Spiele, Hüpfen, Draußen sein - mit JAKO-O #Werbung
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kindergartenkind Werbung

Spiele, Hüpfen, Draußen sein – Gutes gefunden bei JAKO-O #Werbung

Ich weiß noch heute, wie mir das erste Mal (vor gut 10 Jahren) in der Kita besonders schöne Gummistiefel begegneten und ich später Alu davon erzählte (Wann reden Eltern sonst schon über besonders schöne Kindergummistiefel?). Sie sagte nur: „Die sind bestimmt von JAKO-O“. Und ja, das waren sie. Wie viele andere auch, verbinde ich mit dem schwäbischen Anbieter aus der Firmengruppe Habermass (HABA, Wehrfritz u.a.) Qualität. Und diese besonders auch für Draußen. Unweigerlich naht der Frühling und der kann nass und sonnig sein. Langsam suchen wir also das ein oder andere Kleidungsstücke für die nicht schrumpfenden Kinder. 

Leben_mit-Kindern_Jakoo

Die Kinder wachsen…

Mode für kleine und große Kinder

Hier gibt es beispielsweise Matsch-Mode, wie die farbenfrohe Hose für größere Kinder. Damit kann unser Mittlerer in unserer natur- und sandbelassenen Umgebung vieles Erkunden, ohne ständig nass zu sein oder die Waschmaschine zu „verstopfen“. Genauso findet man hier die bei K3 so beliebten Puppen inklusive dem wichtigen Zubehör. Nur so kann ein Puppen-Familienleben gelingen, wenn auch der kleine Krümel eine Brille haben kann. Jetzt muss die Jüngste ihrem Spross nicht mehr alles hinhalten, denn er kann es selbst sehen und niedlich sieht es auch noch aus.

Ebenso ist das bei der ganzen Familie ab 9 Jahren, also auch dem Teen-Kind sehr beliebte Würfel-Kartenspiel von HABA, Würfelkönig ist hier käuflich zu erwerben und kann somit an den Familientischen für Freude und analoge Abwechslung sorgen (Bei den HABA-Spielen fand ich übrigens gerade viele heruntergesetzte Preise 😉).

Leben_mit-Kindern_Jakoo

Wir spielen mit den Großen Würfelkönig

Natürlich bietet das Online-Familienkaufhaus viele andere Marken außerhalb der Firmengruppe an, doch erkennbar wird gut ausgewählt und dieses „kuratierte Portfolio“  sorgt bei mir für weniger Finde-Frust. Das liegt auch an der guten Sortierung. Bestimmte Themenwelten, die in unserer Familie immer wieder vorkommen scheint JAKO-O nur für uns aufgenommen zu haben. So zum Beispiel den Dauerbrenner „Basteln“  oder auch das nicht nur zur Faschingszeit beliebten Punkt „Feste & Geburtstag“.

Leben_mit-Kindern_Jakoo

Wir sind gern draußen.

Ist das von JAKO-O? Die Frage kennt man ja

Passend zum aufkommenden Wohlfühlwetter kann man bei JAKO-O viel Bestes für die Familie entdecken und natürlich auch einiges bestellen. Vielleicht findet ihr bei eurem digitalen Schaufensterbummel auch mein All-time-Favorit, die „Hüpfematte“. Ein Produkt, dass ich in so guter Qualität nur dort gefunden habe und bei uns in stetiger Nutzung ist. Seither bin ich meist zusammen mit den Kindern darüber glücklich. Also schaut doch mal wieder vorbei, lasst euch inspirieren (bevor es eure Kinder tun) und bestimmt findet sich etwas für einen kommenden Schenk-Anlass.

Konsti 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply