Die Feengärten von TOMY | ❤️ So viele Möglichkeiten | grossekoepfe.de
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind Werbung

So viele Möglichkeiten – Die Feengärten von TOMY #Werbung #Verlosung

„So viele Möglichkeiten s0 viele niedliche Feen.

Die Feen sind los. Von TOMY kommt die Spielewelt Feengarten (myfairygarden.de). Liebevolle fantastische Wesen, die in der Natur leben und gemeinsam mit ihren Tierfreunden die Welt schöner machen – soweit so gut. Doch das kennen wir mannigfach.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

So schön sieht der Garten aus.

Zu den gut gemachten Spielfiguren und Häusern sowie weiterer Ausstattung kommt hier bei den Feengärten jedoch noch eine zweite Komponente: Flache Pflanzgefäße und Samen. Denn die spielenden Kinder legen hier vor allem den Garten der Fee an.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Glitzsteine.

Sie platzieren die verschiedenen Ausstattungsstücke, von denen es noch etliche mehr zum dazu kaufen und ergänzen gibt. Außerdem setzt man sich so ganz nebenbei mit den Grundlagen des Gärtners auseinander. Bei uns sorgte dies für viel Spielfreude und Interesse auch über den Pflanztag hinaus. Denn auch auf dem Balkon muss man ab und an schauen, ob der Herbst noch alles hat stehen lassen. Zuviel Wind und die Wäschestücke fliegen von der kleinen Leine oder die Tuchbrücke muss neu justiert werden.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Einhorn

Wir haben zuerst im Sommer den Feengarten aufgebaut und über den Sommer hinweg Freude gehabt, als der Feengarten dann langsam zu Ende geblüht hatte, wollten wir den Garten erneut nutzen und haben neues Zubehör gekauft (den Einhorngarten) und dann die Steine und den Glitzer ausgesiebt und den Garten neu mit Erde und Samen bepflanzt.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Nach der Saison, vor der neuen Nutzung

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Es wird ein gewerkelt.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Die Steine sind gesiebt und werden wiedergenutzt.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Der Feengarten wird wieder neu gesetzt.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Aufbau des Feengartens

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

hier wird gegossen

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Wir haben den Feengarten einfach nochmal aufgebaut und verbunden mit dem Einhorngarten.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Einhorngarten

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Die zwei Gärten gemeinsam, der eine Garten ist recycelt.

Die magischen Feengärten von TOMY eine ganze Spielwelt

Von den magischen Feengärten gibt es bisher die Feen-, Einhorn- und Seerosengartensets  (Affiliatelink) sowie etliches an Zubehör und neuen Freunden. Und das ist erst der Start. Zu erwarten sind viele weitere Spielewelten und das für fantasiebegabte Kinder ab vier Jahren.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Schöne Gärten.

Bei uns hat zuletzt unsere große Tochter gemeinsam mit ihrer Freundin eine Welt geschaffen. Zwei befreundete Feen konnten schließlich einziehen und sich gemeinsam um das Einhorn kümmern und Luna sagt dazu: „Ich finde es gut, dass man es selbst bauen kann“.  “Man kann immer wieder alles neu bauen und dann damit spielen” und “Jeder Garten sieht anders aus, das ist wunderbar.”

Tolle Geschenkideen für Kinder die gärtnern und spielen wollen

Das finden wir Eltern auch und für um die 20 € kann man schon ein Topfungsset erhalten. Besonders schön ist dann das Erlebnis, wenn die ersten Pflänzchen zu sehen sind (und umso trauriger wenn die Sonne es zu schnell ausgedorrt hat – doch es kommt ein neuer Frühling) Um es mit der großen Tochter enden zu lassen: „Und am Ende sieht es gut aus“.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

So sieht der Garten aus wenn es überall blüht.

Das perfekte Geschenk zu Weihnachten, denn auch einem Fensterbrett sieht der Garten auch im Winter total schön aus und bringt eine kleine Oase in die eigenen vier Wände. Da wir große Fans des Feengarten sind, verlosen wir einen Einhorngarten und eine Gießkanne die auch noch ein Feenhäuschen ist.

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Gießkanne.

Gewinnt mit uns einen Einhorngarten oder eine Fairy Garden Gießkanne mit Häuschen.

