Unser Baby sitzt im Nomi Hochstuhl nah bei uns #Werbung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Baby Kindergartenkind Schwangerschaft Werbung

Unser Baby sitzt im Nomi Hochstuhl nah bei uns #Werbung

Der Nomi Hochstuhl für alle Altersstufen ist bei uns eingezogen

Wie kriegt man das hin, dass das Baby mit am Tisch sitzt haben wir uns in der Schwangerschaft gefragt, denn unsere Küche gleicht einer ICE Küche. Sie ist einfach winzig klein und wir können keine Babyschale auf den Boden stellen und auf dem Herd wollte ich die Babyschale von K3 dann auch nicht abstellen. Wir haben daher nach einer guten Variante gesucht wie das kleinste Familienmitglied mit bei uns sitzen kann.

Test Hochstuhl, Mamablog, papablog, Familienblog
Hat überall Platz, der Nomi Hochstuhl.

Wir bekamen in der Schwangerschaft die Möglichkeit den NOMI Hochstuhl zu testen. Er ist (im Gegensatz zu anderen Babyhochstühlen) aus einem leichten Holzgestell und wirkt nicht so massiv. Zwei Rollen unter dem Stuhl lassen ihn schnell von A nach B rollen, aber er wirkt nie instabil, oder nicht sicher. Man kann auch die Sitzposition verstellen, was äußerst praktisch ist wenn das Baby mal schläft (unseres tut das ja leider nicht so häufig).

Unsere Küche ist klein, daher haben wir eine gute Variante für alle Familienmitglieder gesucht.
Online kann man sich den NOMI Hochstuhl selbst zusammenstellen und dann direkt liefern lassen, ich finde das Prinzip einfach und überzeugend. Für unser Baby haben wir jetzt die Neugeborenenvariante, für die späteren Monate gibt es dann einen anderen Aufsatz den man bei NOMI direkt bestellen kann (der Neugeboreneneinsatz ist so lange nutzbar bis die Kinder sitzen können).

Mamablog, papablog, Familienblog,
Das Baby im Hochstuhl.
Es ist toll das die kleine Maus nun direkt mit am Tisch sitzen kann, bei den anderen Kindern haben wir immer ein Baby auf dem Arm, oder eben im Autositz auf dem Boden gehabt. So ist es viel entspannter. Dank des Dreipunktgurtes sitzt K3 sicher, am Anfang war ich mir mit den Gurtlängen nicht sicher, aber auf der NOMI Seite gibt es zur Not Videos.
Das Baby sitzt sicher und nah bei mir.
Sicher, der Preis ist nicht zu verachten, aber ich muss sagen Design, Leichtigkeit und wirklicher Nutzen haben mich überzeugt. Wir haben den Hochstuhl bereits weiterempfohlen an Familien, er wird uns noch eine ganze Weile begleiten (denn er wächst mit bis zum 12 Lebensjahr), er ist eben der Kinderhochstuhl für alle Altersstufen.
Der Stuhl wurde uns von NOMI zur Verfügung gestellt, der Artikel enthält unsere eigene Meinung. Der Artikel wurde als #Werbung gekennzeichnet.
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply