Smartwatch fürs Kind| Wenn der PUMA zweimal klingelt| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind Werbung

Wenn der PUMA zweimal klingelt. Eine #Smartwatch fürs Kind #Werbung #Verlosung

Immer wieder haben wir uns überlegt, wie schaffen wir es die Kinder im Blick zu haben und ihnen dennoch genügend Freiheit einzuräumen. Dies ist einerseits durchaus ein wenig elterliche Überwachungsstaatmentatlität und andererseits in der Berliner Innenstadt in der wir wohnen nicht ganz unbegründet. Schließlich haben wir uns darauf verlassen, dass die Kinder ihre Verabredungen selbst machen und einhalten und dann zurückkommen, wann sie sollen.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Eine Veränderung kam als K1 ihr eigenes Smartphone bekam. Denn jetzt war sie flexibler und rief öfter spontan an. Für sie war damit alles gut. Doch ihr jüngerer Bruder wollte sich auch verabreden und auch einmal spontan mit Freunden nach der Schule noch auf den Spielplatz.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Lifestyle

Er, der noch nicht ausreichend lesen und schreiben kann, war dann jedoch von der großen Schwester abhängig. Eine Lösung musste her, denn Zettel schreiben funktionierte nicht und so freuten wir uns über die Anfrage von gethandy.de

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Los geht es PUMA

Die Pingonaut Uhren von gethandy.de

Derzeit testen wir nun also die Pingonaut PUMA. Eine Smartwatch für Kinder genau in dieser Phase. Denn selbst wenn wir ihm schon ein Smartphone möglich machen würden, ist die Gefahr groß, dass dies nur eine Spielekonsole ist, aber kein Kommunikationsmittel mit den Eltern.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Die PUMA lädt

Die Pingonaut Uhr PUMA jedoch ist schick und ermöglicht ihm durch leichte, wenige Wischbefehle auf einem ausreichend großen Touchscreen das Anrufen voreingestellten zwanzig Nummern und verschicken von Audionachrichten dorthin.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Es gibt Nachrichten der großen Schwester.

Wenn der PUMA zweimal klingelt

Dabei können beide Eltern (und Oma und Opa) das Gerät über die passende App von Pingonaut einbinden und wiederum das Kind anrufen und  Audios und Texte vom Kind erhalten.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Ich ruf den Papa an.

Diese völlig neue Form der Absprachen ist sehr besonders. Ich glaube das Kind ist sehr entzückt über diese neue Kommunikationsbasis, die wir nach den Schulzeiten des Kindes mit Ruhezeiten angepasst haben.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Anruf von Mama

Und wenn wir mal unsicher sind, wo der Knabe steckt, könnten wir ihn mit PANDA oder PUMA finden.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Dies geschieht durch die Korrelation verschiedener Netzinformationen mit GPS. Mit dem Einstellen von Safezones definiert man darüber hinaus auch Regionen, bei denen Eltern sich nicht sorgen müssen. Das alles ist von der Bundesnetzagentur zertifiziert und komplett nur in Deutschland mit allen Daten verbleibend. Und nun der Knüller: Die Uhr zeigt auch noch die Zeit an und das Kind kann das Ziffernblatt Design ändern.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Juhu. Die Uhrzeit.

Als Alternative bietet Pingonaut im Übrigen auch noch die Uhr Panda 2 an. Sie verfügt über kein Touchdisplay, sondern ein schwarz/weiß Digitaldisplay und kann ansonsten alle Funktionen wie die PUMA aufbieten. Sie wirkt noch etwas „zurückhaltender“ wie eine Uhr und richtet sich eher an Eltern denen das Tracking wichtig erscheint.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Die Frau baut die SIM Karte ein.

Wenn der PANDA dir eine Nachricht schickt

Nach mehreren Tagen relativ starker Beanspruchung können wir sagen, für UNS und unsere Familie ist die Pingonaut PUMA eine gute Möglichkeit unseren Sohn mehr Selbstständigkeit zu geben und trotzdem noch die Übersicht über seine beginnende Selbstständigkeit zu behalten. Der Akku hatte nach zwei vollen und sehr kommunikativen Einsatztagen noch gut 25% (wie man in der App nachverfolgen kann) und die Funktionen sind ausreichend für eine gute Kommunikation und einige Absprachen.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Wir haben feste Nummern, Ruhezeiten und auch Safe-Zones eingerichtet, da das Kind diese Sicherheiten auch einfordert. Natürlich muss man aber auch aufpassen, dass das Kind nicht unnötig hin und her kommuniziert, da auch in der Pingonaut PUMA eine SIM-Karte eingebaut ist (das Kind lässt sich gern Rechenaufgaben schicken). Doch auch bei einem Telefon müssen die Kinder ja wissen, dass vieles damit Geld kosten kann, nämlich das der Eltern.

Smartwatch_Uhr_fuer_Kinder

Nachricht von ET?

 

 

Gewinnt eine Pingonaut PUMA Smartwatch von gethandy.de #Verlosung

Ihr habt Kinder genau in dieser Phase? Dann seid Ihr hier genau richtig. Wir verlosen ein Exemplar der Pingonaut PUMA Uhr an Euch. Dafür hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Artikel bis zum 31.05.19 und teilt uns mit, welche Farbe das Armband haben soll. Die Auswahl der Armbänder findet Ihr hier. Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. Das Produkt wird von gethandy.de direkt versandt, daher erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Eure Adresse per E-Mail weitersenden. Über ein Teilen des Artikels freuen wir uns.

Konsti und Alu

You Might Also Like...

191 Comments

  • Ankäre
    21. Mai 2019 at 05:58

    Ich war diesen Überwachungsgeräten gegenüber zwar ziemlich kritisch eingestellt, doch testen würde ich sie nach eurem Artikel doch recht gerne. Danke für die Möglichkeit durch die Verlosung. Das Armband hätten wir gerne in grün. Schöne Grüße, Ankäre

  • Michel
    21. Mai 2019 at 06:23

    Tolles Teil, genau das Richtige im Moment und schwarz wäre super !

  • Anka
    21. Mai 2019 at 06:25

    Nach genau sowas haben wir letztens erst gesucht. Werbung auf Blogs kann doch nützlich sein ;-).
    Für unseren gerade Sechsjährigen würde die Uhr das Highlight sein. Gewünschte Farbe: schwarz.
    Da hüpfen wir mal in den Lostopf und sind gespannt. 🙂

  • Lena
    21. Mai 2019 at 06:46

    Spannende Sache! Dem Großen würde das grüne Armband sehr gefallen.