Hinterlasst uns einen Kommentar was ihr davon gewinnen wollt bis zum 11.11.2018, damit wir die Gewinne noch pünktlich vor Weihnachten versenden können. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alu

Feengärten von TOMY_grossekoepfe.de

Chilling Fee.

You Might Also Like...

31 Comments

  • Anna
    6. November 2018 at 07:53

    Hallöchen,
    oh mensch, sind die Gärten süß! Da bekommen nciht nur die Kleinen große Augen! Wir würden uns ganz dolle über das Set Einhorn freuen, weil Einhörner sind einfach der Inbegriff für Fantasiewelten und laden zum Träumen und Spielen ein! Ich finde den pädagogischen Hintergrund super, die Kinder an Garten und Pflanzen, sowie das verständnis, dass jeder gute Gärtner auch gießne muss total toll!
    Liebe Grüße Anna

  • Franzi
    6. November 2018 at 12:13

    So eine schöne Idee! Der Einhorngarten würde sich in unserem Küchenfenster ganz wunderbar machen 🙂

  • Lars
    6. November 2018 at 15:48

    Das ist wirklich toll. Wir würden uns sehr übe den Einhorngarten freuen.

    LG

  • Andrea Barte
    6. November 2018 at 17:02

    Mein 7-jährige Tochter Ariane steht ganz doll auf Einhörner und sie würde sich bestimmt riesig über den Einhorngarten freuen, also hüpfe ich mit meinem Kommentar mal in den Lostopf und drücke meiner Tochter ganz fest das Einhorn…äh, die Daumen 😉

  • Sabrina
    6. November 2018 at 19:53

    Zauberhaft! Ich würde für meine Töchter gerne den Einhorngarten gewinnen.

  • BINE
    6. November 2018 at 20:32

    Hallo,
    ach wie süß.
    Wir würden uns über die zauberhafte Gießkanne freuen um unseren Balkongarten zu gewinnen.

  • Frühlingskindermama
    6. November 2018 at 20:56

    Der Einhorngarten wäre definitiv was für meine Kleine! LG!

  • Claudi L
    6. November 2018 at 21:14

    Bin schockverliebt in den Einhorngarten
    Da würde sich meine Kleine riesig freuen und natürlich toll drum kümmern
    Deshalb hüpf ich mal mit in den Lostopf

  • VeRena "Theifischi"
    6. November 2018 at 21:30

    Eine wirklich tolle Idee! Da hopse ich doch gerne für den Einhorngarten in den Lostopf! LG und danke für das Gewinnspiel, VeRena.

  • Nicola
    6. November 2018 at 21:32

    Meine kleine Einhornliebhaberin kümmert sich gerne um ihre Pflanze und würde einen Einhorngarten wunderbar finden. 😍

  • Nadine Wehner
    6. November 2018 at 22:07

    Der Einhorn Garten wäre wunderbar für meine Tochter Sophia. Sie würde sich sehr freuen.

  • Melanie
    6. November 2018 at 22:18

    Oh wie süß ich das denn?!? Meine 5-Jährige ist total im Einhornfieber. 🦄 Das war auch ihr Motto bei ihrer Geburtstagsparty. Das Einhornset würde sich gut auf ihrer Fensterbank machen und die Wartezeit bis wieder alles im Garten blüht wunderbar verkürzen. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Liebe Grüße

  • Katja
    6. November 2018 at 22:33

    Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Was für schöne Sachen! Wir sind absolute Gartenfans und versuchen unser Glück für die Fairy Garden Gießkanne mit Häuschen (ein Traum!). Die Gießkanne sieht nicht nur total zauberhaft aus, sie darüber hinaus auch noch nützlich und sinnvoll. Solche Spielzeuge lieben wir.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Heidi Roth
    6. November 2018 at 22:53

    Meine beiden Mädels würden sich sehr über den Einhorn 🦄 Garten freuen Liebe Grüße Heidi Roth

  • Corinna B.
    6. November 2018 at 23:27

    Mein Patenkind hat Einhörner neu entdeckt und somit wäre der Einhorn Garten ein Traum.
    Viele Grüße Corinna

  • Bettina
    7. November 2018 at 07:27

    Mal was anderes, aber ich glaube meinem ältesten Sohn würde der Garten total gefallen. Er will mir grad immer in unserem Garten helfen und hier kann er sich ihn frei gestalten und noch damit spielen. Perfekt!

