Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Werbung

Nachhaltiges und leckeres Wasser mit Mitte Home

Kennt ihr die Werbungen mit Einkauf schleppenden Eltern? Dagegen hilft in Teilen die Nutzung von Leitungswasser, dass beste behütetste Lebensmittel Deutschlands. Doch was ist, wenn man es spritzig mag?

Na klar, man sprudelt selbst. Aber was ist wiederum, wenn man es auch gefiltert mag. Weil man z.B. in einer Region mit sehr kalkhaltigem Wasser lebt, wie wir? Na klar, sagt ihr nun, man filtert es. Wer jetzt noch mineralisiertes Wasser mag, der besorgt sich Steine oder Granular oder sonst etwas und dann und dann? Kurzum: Drei Schritte bis zum kühlen und schleppfreien Lieblingsgetränk, das ist eher unkomfortabel.

Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Eine All-in-one-Lösung muss her. Gute Idee, dann erfinde ich das schnell einmal. Doch das haben sich die Macher von Mitte Home schon gedacht. Die haben darüber hinaus noch mit talentierten Designern und Technikern zusammengearbeitet und ein smartes Wasserwerk für jedes Zuhause geschaffen. Wir haben uns Mitte Home einmal genauer angeschaut, hier lest ihr unseren Erfahrungsbericht.
Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Über die App Mitte Home kontrolliert man die Anlage und erhält Infos über die Füllstände der Verbrauchsmaterialien wie der Mitte Home Mineral Cartridge – 2-in-1 Kartusche. Weiterhin kann man somit übers Handy schnell Nachschub besorgen, sollte einmal eine Kartusche leer gehen.

Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Mit nur einer einzigen Mitte Home Mineral Cartridge ersetzt man 250 1-Liter- Wasserflaschen. Ebenso kann man per App genau verfolgen welcher Arbeitsschritt gerade abläuft und nebenbei die Kinder oder den Mann darauf hinweisen, wenn die zu viel bestes Leitungswasser trinken 😉.

Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Außerdem ist das Gerät schick und selbsterklärend. Wasser in den Wassertank fühlen, Flasche eindrehen und wählen ob ohne, wenig oder mit viel Sprudel. Der natürliche Wasserkreislauf, in dem Regenwasser auf dem Weg durch Gesteinsschichten gereinigt und mit Mineralien angereichert wird, hat für Mitte Home die Inspiration geliefert. Man drückt dann, oder besser berührt, die stylische Tropfentaste und Mitte Home mineralisiert und sprudelt das eingefühlte Wasser.

Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Übrigens, den Unterschied schmeckt jeder. Es ist ein Wasser entstanden, mit dem man sogar ein Dinner im Adlon ausstatten könnte und jeder Gast würde den Kellner fragen, welche französische Mineralquelle das köstliche Nass hinauffördert.

Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Dabei kommt der Wasserautomat aus Berlin-Neukölln, also fast Mitte. Dort hat man seit 2016 viel Herzblut in die innovative Technik gesteckt. Zwar hat das Gerät seinen Preis doch der nachhaltige Mehrwert ist hoch.

Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Bei unserem Wasserverbrauch als fünfköpfige Familie haben wir die Anschaffung und Unterhaltungskosten nach gut einen Jahr amortisiert. Mitte Home ist so hochwertig, dass es wohl zig Jahre bei uns stehen wird. Im Starterkit für knapp 350 Euro sind Mineralsierer, CO2 und eine Flasche zusätzlich zum Gerät enthalten, damit sind 50-60 Liter auf Anhieb abgedeckt.

Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Für uns ist das Gerät eine echte Erleichterung. Dazu kommt, dass es ein Hingucker ist. Die Bedienung ist kinderleicht. Endlich besorgen auch die Kids die Getränke beim Familienessen. Der Mitte Home ist nachhaltig, nützlich und smart.

Mitte Home - Wasser trinken und sprudeln

Und weil uns das leichte und geschmackvolle Wasser gut gefallen hat, haben wir euch einen Code besorgt GROSSEKOEPFE50 den ihr beim Link einlösen könnt, dann spart ihr 50 Euro beim Kauf von Mitte Home.

Wie wir nachhaltig unser Wasser zu Hause sprudeln #MitteHome #Werbung

Wie trinkt ihr denn euer Wasser, mit gar keinem, wenig oder viel Sprudel?

Konsti und Alu

Dieser Artikel ist #Werbung bietet einen #Rabattcode

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply