen Bruder durchs Dorf fahren. Unser großer hat ein Berg Jeep Adventure Gokart!!!

  • Nina
    26. März 2019 at 13:59

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag im April 🍀🥰

  • ChrissiThomi
    26. März 2019 at 14:04

    Ohh wie toll, wir gratulieren Euch herzlich 🎉🎉 Unser kleiner Mann würde sich sehr über das Gokart freuen 😊

  • Vanessa
    26. März 2019 at 14:05

    Ah wie cool ist das denn. Herzlichen Glückwunsch 🤗 und ein mega cooles Fahrzeug

  • Sigrun
    26. März 2019 at 14:14

    Dankeschön für diese tolle Verlosung!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Jubiläumszahl!

    Das wäre für meine Kids (2+4) ein super Ostergeschenk, da würden sie sich bestimmt riesig freuen.
    Das sind ja auch echt tolle „Autos“.

  • Britta S.
    26. März 2019 at 14:26

    Junior würde vor Freude über das Go Kart im Viereck springen

  • Alice
    26. März 2019 at 14:27

    Das Teil sieht super aus und würde hier sicher für sehr viel Freude führen

  • Karina
    26. März 2019 at 14:33

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Es käme genau richtig für unseren kleinen Sohn. Dann könnte er endlich mit unserem großen Sohn Rennen fahren.

  • Thomas Karpo
    26. März 2019 at 14:36

    Das wäre einfach nur perfekt für meine Nichte! 🙂 Vielen Dank für die tolle Chance von Euch!

  • Schneider
    26. März 2019 at 14:43

    Herzlichen Glückwunsch! Das Gokart wäre perfekt für meine Enkel zu Ostern. Da versuche ich gleich mein Glück als Oma.

  • Wiebke Otto
    26. März 2019 at 14:54

    Meine Kleine ist ebenfalls zweieinhalb und würde vor Freude ausflippen 🙂

  • Lars
    26. März 2019 at 15:05

    Das Tretauto ist ja total klasse. Herzlichen Glückwunsch zu den 10000. Meine Nichte würde sich total über das Auto freuen.
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/1311420479012072

    LG

  • Suse
    26. März 2019 at 15:55

    Das ist klasse, perfekt für unsere Enkelin

  • Kristin H.
    26. März 2019 at 16:36

    Mein Sohn würde sich riesig über ein GoKart freuen und viel Spaß damit haben.

  • Andrea Holzner
    26. März 2019 at 16:41

    ❤️❤️❤️❤️
    Herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Likes.
    ❤️❤️❤️❤️
    Mein Sohn würde sich wahnsinnig darüber freuen.
    Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

  • Waschbärchen
    26. März 2019 at 16:58

    Die beiden Flitzer sehen ja stark aus.
    Wir würden uns natürlich sehr freuen , wenn unsere beiden Räuberkinder den Flitzer gewinnen würden.
    VG
    Waschbärchen

  • Sandra Kuprat
    26. März 2019 at 17:22

    Oh wie genial das es die nun auch für die kleinen schon gibt.Das wäre für znsere beiden Min7s der absolute Traum. Das highlight damit den beiden großen Geschwistern davon düsen und nicht mit dem bobbycar hinterher eiern😍
    Zu den vielen Däumchen Herzlichen Glückwunsch

  • Stefan Kissling
    26. März 2019 at 18:41

    Was für ein tolles Gokart. Unsere Kids würden sich freuen.
    Glückwunsch zu den 10.000

  • matt yvonne
    26. März 2019 at 18:47

    wie super genial von euch , super lieb von euch , würde mich freuen wie bolle und einige Purzelbäume schlagen vor Freude , danke für die chance wünsche euch eine wunderschöne schöne Woche. gratuliere euch zum Erfolg

  • Tanja Fachta
    26. März 2019 at 18:53

    Uiii,
    ♥-lichen Glückwunsch auch von unserer Familie zu den wahnsinnig vielen Däumchen.
    Eure Bilder und der Bericht sind klasse, so schwer wie ich gedacht hab, ist der BERG Reppy Rebel ja gar nicht zum Zusammenbauen.
    Und wie viel Spaß die Kiddies beim Fahren haben, sooo toll anzuschaun.
    Ich denk unseren kleinen Wirbelwind Fabio würd der Reppy Rebel bestimmt sehr gefallen.
    Damit könnt er auf unserem Pferdehof bis zum Abwinken rumcruisen,
    da hat er genügend Platz.