  • HoldesWeib
    7. November 2018 at 12:31

    Wie schön, da könnte meine Tochter fast allein vor sich hin gärtnern, die plöde Mama mag nämlich nicht in der Erde wühlen. 😉

  • UlrikeF
    7. November 2018 at 13:19

    Oh wie süß der Einhorn feengarten wäre so schön

  • Birgitt Gebhardt
    7. November 2018 at 18:01

    Den Einhorngarten würde ich mir für meine Enkelin wünschen. Danke für die tolle Verlosung.

  • Thorben Wehner
    7. November 2018 at 18:01

    Der Einhorngarten wäre genau das Richtige für meine e. Versuche gerne mein Glück für sie.

  • Steffi S.
    7. November 2018 at 20:38

    Das ist wirklich toll. Wir würden uns sehr über den Einhorngarten freuen.

  • Udo J. K.
    8. November 2018 at 01:13

    „Oh wie schöööön“…würde meine Kleine jetzt sagen. „Und sooo bunt.! ….
    und Recht hat sie!

    Ich kannte beide Produkte noch nicht, finde sie jedoch auch herrlich
    fantasievoll und absolut kindgerecht gestaltet.

    Um im Garten ihre Blümlein selbst zu gießen, wäre die Kanne natürlich
    perfekt; auch hinsichtlich der Größe.
    Und nach getaner Arbeit, darf dann mit der kleinen Fee im Häuschen
    nach Lust und Laune gespielt werden.

    Gern bin ich für die Gießkanne mit dabei. Tolle Aktion.
    Beste Grüße.

  • Siwli
    8. November 2018 at 10:31

    Oh, meine Beiden fänden so einen Garten bestimmt toll!

  • Tanja Hammerschmidt
    8. November 2018 at 12:48

    huhu du liebe und allen mitstreitern 🙂
    ich liebe deine verlosung, das ist so ein schöner gewinn <3
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich und meine nichte uns über den einhorngarten freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet 🙂
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg tpt1984@gmx.de

  • Mary Lou
    8. November 2018 at 13:59

    Meine Tochter würde sich riesig über den Einhorn Garten freuen. Das ist wirklich eine süße Idee und sieht ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

  • Anni
    8. November 2018 at 16:42

    Das sieht total hübsch aus! Alle beide! Und meine Kinder würden sich riesig über den Einhorngarten freuen!
    LG

  • Cynthia Collart
    8. November 2018 at 17:42

    Beide Sets sind ganz wundervoll <3 aber ich denke das sich unsere Mia über den Fairy Garden Gießkanne mit Häuschen besonders dolle freuen würde <3

    vielen Dank für diese wundervolle Chance <3
    Liebe Grüße Familie Collart

  • Yvonne Oeder
    8. November 2018 at 22:05

    Der Einhorngarten wäre eine tolle Überraschung.
    Danke für den Beitrag und die Verlosung.

  • sina martin
    10. November 2018 at 13:56

    meine tochter hat den eben gerade bei mytoys entdeckt und will ihn so gerne haben 🙂

  • Rose
    11. November 2018 at 14:09

    Vor einiger Zeit waren noch die Paw Patrolsdie absoluten Lieblinge meiner Enkelin (5 Jahre), so dass sie auch ihren Geburtstag unter das Motto stellte.
    Ihren 6. Geburtstag möchte sie unter dem Motto EinhornParty feiern.
    Sie liebt die Einhörner und beobachtet gerade wie sei ein kleines Einhorn aus einem Ei schlüpft (von der Patin zum 5. bekommen).
    Nun habe ich euren Beitrag entdeckt und finde ihn sehr informativ und die Idee gut umsetzbar.
    Auch danke für die tolle Verlosung…. versuche mal mein Glück.

  • Christie R.
    11. November 2018 at 21:47

    Das ist ja euch süß gemacht. Da meine Tochter mir immer zu gerne im Garten hilft, würde sie sich bestimmt über die Gießkann freuen.

Leave a Reply