  • TAC
    21. Mai 2019 at 07:55

    Sohnemann ist zwar schon in der dritten Klasse, aber mit Bus unterwegs und manchmal schon etwas in Gedanken. Schon häufig hab ich gedacht, “wenn ich ihn nur orten könnte”. Handy bekommt er noch keins, da er nur noch spielen würde. Deshalb wäre diese Uhr genau das Richtige für ihn. Das grünliche Armband wäre perfekt.

  • Simone
    21. Mai 2019 at 08:03

    Hallo,
    der Puma wäre genau das Richtige für meine Erstklässlerin mit ihrem richtig weiten Schulweg! Das nylon-pinke Armband passt auch genau zum Schulranzen. Danke, dass ihr immer wieder richtig tolle Produkte vorstellt!

    Liebe Grüße von
    Simone

  • Perlenmama
    21. Mai 2019 at 08:32

    Oh wow, total cool. Ich habe sowas kürzlich bei einem Klassenkameraden der Großen gesehen und fand es eine tolle Unterstützung. Die Große ist oft unsicher und meinte, sie würde sich mit solch einer Möglichkeit mich zu kontaktieren wesentlich sicherer fühlen (und demnach auch mehr zutrauen). Orange oder grün würde ihr wohl gut gefallen.

  • Jenny
    21. Mai 2019 at 08:53

    Das klingt sehr spannend. Unser Großer würde das bestimmt gerne ausprobieren. Unsere Farbwahl wäre schwarz.

  • Jessica Makarow
    21. Mai 2019 at 08:54

    Das klingt super passend für unseren großen😍 Grün wäre schön

  • Steffi11
    21. Mai 2019 at 08:55

    Das wäre perfekt für meinen Sohn! Und für mich, um mir weniger Sorgen zu machen! 😉 Die Farbe Nylon-Gelb würde ihm gefallen.

  • Leila
    21. Mai 2019 at 08:57

    Geniales Teil! Das wäre diese Woche (Mama krank, Papa jongliert mit Abholzeiten) so eine große Hilfe gewesen. Der Große kennt die Strecken schon total gut, braucht aber noch das letzte Quentchen Sicherheit von uns. Und ganz ehrlich, ich brauch das auch. Für den Spielplatz/Bolzplatz um die Ecke nimmt er immer sein Walkie-talkie mit. Aber die Uhr wäre beim Kicken natürlich viel weniger auffällig.

  • Yvonne Leisten
    21. Mai 2019 at 08:58

    Großartig. Genau das richtige für unseren Stromer, der sich mit knapp 8 gerne alleine durchs Viertel aufmacht. Und wir in Köln Innenstadt haben ja auch eine Menge Dinge, die dazwischen kommen können. Das Vertrauen in den Sohn ist groß, in die Stadt allerdings nicht ganz so groß. Da wäre die puma smartwatch bestens geeignet für beide Seiten.
    Danke für die tolle Werbung und somit den Impuls. Und natürlich hätten wir gerne ein Exemplar, deshalb schnell in den Lostopf gehüpft und als Wunsch das schwarze Armband gewählt.
    Und ich drücke allen die Daumen für die Verlosung.
    Liebe Grüße, Yvonne

  • Suomitany
    21. Mai 2019 at 09:28

    Ich würde pink nehmen und sie meinem Patenkind schenken. LG Tanja

  • Melanie
    21. Mai 2019 at 09:38

    Da springen wir mit Begeisterung in den Lostopf. Das zweite Kind wird im Sommer eingeschult und möchte möglichst schnell allein zur Schule gehen. Das elterliche Herz wäre mit diesem Gewinn deutlich entspannter. Uns gefällt das grüne Armband. Einen sonnigen Dienstag wünscht Mel

  • Miriam
    21. Mai 2019 at 09:45

    In pink/grau waere das ein super schoenes Geschenk fuer meine Nichte!

  • Mareike
    21. Mai 2019 at 09:56

    Das ist mal ne super Sache für unsere, schon recht selbständige Tochter. Sie würde sich über die Uhr mit Armband in Pink/Grau freuen.

  • Melanie
    21. Mai 2019 at 10:06

    Huhu!
    Das wäre das perfekte Geschenk zum anstehenden Schulstart des Großen 😊 das Armband in grau-gelb wünschen wir uns.
    LG, Melanie

  • Kristin
    21. Mai 2019 at 10:17

    Wow! Die Smartwatch in Pink/Grau wäre genau das Richtige für meine Tochter!

  • Sylvie
    21. Mai 2019 at 10:23

    Die Uhr wäre etwas für den Großen, der ab nächstem Jahr alleine mit dem Bus zur Schule soll, aber noch kein Handy hat (und auch erst mal keins haben soll). In Gelb wäre sie genau richtig!

  • Yvonne Strecker
    21. Mai 2019 at 10:24

    Sehr interessantes Produkt. Und wow, da würde sich meine Tochter doch sehr darüber freuen. Mit pink-grauem Armband.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Kallenbach Viola
    21. Mai 2019 at 10:29

    Hier die gleiche Konstellation wie bei Euch. K1 am Gymnasium mit Smartphone, K2 Grundschule. Sollten wir sie nicht gewinnen, kommt sie auf jeden Fall auf den Merkzettel für ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk.
    Wir würden die Farbe pink/grau nehmen.

  • Magdalena
    21. Mai 2019 at 10:29

    Das möchte ich gern für mein Schulanfängerkind gewinnen.
    Wir freuen uns über das schwarze Armband.

  • Antje
    21. Mai 2019 at 10:55

    Für meine Jungs wäre sie toll. Sie werden immer selbstständiger und sind viel unterwegs. Wenn man da hin und wieder in Kontakt treten könnte, fände ich es sehr beruhigend.

  • Simone
    21. Mai 2019 at 11:16

    Hallo und danke für den super Bericht! So eine Uhr wäre für unser Schulkind klasse, denn seit einiger Zeit ist er immer öfter mit Freunden unterwegs. Und dass man Auszeit während der Schulzeit einstellen kann, finde ich total gut und wichtig. Gelb wäre unsere Wunschfarbe. Lg, simone

  • Barbara Berchtold
    21. Mai 2019 at 11:37

    Das Gerät hört sich interessant an. Gelb wäre wundervoll fürs Schulkind!

  • Alexander Herz
    21. Mai 2019 at 11:54

    Hallo, wir hätten gerne eine mit schwarzem Armband. 🙂

    LG, Caro & Alex

  • Carmen
    21. Mai 2019 at 12:13

    Eine echt interessante Auge! Noch nie davon gehört. Wir würden eine in grau-pink nehmen! 🙂

  • Carmen
    21. Mai 2019 at 12:14

    Ähmmmm…es sollte natürlich Uhr und nicht Auge heißen 🤣

  • Svenja (Hauptstadtpflanze)
    21. Mai 2019 at 12:42

    Hallo, danke Euch für die lebendige Vorstellung! Die Uhr klingt wirklich nach einer guten Lösung für das “vor Smartphone Alter”, und das gleichermaßen für Eltern und Kind. Cool! Die Wunschfarbe hier wäre gelb. LG, Svenja

  • Katja Seide
    21. Mai 2019 at 12:47

    Verdammt, die Uhr hast du jetzt so gut angepriesen, dass ich sie für K3 gewinnen will.

  • karo
    21. Mai 2019 at 13:09

    Eine mega gute Lösung für die Zeit “Vor dem Smartphone” und für uns total passend, da das Kind in der nächsten Stadt zur Schule gehen soll und dafür selbstständig mit dem Zug fahren muss.
    Als Armband wäre Orange toll.
    LG, karo

  • Sandra
    21. Mai 2019 at 13:10

    Super, genau das richtige Teil für unser baldiges I-Dötzchen. Das Armband in gelb wäre toll.

  • Rolf
    21. Mai 2019 at 13:51

    Leo würde sich freuen. 🙂
    Farbwunsch: Pink/Grau

  • Inga
    21. Mai 2019 at 13:59

    Wow, da würde unser baldiges Schulkind ausrasten vor Freude. In gelb (oder ist das doch grün?) würde es ihm am besten gefallen. Die Uhr ist echt super, gerade weil er ein Handy doch nur zum Spielen benutzen würde… Und ich finde es wichtig, dass er sich in der näheren Umgebung frei bewegen kann.

  • Gerrit
    21. Mai 2019 at 14:09

    Hm, ich stehe solchen Geräten ja eher skeptisch gegenüber und wäre mir auch nicht recht sicher, ab welchem Alter dies – ggf. als Vorstufe zum wohl unvermeidlichen Mobiltelefon – sinnvoll sein könnte. Natürlich fühle ich mich besser, wenn ich mit (noch höherer) Sicherheit weiß, wo meine Kinder gerade sind bzw. dass ich oder sie im Zweifelsfall Kontakt aufnehmen können. Gleichzeitig wächst die Sicherheit auf beiden Seiten meines Erachtens noch besser ohne derlei Gadgets. Vielleicht kann mich ein Ausprobieren umstimmen ; ) Das gelbe Armband wäre dann favorisiert.

  • Julia
    21. Mai 2019 at 14:27

    Oh, wie cool! Mein Zwerg wäre über die schwarze Watch und ein paar Meter zwischen Mama und Spielplatz sehr entzückt. 🙂

  • Susanne
    21. Mai 2019 at 14:27

    Wir haben gerade auch das Thema. Unser Sohn kommt im Sommer in die Schule und muss von dort allein mit dem Bus zum Hort. Leider keine kurze Strecke. Und bei allen Argumenten “früher ging es ja auch ohne”, finde ich, dass es heute solche Angebote gibt und sowohl unserem Kind als auch uns Eltern Sicherheit schenken würde. Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen!

  • Anja
    21. Mai 2019 at 14:38

    Die Uhr würde für unseren Jüngsten gerade wie gerufen kommen, denn der Sohn vergisst beim draußen Spielen oft die Zeit und wir sitzen hier auf Kohlen … ☺ Uns gefällt das grüne Armband am besten.

  • Femke
    21. Mai 2019 at 15:03

    Das wäre was für meinen Großen Sohn. Sein Radius erweitert sich gerade sehr stark und ihn kontaktieren zu können wäre super. Für ein Handy ist es uns aber noch zu früh. Das schwarze Armband würde ihm sehr gefallen…

  • Becca
    21. Mai 2019 at 15:18

    Das hört sich super an! Kind kommt im Sommer in die Schule 😉 es fordert Selbständigkeit, ist aber oft noch unsicher, ich glaube die Uhr würde da sehr helfen!

  • Robert
    21. Mai 2019 at 16:33

    Nylon Pink/Grau wäre genau richtig für meine fast-siebenjährige Tochter, um ihr mehr Freiheit und gleichzeitig Sicherheit zu geben. Sonst muss ich ihr doch den GPS-Tracker umhängen der gerade für Hunde vermarktet wird 😀

  • Ankäre
    21. Mai 2019 at 16:51

    Hach, das wäre schön für unser Idötzchen. In grün würde ich es gerne mal ausprobieren. Bin zwar einerseits glühender Verfechter unbeobachteter Räume für Kinder, andererseits ist das Kopfkino beim Ausbleiben der Kinder manchmal heftig…Danke für den heutigen Denkanstoß.

  • Kerstin
    21. Mai 2019 at 17:04

    Wow, das klingt wirklich großartig und wäre was für unser Bald-Schulkind. Das grüne Armband finde ich schön. 🙂

  • Susanne Herrmann
    21. Mai 2019 at 17:48

    Unser jüngster Sohn würde sich sehr über die Uhr freuen…..wobei es natürlich unbedingt das schwarze Armband sein muss.

  • Tatjana
    21. Mai 2019 at 19:01

    Das wäre für uns genau das richtige und das Püppchen würde sich über ein pink-graues Armband sicher freuen.

  • Jenny Müller
    21. Mai 2019 at 19:05

    Ich möchte mich erstmal für diesen wunderbaren Beitrag bedanken! Ich finde diese Uhr super spannend und unser Sohn Benedikt würde die sicher auch ganz stolz tragen und nutzen. Tolles Teil!
    Wir würden uns sehr über die orange Variante freuen!

  • Miriam
    21. Mai 2019 at 19:10

    Das wäre für die Tochter hier auch genau richtig. Ein grünes Armband wäre toll.

  • Barbara
    21. Mai 2019 at 19:26

    Super Idee! Die gelbe Uhr würde dem Schulkind gefallen.

  • Danni Santel
    21. Mai 2019 at 20:03

    Ahhhh… Genau zur richtigen Zeit!! Pink/Grau wäre großartig!