    Gaaanz liebe Grüße & sehr gerne geteilt
    Tanja & Fabio

  • Tanja
    26. März 2019 at 19:14

    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Likes 🎉!
    Mein Sohn würde sich sehr über das Beth Reppy Rebel freuen 😍.

  • Juppilie
    26. März 2019 at 19:31

    Das Mitfahren auf dem Schoß kennen wir. Unsere Kleine ist schon was frustriert, dass sie nicht so mithalten kann, von daher wäre das Tretauto für Sie super!

  • Jennifer Gruber-Roß
    26. März 2019 at 19:43

    Eine wundervolle Zahl. Und einer davon bin ich (ja auf Facebook Folge ich dir).
    Der feuerrote Flitzer wäre genau das richtige für unsere Kleine.
    LiGrü
    Jennifer

  • Heike
    26. März 2019 at 20:00

    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, ich hoffe noch ganz ganz lange von euch lesen zu dürfen 🙂
    Es ist eine wunderschöne Geste, dass wir alle auf diese tolle Weise an eurer Freude teilhaben dürfen!
    Ich versuche auch sehr gerne mein Glück 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    #geteilt

  • Katrin Aulert
    26. März 2019 at 20:07

    das wäre sooooo genial für unsere tochter. natürlich habe ich das gerade eben auf facebook geteilt.

  • Yvonne van Brakel
    26. März 2019 at 20:26

    10000 – was für eine Zahl! Dafür natürlich alles Gute und auf vielleicht noch mehr?!
    Schön, dass ich auch 1 davon sein kann.
    Gerne nehme ich für unseren Lütten teil, der wird dann hier immer um den Pudding fahren (ostfriesisch oder so ähnlich für Kiez ;-)).
    Das Tretauto sieht sehr stylisch aus und schön, dass es so auffällig ist. Auffallen ist auch lustig. Z.B. als ich mal den Lütten im Tragetuch hatte (vor 4 Jahren z.B.) – da hieß es auch immer. “Hey, Sie verlieren da etwas!” Es waren nur die Tuchenden, die unter meiner Jacke hervorblitzten… 🙂
    Trendsetter sein ist auch nicht immer so schlecht… Finde ich.
    Ganz liebe Grüße.

  • Kathrin
    26. März 2019 at 20:32

    Mein Sohn würde es lieben, denn er kann von Fahrzeugen (Hauptsache Rollen!) nicht genug bekommen! 🍀 Kathrin

  • Mareike
    26. März 2019 at 20:42

    Uhiiii 🤗.
    Wir haben auch einen kleinen Verwender dafür zu Hause!
    Wir würden uns riesig freuen! ✊🏻🍀🐷

  • Silke
    26. März 2019 at 20:44

    Unser Fuhrpark ist noch recht übersichtlich, da käme dieses Gokart gerade Recht! Vielleicht haben wir ja Glück… Danke jedenfalls für die tolle Verlosung!

  • FritzisMama
    26. März 2019 at 20:52

    Was für ein tolles Gefährt!

    Damit würde mein kleiner Sohn Fritz (fast 3), aber superschnell und superstylish hier vor der Haustür mit seinen Freunden cruisen können!

    Danke, dass Ihr Euch solche Mühe macht und so etwas Tolles verlost!

    Beste Grüße von
    FritzisMama

  • Katharina Freitag
    26. März 2019 at 20:58

    Liebe Großekoepfe herzlichen Glückwunsch zu den wahnsinnig vielen Däumchen auf das noch ganz viele weiter folgen werden 😊👍
    Mein kleiner Mini-Mann würde sich garantiert rießig freuen wenn er von Mama mit solch einem coolen Flitzer zu seinem baldigen Geburtstag überrascht werden würde 🤗❤️🌈
    Vielen lieben Dank für diese fantastische Verlosung und weiterhin ganz viel Erfolg für die Zukunft 🥂🎉🍀👏😍

  • Chrlotte Look
    26. März 2019 at 21:03

    Unsere Kinder würden sich sicher sehr freuen über so einen Flitzer! Immer wieder lese ich gerne bei euch, wenn auch nicht nei Facebook.

  • Tine Fuchs
    26. März 2019 at 21:15

    Der Große würde vor Freude ausflippen und der Kleine vermutlich kaum abwarten können bis die Beine lang genug sind 😍😍

  • Anna
    26. März 2019 at 22:45

    Über so ein tolles Fahrzeug würde sich mein Neffe sehr freuen… 😊

  • Sarah
    27. März 2019 at 05:50

    💗-lichen Glückwunsch zu so einer großen Gemeinde 👍
    Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen 😊

  • Pia melzer
    27. März 2019 at 07:00

    Ein klasse Fahrzeug! Und gigantisch für unsere Kids!! Toll auch wie Ihr es beschrieben habt, mit den Bildern etc!
    ❤️

  • Sindy
    27. März 2019 at 07:06

    Tolles Gewinnspiel – danke dafür 👍
    Versuche mal mein Glück für unseren Sohn, er würde sich sehr freuen. Also hüpf ich mit in den Lostopf und drücke allen die Daumen.
    Vielen Dank für die Chance auf so einen fahrigen tollen Gewinn 😊🍀

  • Inken
    27. März 2019 at 09:32

    Was für ein toller Gewinn- da mache ich gerne mit- zumal wir große Berg Fans sind.

  • Birk
    27. März 2019 at 09:43

    Mein kleiner Sohn würde sich sehr über das Tretauto freuen. Er hat schon das Dreirad von Bergtoys und wächst bald raus. Höchste Zeit für das Anschlussmodel

  • Bianca
    27. März 2019 at 10:22

    Da würde sich unser Jüngster riesig freuen 🙂

  • Melanie Lenzing
    27. März 2019 at 11:21

    Ein toller Bericht mit tollen Bildern. . Dieses Mal möchte ich mein Glück für die Mäuse an der Schule für behinderte Kinder an der ich arbeite probieren. Damit werden auch unsere kleinsten ganz große Rennfahrer, BERG steht für Qualität und somit würden die Zwerge lange Freude damit haben und munter hoffentlich viele Jahre lang ihre Runden über den Schulhof mit eigener Waschanlage drehen, die Freude wäre riesengroß.