  • Innilisi
    21. Mai 2019 at 20:14

    Hallo,
    Dieser tolle Gewinn wäre die Lösung für unseren Vorschüler. Die Farbe orange fände ich frech. Liebe Grüße, Elisabeth

  • Vera Schumacher
    21. Mai 2019 at 20:19

    Ich finds super für das Schulkind, um ihr manchmal etwas mehr Sicherheit geben zu können. Vielleicht sind dann auch manche Wege gar nicht mehr so weit zu gehen. Und pink/grau wäre schön! Danke

  • Domi und Katja
    21. Mai 2019 at 20:27

    Schwarz oder nylon gelb wären echt der Hit. Danke für die Vorstellung. Vg Domi und Katja

  • Karina
    21. Mai 2019 at 21:18

    Wow, genau so was brauchen wir dringend für unseren 8 Jährigen. Wir wollen ihm noch kein Handy geben, ist uns noch zu früh. Er kann uns nicht Bescheid sagen, wenn er länger weg ist und wir können ihm nicht Bescheid sagen wenn wir im stau stehen. So eine Uhr wäre perfekt in Nylon Schwarz

  • Katrin
    21. Mai 2019 at 21:19

    Wir überlegen schon länger, wie man Sicherheit und Kommunikation für einen Erstklässler vereinen kann, die Uhr klingt wirklich perfekt dafür! Wir würden uns riesig über Nylon-Gelb freuen *-*

  • Nina
    21. Mai 2019 at 21:36

    Sehr guter Artikel! Als ziemlich technikaffine Mama stehe ich (leider) total auf solche Gadgets. Die Farbe der Wahl wäre schwarz. Danke für die Verlosung 😊

  • Kathrin
    21. Mai 2019 at 21:37

    Ich bin ja echt neugierig ob so eine Uhr wirklich so gut funktioniert wie beschrieben. Meine Tochter wird immer mehr selbstständig. Soll auch bald alleine von der Schule nach Hause. Wäre eine Bereicherung für uns. Ich drück mal fest die Daumen und springen in den Lostopf…..

  • Tina Tunk
    21. Mai 2019 at 22:03

    Wir würden sie gerne ausprobieren, da unser Sohn in die Schule kommt. In grün wäre toll.

    Lg Tina

  • Ramona Sch.
    21. Mai 2019 at 22:27

    Unser Sohn ist in genau Der Situation. Wir sind schon am überlegen, ob oder ob nicht.
    Ich persönlich finde es ne tolle Sache.

    Das Armband in Nylon-Gelb würde super zur Schultasche passen 🙂

  • Judith
    21. Mai 2019 at 22:28

    Wir leben auch in der Stadt und ich bin mir unsicher, ob ich meinem Kind die Unabhängigkeit so besser gewährleisten kann. Ich würde es gerne ausprobieren. Viele Grüße

  • Simone
    21. Mai 2019 at 22:47

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, denn mein Junior wird auch gerade selbstständig. Grün würde ihm gefallen.
    LG

  • Carmen
    21. Mai 2019 at 22:48

    Liebe Alu, lieber Konsti, wir sind genau in der Situation, wir Ihr sie beschreibt mit einer Erstklässlerin. Kürzlich hab ich von der Pingunaut noch gelesen, daher kommt die Versolung gerade recht 😊
    Wir hätten gerne das Orange Armband.
    Danke für die Verlosung!

  • Melanie
    21. Mai 2019 at 22:59

    Für den großen 8Jährigen muss das Armband schwarz sein. Wäre eine super Hilfe.

  • Britta
    21. Mai 2019 at 23:54

    Oar, sowas hab ich schon lange gesucht. Schwarz wär cool!

  • tanja Hammerschmidt
    22. Mai 2019 at 01:17

    huhu mitstreiter 😀 und natürlich du ^^
    tolles gewinnspiel, was mir persönlich meeeeeeeeega gefällt und deswegen bin ich mal mit im lostopf und drücke feste die daumen.
    sollte es jetzt aus nem banalen grund nicht klappen, wie zb. jemand anderes wird von der glücksfee gezogen, 😀 na dann bin ich zwar trotzdem zu tode betrübt, weine mich mindestens 4 wochen in den schlaf, werde schlank und wunderschön, weil mein magen streikt….aber würde mich dennoch für den gewinner dann freuen.
    ich höre jetzt auf, weiter blödsinn zu schreiben, denn ich esse vorsichtshalber schonmal 3 kilo vor 😀
    neeeeeeeeeeeein, ich will gewinnen ^^ aaaaaaaaaaah die frage 😀 schwarz wäre super <3
    lg aprilherzchen@gmx.de

  • Anna
    22. Mai 2019 at 05:18

    Die Uhr würde hier wie gerufen kommen, gerne in orange! Danke für das Gewinnspiel 🙂

  • Kerstin
    22. Mai 2019 at 06:22

    Das wäre genau das richtige für unseren kleinen Großen! Nylon-Gelb wäre super.😊

  • Julian
    22. Mai 2019 at 06:42

    Über Pink-Grau würden wir uns sehr freuen!

  • Vanessa
    22. Mai 2019 at 06:47

    Perfekt für unsere Toni. Mit 5 Jahren ist sie super selbstständig und möchte auch einfach mal öfters allein raus. Wir wohnen auf dem Land und dann ist das teils gar nicht so einfach. Mit einer normalen uhr klappt die Absprache leider gar nicht. Sie kann nur ganze Std und selbst das ist auch einfach in dem Alter noch schwierig.
    Gern in grau/pink

  • Nina Otto
    22. Mai 2019 at 08:09

    Über schwarz würden wir uns am meisten freuen.

  • Frieda
    22. Mai 2019 at 08:21

    Danke für die schöne Beschreibung der SmartWatch.
    Unser Kind ist 10, kann aber aufgrund von Lernentwicklungsstörungen noch nicht richtig lesen/schreiben. Aber alleine unterwegs sein möchte er trotzdem. Es wäre eine große Entlassung, so eine Uhr zu haben.
    LG,
    Frieda

  • Marie
    22. Mai 2019 at 08:50

    Danke für diesen tollen Bericht. Mich beschäftigt das Thema sehr, da auch wir nach einer Möglichkeit für den Übergang suchen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne so eine coole Uhr. Meine Tochter fände das Armband in grün – gelb ganz cool

  • Jasmin
    22. Mai 2019 at 09:57

    Wir würden uns sehr über die Uhr in schwarz freuen. Da mein Sohn seit letztem Jahr August zur Schule geht und er seit dem Tag immer von so einer Uhr erzählt. Da es wahrscheinlich einige Kinder in seiner Klasse gibt, die solch eine Uhr besitzen. Tolles Gewinnspiel bei dem wir natürlich gerne mitmachen ☘️☘️✊✊ich drücke meinem Sohn fest die Daumen, das er seinen Wunsch erfüllt bekommt❤️

  • Col
    22. Mai 2019 at 10:19

    Hallo, toller Testbericht mit hilfreichen Infos!
    Danke für die Kaufempfehlung!
    Nylon-Schwarz wäre toll für unseren kleinen Räuber, der nächste Woche 6 Jahre alt wird und ab Sommer in die Schule geht! Mehr Sicher- und Freiheit, für ihn, Mama & Papa und auch für die große Schwester!
    Die Daumen sind gedrückt!

  • Rolf
    22. Mai 2019 at 10:44

    Nylon-Pink/Grau wer genau das richtige..

    Die Uhr macht einen super Eindruck. Und hebt sich vom bisherigen Pingonaut deutlich ab.

  • AnneK
    22. Mai 2019 at 11:40

    Die Tochter fährt 1 km mit dem Fahrrad auf dem Feldweg zur Schule und alleine zum Sport. Die Uhr wäre im schwarz oder Nylon-Gelb total super für uns beide (cooles Gadget für K1 und beruhigte Mama). Vielen Dank für das geniale Gewinnspiel.

  • Lars
    22. Mai 2019 at 14:01

    Wir würden uns sehr über die Uhr freuen und zwar in der Farbe Nylon-Schwarz

    LG

  • Melanie Pönsgen
    22. Mai 2019 at 14:06

    Hallo!
    Das klingt richtig gut. Unser Kind würde sich sehr darüber freuen. Er würde das schwarze Armband toll finden.
    Liebe Grüße

  • Theresa
    22. Mai 2019 at 14:19

    Erst dachte ich, brauchen wir nicht. aber nachdem ich eurem Beitrag gelesen habe, denk ich: perfekt für unsere Mittlere. Ein Handy finden wir (noch) nicht nötig, aber damit hätten wir dennoch eine Möglichkeit sich kurz abzusprechen.
    Die Farbwahl des Bandes wäre Hellrosa.
    Viele Grüsse
    Theresa

  • Claudia Schwenke
    22. Mai 2019 at 14:43

    Für unser Sandwich-Kind wäre die Uhr perfekt. Der Junge geht jetzt zur Schule und würde sich über ein spaciges Nylon-Gelb bestimmt sehr freuen. Praktischerweise könnte man diese Uhr dann in den darauffolgenden Jahren noch an die kleine Schwester weiter geben, wenn sie zur Schule geht. Toll! Wir hopsen daher gerne mit Anlauf in den Lostopf und grüßen ganz lieb aus Hamburg 🙂 !

  • Straehler-pohl
    22. Mai 2019 at 15:22

    Ich würde sie gerne in grün testen wollen mit meinem Sohn.

  • Janin Kaiser
    22. Mai 2019 at 16:38

    Wir hatten schon die Panda und waren zufrieden, die wurde unserer kleinen im Sportunterricht leider geklaut und da ihr die Puma jetzt besser gefällt, würde sie sich riesig freuen wenn im Juni diese Uhr in Nylon pink auf dem Geburtstagstisch liegt.

  • Annette
    22. Mai 2019 at 17:27

    ⌚ Eine Puma mit pink/grauem Armband wäre für unsere 1. Klässlerin genau richtig ♥️! Ein Smartphone ist definitiv zu früh, aber diese Smartwatch scheint genau richtig zu sein, um mit ihr zu kommunizieren, wenn sie draußen mal wieder die Abendessenszeit vergisst 🤭. Und als Stadtkind ist es beruhigend, im Notfall zu wissen, wo sie ist! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir die Verlosung gewinnen würden 🍀! Liebe Grüße Annette

  • Jessica Refle
    22. Mai 2019 at 20:10

    Hatten schon ein “ähnliches” Model, hatte ihren Zweck erfüllt, doch leider funktioniert die passende App nicht mehr. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Kids-Watch, doch leider ist auch hier das Angebot mittlerweile nicht mehr allzu klein. Vielleicht haben wir etwas Glück und die Entscheidung wird uns abgenommen.

  • Jessy
    22. Mai 2019 at 20:11

    Hatten schon ein “ähnliches” Model, hatte ihren Zweck erfüllt, doch leider funktioniert die passende App nicht mehr. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Kids-Watch, doch leider ist auch hier das Angebot mittlerweile nicht mehr allzu klein. Vielleicht haben wir etwas Glück und die Entscheidung wird uns abgenommen.

  • Jessy
    22. Mai 2019 at 20:13

    Hatten schon ein “ähnliches” Model die ihren Zweck erfüllte, doch leider funktioniert die passende App nicht mehr. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Kids-Watch, doch leider ist auch hier das Angebot mittlerweile nicht mehr allzu klein. Vielleicht haben wir etwas Glück und die Entscheidung wird uns abgenommen. 😉

  • Rebecca
    22. Mai 2019 at 21:15

    Hallo ihr beiden,

    Für “unseren” Konsti wäre die Uhr ein idealer Begleiter, um ihn auch mal mit seinen Freunden eine Runde vor der Haustür durch den Treptower Park oder Plänterwald tingeln zu lassen und dabei die Sicherheit zu haben, ihn jederzeit erreichen zu können.

    Orange gefällt ihm am besten.

    Herzliche Grüße und eine gute Restwoche,
    Rebecca

  • Anita Arndt
    22. Mai 2019 at 21:35

    Oh wie Perfekt. Der Junior wünscht sich sehnlichst so eine Uhr ❤️❤️❤️ in grün wäre sie der Hammer 😍

  • Julia
    22. Mai 2019 at 22:11

    Oh Danke für die Vorstellung, jetzt habt ihr sie mir sehr schmackhaft gemacht 😀 ich versuche mein Glück im Lostopf und würde das grüne Band für meinen Sohn wählen. Liebe Grüße julIa

  • Matthias Gölz
    22. Mai 2019 at 22:14

    Hatten jetzt zweieinhalb Jahre die Panda Uhr. Sind damit immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist sie runtergefallen und das Display ist defekt.
    Für uns kommt keine andere Uhr in Frage als die neue Puma oder die ehemaliger Panda. Allein die schnellen beantworteten Fragen vom deutschen Provider kann kein chinesische Anbieter mit harten.
    Würde mich freuen die Uhr bald einrichten zu können.
    Nylon-Pink/Grau Armband wäre toll.
    Übrigens die einzigste Uhr die die Lehrerin zulässt da sie von der Netzagentur freigegeben ist und keine abhörfunktion hat.👍

  • Riedel
    22. Mai 2019 at 22:37

    Wir sind auch in “dieser” Phase!:-) und würden uns über lila/pink am meisten freuen! Nichts Destotrotz ist die Farbe letztlich egal!das Produkt zählt 🙂

  • Birte
    23. Mai 2019 at 01:44

    Oh wow. Das hört sich ziemlich klasse an! Wir haben hier einen Erstklässler, dem ich mehr zutraue als er sich selbst. Vielleicht wäre diese Uhr der erste Schritt für ihn, sich ein bisschen mehr selbst zu vertrauen. Die Wunschfarbe des Armbandes wäre schwarz.

  • Stefanie
    23. Mai 2019 at 07:15

    Das käme passend für unser Schulanfängerin.

    Das Armband in grau Pink wäre toll.

  • Susanne
    23. Mai 2019 at 08:20

    Unser gerade fünfjähriger ist auch schon gerne alleine im Viertel unterwegs…. Und jetzt will er auch noch seinen Bruder (3 1/2) mitnehmen…. Ich glaube wir müssen uns was überlegen 🤔.
    Die Uhr wäre vielleicht die Lösung. Gerne mit grünem Band.

  • Sabine Schäfer
    23. Mai 2019 at 10:22

    Mensch, das wäre perfekt für unsere Tochter. Sie hat oft Angst alleine das Haus zu verlassen. Die Uhr würde ihr Sicherheit geben – uns und auch.

    Hellrosa würde ihr sicher gut gefallen!

  • Anne
    23. Mai 2019 at 17:35

    Das wäre supertoll für unser Bald-Schulkind, daher hüpfen wir ebenfalls gern in den Lostopf für die Variante Orange 🙂

  • Andrea
    23. Mai 2019 at 19:56

    Moin!
    Auch wir machen bei eurem schönen Gewinnspiel gerne mit. Vielen Dank dafür!
    Das Schulkind würde sich bestimmt über eine Uhr mit schwarzen Band freuen.
    LG Andrea

  • Julia Schupp-Widmann
    23. Mai 2019 at 21:56

    Uiii, das ist ja mal wirklich ein sinnvolles Teil. Wir würden uns natürlich sehr über den Pingonaut freuen, Lieblingsband wäre pink/grau.
    VG Julia

  • Anneliese
    24. Mai 2019 at 08:12

    am liebsten das schwarze

  • Anja
    24. Mai 2019 at 10:08

    Richtig toll!! Mein Sohn kommt im Sommer in die 2. Klasse und das wäre jetzt genau das Richtige, damit er etwas selbstständiger wird und sich mehr zutraut. Sehr gerne in der Farbe schwarz.

  • Christine
    24. Mai 2019 at 10:59

    Geniales Smartwatch für Kinder. Da nutze ich auch meine Chance und würde für meine Tochter die Pingonaut in Pink/Grau wünschen.

    Alles Gute

  • NIls
    24. Mai 2019 at 12:23

    Wunderbar um die Erreichbarkeit sicherzustellen ohne, dass unser Sohn ein Handy haben muss, was entweder vergessen oder aber zum spielen benutzt wird.
    Das gelbe Armband wäre ganz wunderbar!

  • Anja
    24. Mai 2019 at 13:52

    Durch einen Verlust eines Kindes im näheren Umfeld bin ich ängstlich geworden und wünsche mir nun für meinen sohn eine Möglichkeit im schlimmsten falle schauen zu können wo er ist… Es würde mich extrem beruhigen …
    ICh glaube meinem Sohn würde Nylon-Gelb gefallen

  • Mandy Wirges
    24. Mai 2019 at 15:41

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mein Sohn wird dieses Jahr Schulkind, kann also noch nicht lesen / schreiben. Man merkt ihm aber an, dass er selbständiger werden möchte und auch Wege allein bewerkstelligen möchte. Die Uhr würde uns dabei sehr unterstützen, ihm seinen Weg zu mehr Outdoor-Freiraum zu erlauben. Ich drücke uns fest die Daumen. Das graue Armband wäre toll.
    Viele Grüße
    Mandy

  • Juliane
    26. Mai 2019 at 06:53

    Was es nicht alles gibt. Danke für die Produktvorstellung. Mein Kind würde das grüne Armband auswählen.

  • Marille
    26. Mai 2019 at 07:36

    Genau sowas kann Sohnemann jetzt gebrauchen! Danke, dass ihr das Teil vorgestellt habt! Ein schwarzes Armband wäre toll! Macht weiter so…ihr seid klasse!

  • Robert
    26. Mai 2019 at 08:30

    am schönsten wäre Nylon-Schwarz

    liebe Grüße

  • Mechthild
    26. Mai 2019 at 14:33

    Das graue Armband wäre toll.

  • Ela
    26. Mai 2019 at 14:39

    Die Pingonaut Watch wäre genau das richtig für unseren Großen,wir würden uns bei der Uhr für die Ausührung in Nylon-Gelb entscheiden

    Mit freundlichen Grüßen

  • Peter Müller
    26. Mai 2019 at 14:49

    Hallo, Pingonaut Puma Nylon-Pink/Grau würde der Tochter(Sarah) von meiner kleinen Schwester sicherlich gefallen. LG🐣

  • Andreas Worm
    26. Mai 2019 at 14:53

    Das wäre für meinen Neffen Raffael genau die richtige Uhr. Vielen Dank für die tolle Aktion und meine Wunschfarbe : Nylon-Schwarz

  • Walli
    26. Mai 2019 at 14:55

    Tolle Uhr, bitte in schwarz wäre super !

  • Andreas
    26. Mai 2019 at 15:03

    Wäre eine schöne Überraschung für meine Tochter in gelb und zugleich hätten wir ein höheres Sicherheitsgefühl 👍❤

  • Saskia Freitag
    26. Mai 2019 at 15:11

    Eine tolle Idee. Meinem Sohn würde sich zur Einschulung sehr über eine in blau freuen

  • Gaby G.
    26. Mai 2019 at 15:12

    Ich würde gerne meinen Neffen überraschen, das schwarze Armband würde ihm gefallen

  • Peter
    26. Mai 2019 at 15:18

    Welch traumhaft schöne Uhr und meine Wunschfarbe für das Armband wäre bitte schwarz

  • Karin Posadowsky
    26. Mai 2019 at 15:21

    ich würde gerne meinen Enkel damit überraschen, glaube schwarz wäre die richtige Farbe

  • Tim Jan
    26. Mai 2019 at 15:28

    Ich würde diese tolle Smartwatch, gerne in der Farbe Nylon-Orange für meine Tochter gewinnen.