  • Tina
    27. März 2019 at 11:58

    Auch für den Speckgürtel Berlins geeignet 😁 würden uns freuen!
    Lg

  • Claudia
    27. März 2019 at 13:43

    Ein lang gehegter Wunsch, bisher noch Licht erfüllt.
    LG
    Claudia

  • Florian
    27. März 2019 at 14:30

    Wir haben 2,5 Kinder 🙂
    K1 ist ein 4-jähriger sehr aktiver junger Mann, der gesundheitlich schon sehr, sehr viel durchmachen musste. Bei einer Reha im letzten Jahr durfte er endlich erste Erfahrung mit einem ähnlichen “Rennauto” machen. Er ist richtig aufgeblüht und hat halb Sylt damit erkundet. Für uns Eltern eine wahre Freude. Aber wir haben uns schwer getan ihm ein eigenes zu kaufen, da wir viele Modelle als “unsicher” ansehen. Dieses Auto wirkt aber schon alleine durch die passende Größenverstellung sicherer. Er würde sich sicherlich riesig freuen, wenn er ein solches Auto hätte und würde sich auch sicherlich wieder mehr “an der frischen Luft” bewegen. Außerdem wäre es eine super Unterstützung beim Spazierengehen, da er momentan immer noch sehr schnell erschöpft ist.
    Zusätzlich gibt es dann noch K2, ein mittlerweile sehr aktives 1,5 Jahre altes Mädchen, was immer alles machen möchte, was der große Bruder auch macht. Da beide komischer Weise nicht das Problem haben, ihre Spielsachen zu teilen, könnten hier schon bald zwei Kinder glücklich gemacht werden.
    Als drittes gibt es noch K3. Ein liebes (Pflege-)Mädchen, welches nicht mehr bei uns wohnt, aber immer noch gelegentlich zu Besuch kommen darf. Mit ihrem erhöhten Aktivitätsdrang, könnte ich mir vorstellen, dass auch sie gerne die ein oder andere Runde drehen würde 😉
    Bei uns würden sich also mindestens 5 Familienmitglieder rießig freuen, wenn wir als Tester ausgesucht werden würden.
    Aber auch wenn wir nicht ausgesucht werden, freuen wir uns über die Aktion und das hier in dem Fall ein anderes Kind und deren Eltern einfach glücklich gemacht wird.

    Sonnige Grüße aus dem schönen Süd-Niedersachsen

  • Christine
    27. März 2019 at 18:53

    Wow, was ein cooler Flitzer. Hier gibt es ein wildes Mädel, das sich über ein eigenes, neues Auto total freuen würde!

  • Wenji
    27. März 2019 at 18:54

    So ein tolles Auto! Wir würden es gern für unsere fast 2,5 jährige Tochter gewinnen und hüpfen in den Lostopf.

  • Jennifer G.
    27. März 2019 at 19:15

    Klasse Gewinnspiel. Mein Sohn würde sich tierisch über den Gewinn freuen und hier im Bergischen kann man das tolle Gefährt super nutzen

  • Nadine
    27. März 2019 at 20:45

    Das sieht ja wirklich klasse aus.
    Wir bzw meine drei Jungs würden sich auch tierisch darüber freuen. Dann springen wir mal schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße

  • Alexandra
    27. März 2019 at 20:57

    Oh wow da versuche ich sehr gerne mein Glück für unsere zwei Jungs 👦🏻👦🏻🍀🥰

  • Jana
    28. März 2019 at 06:34

    Wow, das würde meinem Sohn richtig gut gefallen! Ich drücke ihm die Daumen und wünsche allen einen schönen Tag 😊

  • Franziska Lange
    28. März 2019 at 06:54

    Unsere 2 Mädels und der Junge der im
    Sommer geboren wird😉, würden sich riesig freuen .

  • Melanie Koll-Siller
    28. März 2019 at 07:45

    Das Go-Kart ist so
    schön. Mein kleiner Sohn
    würde sich riesig freuen.
    Und für die Motorik wäre es auch toll. Er lernt zu steuern und rückwärts zu fahren.
    Ich würde mich sehr freuen 😊

    Eine schöne Woche
    wünsch ich noch

  • Stefanie Stork
    28. März 2019 at 09:33

    Also da hüpf ich für.meine 3 Kids auch mal in den Topf. Was für ein toller Gewinn.

  • Miriam HiKr.
    28. März 2019 at 13:12

    Fände ich für unsere Mädels auch klasse 🙂

  • Ute Fuchs
    28. März 2019 at 20:46

    Über dieses tolle Gefährt würden sich meine beiden kleinen Füchsinnen sehr freuen! 😍

  • Anja
    28. März 2019 at 21:41

    wow was für ein toller Gewinn😍😍
    meine Zwillingsmädels würden sich bestimmt riesig darüber freuen 💕💕

  • Mary Aptidou
    28. März 2019 at 22:34

    Toller Blog, tolles Teil, auch hier wäre es sehr willkommenn. Macht weiter so. Es hilft.

  • Barbara
    28. März 2019 at 22:52

    wow!

  • Annika
    29. März 2019 at 03:47

    Meine Kindervwären stark begeistert. Sie würden sich riesig freuen. 😍

  • Monika Krokowski
    29. März 2019 at 04:00

    Mein Sohn hat einen Berg Buddy. Meine kleine Tochter würde auch so gern Kettcar fahren. Leider ist das Kettcar des Bruders zu groß. Deswegen bin ich mir sicher dass sie ausflippen würde vor Freude, wenn wir das Kettcar für sie gewinnen würden ❤🍀🍀🍀🍀

  • Monika Krokowski
    29. März 2019 at 04:06

    Meine kleine Tochter würde sich riesig freuen ❤ sie ist leider noch zu klein für den Berg Buddy des Bruders. Ob er sie fahren lassen würde ist die andere Frage 🙈
    Der Facebookbeitrag ist geteilt 🍀🍀🍀🍀

  • Innilisi
    29. März 2019 at 09:00

    Toll. Da sausen wir auch schnell zum Lostopf. Liebe Grüße Elisabeth

  • Julika
    29. März 2019 at 11:14

    Danke für Euren tollen Blog!
    Meine Kinder würden sich sehr über den Gewinn freuen, weshalb ich hier mal in den Lostopf hüpfe:).

  • Nathalie Ziller
    29. März 2019 at 20:53

    Wow toll,mein Sohn würde sich riesig darüber freuen.Danke für die tolle Chance und Verlosung.

  • Aileen Funke
    29. März 2019 at 22:24

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍🍾
    Wooooow wie toll, Dankeschön für diese tolle Chance 😍

    Das wäre ein wahnsinns Gewinn 😍

    Darüber würde sich meine Familie mega freuen 👌👏, besonders unser Sohn Ben 👍

    Jetzt heißt es gaaaanz doll Däumchen drücken. 👍

    Ich wünsche ein tolles Wochenende. 💖

  • Bine
    29. März 2019 at 22:42

    Das absolute Traumfahrzeug für unsere fast 3jährige Tochter, in ihrer Lieblingsfarbe Feuerwehr ROT .Sie schaut immer ganz neidisch und traurig den größeren Jungs hinterher und würde doch so gerne mal Probesitzen, aber darf es nicht! Sie würde so stolz durch die Straßen Cruisen und die Großen Jungs hinter sich lassen! Mädelspower!!! Jetzt hoffen wir die Glücksfee findet uns im großen Lostopf.
    Viele Grüße,
    Bine

  • Sophie
    30. März 2019 at 07:10

    Das hätte ich auch sehr gerne für meinen Sohn

  • Mareike Schneider
    30. März 2019 at 09:57

    Ich habe leider keine info gefunden, ob das Gewinnspiel noch läuft aber ich weiß, dass meine 3-Jährige sich sehr freuen würde!

  • Sasa
    30. März 2019 at 19:36

    Verständlich ist die Freude von K3 allemal 😉 Schließlich erinnere ich mich noch selbst an mein erstes Auto, dass mit der eigenen Kraft angetrieben wurde. Jede Fahrt über die Straße hatte etwas von einer Reise in fremde Welten. Liebend gerne würde ich das Gokart daher auch meiner Nichte schenken und damit viele Abenteuer ermöglichen.

  • Andrea Aigner
    30. März 2019 at 20:51

    Unser kleiner Sonnenschein würde ausflippen vor Freude 😍🍀

  • Sti Na
    30. März 2019 at 21:59

    Da würden wir uns riesig freuen 🙂 ein tolles Gewinnspiel!!

  • Rebekka
    31. März 2019 at 08:45

    Ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu den 10.000!
    Unsere Jüngste würde sich riesig über so einen Gewinn freuen. Dann könnte sie noch besser den Geschwistern hinterhersausen.
    🏅🎁🤸‍♂️

  • Stephanie Zwick
    31. März 2019 at 09:54

    Oh das ja echt toll den der große hat auch eins und die kleine grade 3 geworden ist immer richtig neidisch da sie dafür noch zu klein ist und würde sich riesig freuen wenn sie auch eins hätte.

  • Kirstin Rothe
    31. März 2019 at 12:16

    Das wär was für meine Kids 😁

  • Bastian Ostw.
    31. März 2019 at 12:54

    Glückwunsch.
    Ich versuche auch mein Glück für unseren Jüngsten.
    Grüße

  • Kristin W
    31. März 2019 at 12:56

    Ich bin begeistert. Ein tolles Tretauto, dass wir gerne gewinnen möchten.

  • christina horn
    31. März 2019 at 15:46

    Hallo!

    Wow, Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans <3 Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg & noch mehr neue Fans… !

    Über das tolle Tretauto würde sich unsere kleine Marie riesig freuen 🙂 Eine tolle Überraschung zum Osterfest 🐰😍
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🍀🙋‍♀️

    Liebe Grüße
    Christina

  • Lili Sar
    31. März 2019 at 16:21

    10.000 Fans für euch und Gokart für uns 👍

  • Janine-Sascha Kaiser
    31. März 2019 at 16:40

    Liebe Anne-Luise von Grossekoepfe <3

    Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch zu so vielen Fans ! 🎉

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich jede Menge neue Fans <3

    Meine beiden Jungs (3 und 6 Jahre) würden sich über das tolle Tretauto riesig freuen ..🎉

    Die perfekte Überraschung zu Ostern🐰🎉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! 🍀🙋

    Janine-Sascha Kaiser

  • Ennovy Eleiht
    31. März 2019 at 21:42

    Wow! Mega! Unsere Principessa hat einen großen Bruder und sie möchte soooo gern alles können was er kann. Leider klappt es ganz oft aufgrund der Körpergröße nicht. Ab 2.5 Jahren ist dieses tolle Tretsuto perfekt für uns. Ich versuche hier total gern mein Glück. Auf FB kommentiert und geteilt

  • Marco
    31. März 2019 at 22:35

    Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!
    Meine Tochter würde sich sehr über das Tretauto freuen. Großartig!

  • Susanne Gruber
    31. März 2019 at 23:15

    Der große Bruder hier besitzt einen Bergferrari…. Die Beine des kleinen Bruders sind noch zu kurz! Es wäre so schön ein kleines Berg zu gewinnen!

  • Joachim Gruber-Scheikl
    31. März 2019 at 23:17

    Kind vier ist hier eindeutig der talentierteste “Autofahrer”. Nur leider sind seine Beine noch nicht lang genug für unser großes Berg….

  • Sirli Hummel
    1. April 2019 at 13:27

    Klasse Gewinnspiel 👍🏻
    Unser kleiner Felix würde sich sehr darüber freuen, dann könnte er endlich mit dem großen Bruder ein bisschen mithalten/fahren 😉

  • Florian
    1. April 2019 at 16:20

    Hallo ihr fünf Großköpfe. Wann wird denn das tolle Auto “verlost”?
    Wir sind schon sooo gespannt 🙂

  • Alu und Konsti
    1. April 2019 at 22:17

    Du bist leider zu spät. viele Grüße Alu

  • Alu und Konsti
    1. April 2019 at 23:02

    Glückwunsch! Du hast gewonnen! Eine E-Mail ist in Deinem Postfach. Alu

  • Florian
    2. April 2019 at 11:00

    Wieso war ich zu spät? Mein kommentar kam doch schon am 27.03.
    Wollte doch nur nachfragen, ob wann die die Verlosung macht. Aber die Frage hat sich ja mit eurem letzten Kommentar beantwortet 🙂
    Wir wünschen dem Gewinner ganz viel Spaß mit dem Auto.
    Viele Grüße
    Florian

Leave a Reply