  • Daniela W.
    26. Mai 2019 at 15:36

    Ich finde die Idee hinter der Pingonaut super, für ein Smartphone ist es in diesem Alter zu früh und man fühlt sich schon sehr unsicher wenn die Kinder so langsam flügge werden und längere Zeit allein unterwegs sind.
    Etwas mehr Sicherheit wäre toll und wir würden uns riesig über die Smartwatch mit schwarzem Armband freuen 😊

  • Sindy
    26. Mai 2019 at 15:37

    Das Armband in orange wäre super.

  • Sabine
    26. Mai 2019 at 15:39

    Unsere Wunschfarbe wäre orange. Vielen Dank für den Bericht, er hat mich überzeugt

  • janni
    26. Mai 2019 at 16:14

    Nylon-Pink/Grau würde meiner Nichte gefallen

  • Saskia K.
    26. Mai 2019 at 16:33

    Wir würden uns über eine Smartwatch mit schwarzem Armband riesig freuen.

  • Claudia
    26. Mai 2019 at 17:19

    Das wäre ein tolles Geschenk für den kleinen Sohn von Freunden der im Herbst in die Schule kommt. Blau wäre meine Wunschfarbe.

  • Nicole
    26. Mai 2019 at 17:26

    Diese Smartwach in blau wäre einfach klasse für unseren kleinen ABC Schützen

  • Christof
    26. Mai 2019 at 17:36

    in rot wäre ein Traum

  • Marion
    26. Mai 2019 at 17:39

    Für den Fall, dass…hier ging der Aufschrei bei Grün los. Man(n) ist hier Feuer und Flamme.

  • Darina
    26. Mai 2019 at 17:44

    ich habe 12 Enkelkinder und wüsste noch gar nicht für welches die Uhr wäre. Pink würde aber bestimmt jedem gefallen.

  • Sonja
    26. Mai 2019 at 18:32

    Das wäre was für unseren Junior. Gerne in schwarz. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

  • Kai
    26. Mai 2019 at 18:47

    Also ich hoffe, meine Älteste würde sich über ein grünes Armband freuen…

  • Markus
    26. Mai 2019 at 18:54

    Grün würde sehr gefallen 🙂

  • Marina
    26. Mai 2019 at 19:07

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Meine Wunschfarbe ist Schwarz. Danke.

  • Jessica
    26. Mai 2019 at 19:09

    Wow das finde ich so toll, das wäre genau das richtige für meinen Sohn, er möchte nach der Schule natürlich auch immer raus mit seinen Freunden, das ich nicht immer kann, versteht er auch nicht immer. Das wäre für mich eine große Erleichterung denn auch ich habe meine Sorgen in einer auch großen Stadt, wir kommen aus Hamburg.
    Über diese Uhr würde ich mich sehr freuen. Die Farbe Nylon Gelb würde uns gefallen.

  • Thomasina McNiff
    26. Mai 2019 at 19:56

    Schwarz wäre perfect. Meine kleine tragt gern gothic mode wie Mutti zur Zeit.

  • Marcel R.
    26. Mai 2019 at 20:23

    Toller Bericht mit vielen informativen Fakten zur Smartwatch für Kinder. Die Uhr mit einem Armband in orange wäre perfekt.

  • Jette
    26. Mai 2019 at 20:51

    Der Blogartikel ist super,

    so vieles habe ich über die Pingonaut PUMA Smartwatch von gethandy.de noch gar nicht gewusst…ideales Teil um mit Eltern / Großeltern zu kommunizieren.
    Für meinen Sohn wäre das Armband in grün schön, es ist seine Lieblingsfarbe.

    Liebe Maigrüße Jette

  • Ronny49
    26. Mai 2019 at 20:55

    Nylon-Orange würde ich für meinen Enkel super toll finden.

  • Martin Kröger
    26. Mai 2019 at 20:57

    Tolle Smartwatch. Orange wäre optimal!

  • Beate Kröger
    26. Mai 2019 at 20:58

    Tolle Watch. Orange wäre eine geile Farbe

  • christina horn
    26. Mai 2019 at 21:11

    Guten Abend,

    die tolle “Pingonaut PUMA Smartwatch” wäre super für unsere Hannah !

    Unser Favorit wäre PINK/GRAU

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    liebe Grüße

    Christina

  • Anne
    26. Mai 2019 at 22:38

    Die Watch wäre perfekt für meinen Neffen zur Einschulung! 🙂

  • Andrea Braun
    26. Mai 2019 at 22:43

    Unsere Maus fändedie Variante Pink/Grau wahnsinnig toll!!!!

  • sabine störmer
    27. Mai 2019 at 00:27

    Pink für’s Lischen!

  • Corinna
    27. Mai 2019 at 03:00

    Da Emilia schon mal spurlos verschwunden und wir nahe einem Herzinfarkt waren, wäre die Pingonaut PUMA Smartwatch sehr beruhigend! Bitte in Nylon-Pink/Grau

  • Karl
    27. Mai 2019 at 06:35

    Tolle Uhr!
    Wir würden uns über pink/grau freuen!

  • Tina
    27. Mai 2019 at 06:42

    Das pink/graue Armband wäre genau etwas für unsere kleine Nachbarin die jetzt eingeschult wird. Dies würde ich ihr gerne zur Einschulung schenken

  • Ulrike Erbskorn
    27. Mai 2019 at 07:07

    mein Favorit: pink grau

  • Rosi53
    27. Mai 2019 at 07:11

    Pingonaut Puma Nylon-Gelb

  • Iris Marga
    27. Mai 2019 at 07:32

    pink grau das wäre super Klasse unsere Sophie fängt jetzt an sich auch einmal alleine mit Freundinnen auf dem Spielplatz zu treffen. Die Uhr käme genau richtig

  • Markus73
    27. Mai 2019 at 07:46

    Nylon-Pink/Grau finde ich einfach toll für ein Mädchen und da hätte ich meine Nichte im Augen. 😉

  • Jens Sydow
    27. Mai 2019 at 07:57

    Pink Grau , wäre der Hammer…mein Tochter würde sich mega freuen 😀

  • Catrin
    27. Mai 2019 at 08:11

    in pink würde es gerade richtig gut für meine Große passen 🙂

  • Michael Freyer
    27. Mai 2019 at 08:31

    Perfekt für unseren Neunjährigen, der immer aktiver wird. Natürlich in schwarz.

  • Kerstin Schäfle
    27. Mai 2019 at 09:01

    Orange wäre super für unsere große Tochter

  • Inese
    27. Mai 2019 at 09:03

    Nylon-Gelb finden wir cool

  • mkfu
    27. Mai 2019 at 10:23

    Mein Neffe würde sich sehr über die Farbe Nylon-Gelb freuen!

  • Karola Dahl
    27. Mai 2019 at 11:16

    Hallo,

    für unseren Jüngsten die ideale Überraschung, mit Armband in schwarz wäre ideal.

  • Constantin
    27. Mai 2019 at 16:50

    Sieht echt stylisch aus. Pink wäre super.

  • Karin
    27. Mai 2019 at 18:22

    Super Uhr, gern Nylon-Orange für die Enkelin

  • Marcel Wegner
    27. Mai 2019 at 19:29

    Spannende Sache! Dem Großen würde das grüne Armband sehr gefallen.

    Mehr davon auf: grossekoepfe.de – Ihre und Seine Sicht
    Folge uns auf: Facebook – Instagram – Twitter – Pinterest

  • Siegmund
    27. Mai 2019 at 20:22

    Rot wär toll. Für meinen kleinen Neffen würde ich der Held.

  • Silke Flessner
    27. Mai 2019 at 20:30

    Hallöchen, wow was für eine tolle Smartwatch. Ich hätte schon länger gerne eine für meinen Sohn. AM liebsten in grün 🙂

    LG

  • Anastasia S
    27. Mai 2019 at 21:12

    Das grüne Armband wäre perfekt für meinen Sohn 😉

  • Mone
    28. Mai 2019 at 06:38

    Danke für den tolle Test-Bericht 🙂 Wir würden uns total über eine Smartwatch mit grünem Armband freuen.

  • Christoph
    28. Mai 2019 at 13:06

    Das orange Armband würde passen.

  • Melanie L.
    28. Mai 2019 at 16:18

    Grün ist die Lieblingsfarbe meines Sohnes. Das wäre dann auch unsere Wunschfarbe für das Armband!

  • Marga
    28. Mai 2019 at 20:36

    Grün sieht toll aus.

  • Melanie
    29. Mai 2019 at 09:34

    wow das ist perfekt für den “mini” Schwarz wäre toll

  • Ulrike
    29. Mai 2019 at 12:28

    Meine Tochter liebt einfach GRÜN

  • Silke K.
    29. Mai 2019 at 20:04

    Hallo ihr Lieben,

    auf der einen Seite möchte man seinen Kindern die größtmögliche Freiheit zur Entfaltung der Persönlichkeit geben. Auf der anderen Seite hat man als Eltern durch Medien etc. das Gefühl noch mehr für die Sicherheit der Kinder bzw. auch der Familie tun zu müssen. Die Puma ist da bestimmt ein wertvoller Begleiter. Unsere Tochter hat sich gleich in das Puma Nylon-Orange verliebt und würde sich sehr darüber freuen.

    Habt einen schönes langes Wochenende

    Fam. Küpper

  • Andreas
    29. Mai 2019 at 21:12

    Das Armband in Orange gefällt uns am Besten.

  • Birgit W
    29. Mai 2019 at 21:27

    Die Pingonaut PUMA Smartwatch wäre einfach ideal für unsere Philine und würde uns mehr Sicherheit geben. Grün wäre toll

  • Theodora
    30. Mai 2019 at 10:02

    Die Pingonaut ist einfach super – mit einem grünen Armband !

  • Alexander Puma
    30. Mai 2019 at 14:06

    Hey Ihr , Ich würde die Puma gerne in Nylon Hell-Rosa bekommen bitte 👍 Die wäre dann für meine Tochter die in die 1.Klasse geht.
    Ich bin positiv überrascht das die Uhr in der Pinken Farbe gar nicht nach Spielzeug aussieht und auch nicht zu “mädchenhaft” ist. Das finde ich gut würde ich mich sehr freuen Viele Grüße

  • kathi
    30. Mai 2019 at 14:59

    Schwarz

  • Barbara
    30. Mai 2019 at 16:07

    wir würden uns sehr über ein pinkes Armband freuen

  • Nina
    30. Mai 2019 at 17:58

    Hallo, wir hätten gerne eine mit schwarzem Armband

  • Kerstin
    30. Mai 2019 at 19:54

    Hell Rosa

  • Stephan
    30. Mai 2019 at 19:55

    Schwarz

  • Bernd
    30. Mai 2019 at 20:01

    Die Smartwatch mit pink-grauem Armband würde meine Enkelin super gefallen.

  • Markus
    30. Mai 2019 at 20:39

    Wir würden uns über die Smartwatch mit schwarzem Armband freuen.
    Viele Grüße
    Markus

  • Victoria
    30. Mai 2019 at 22:16

    oh das rote Armband wäre toll für meine kleine Maus <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  • Alex
    31. Mai 2019 at 00:38

    Schwarz wäre toll =)

  • Cornelia Woerster
    31. Mai 2019 at 00:42

    Die Idee gefällt mir sehr gut. Für meinen 6jährigen Enkel wäre das perfekt. Bitte drückt mir die Daumen!👍🏻😃

  • Inge
    31. Mai 2019 at 08:00

    Oooooh, die Uhr mit dem orangen Armband sieht einfach spitze aus. Und es hört sich echt gut an was sie so alles kann.

  • Kris
    31. Mai 2019 at 12:41

    Ich würde mir die coole Uhr für meinen 7jährigen Sohn mit einem schwarzen Armband wünschen, da er zur Zeit vehemment immer mehr Freiheiten einfordert und ich dann mit der Uhr ein besseres Gefühl hätte.

  • DaniEla
    31. Mai 2019 at 13:03

    Orange / Apricot wäre super…. LG aus Bayern

  • SONJA
    31. Mai 2019 at 20:02

    Hallo, toll das es so ein gewinnspiel gibt und man die Chance hat die Uhr zu testen. Wir sind genau in der selben Situation mit dem kleinen Bruder.
    Ein schwarzes Armband wäre toll.

  • Alex
    31. Mai 2019 at 22:40

    Nylon-Gelb

  • Birgit
    31. Mai 2019 at 23:07

    Pink/Grau wäre super für meine Tochter

  • Michael
    31. Mai 2019 at 23:08

    Für meinen Sohn wäre das Nylon-Schwarz Klasse!

  • Alu und Konsti
    1. Juni 2019 at 20:27

    Hallo Alex, ihr habt gewonnen. lg Alu

Leave a Reply