Wir sind eine laute Familie #berebelicious #Werbung
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Werbung

Wir sind eine laute Familie #berebelicious #Werbung

In einer Peppa Wutz Folge besucht die Familie Wutz, rund um die rosa Tochter, andere Schweine, die Peppas Eltern mit dem Satz „Willkommen.Wir sind eine laute Familie“ begrüßen.

rebelicious_Cornflakes_grossekoepfe.de

Seit dem ich diese Folge gesehen habe, denke ich sehr oft „Wir sind auch eine laute Familie“ und habe schon überlegt mir diesen Satz auf die eigene Klingel spielen zu lassen. Manchmal sind wir sogar so laut, das ich mir selbst die Ohren zuhalten möchte.

Frühstück mit Rebellen

Besonders am Frühstückstisch, wenn alle noch sehr viel Energie haben (die Energie der Kinder ist eh unerschöpflich), hat man wirklich das Gefühl, dass hier fünf Rebellen an einem Tisch sitzen. Vielleicht passen auch allein deshalb schon die Rebelicious Cornflakes total gut zu uns.

rebelicious_Cornflakes_grossekoepfe.de

Die tollen Cerealien, ohne mistige Inhaltsstoffe und immer mit Vollkorn, werden hier bunt gemischt, gemixt und sich über den Tisch hinweg zugeworfen. Während die Jüngste am liebsten die Sorte „Bunte Kringel“ mit Hafermilch für sich entdeckt hat und den fruchtigen Geschmack daran mag, ist bei der großen Tochter die Sorte „Zimt Gedöns“ sehr beliebt.

rebelicious_Cornflakes_grossekoepfe.de

Die Zimt Flakes, die eben nicht NUR NACH ZUCKER schmecken, sondern auch nach Zimt!

rebelicious_Cornflakes_grossekoepfe.de

Das „weniger süß“ herausschmeckt, das liegt auch daran, dass in den Rebelicious Cornflakes ca. 40-50% Prozent weniger Zucker befinden als in anderen Cornflakes Sorten, denn der Zucker wurde durch Agavendicksaft ersetzt. Diese Gesunde schmeckt man auch!

rebelicious_Cornflakes_grossekoepfe.de

#berebelicious #rebelicious #könnenwirauchnurvielbesser

Meine Lieblingssorte: Die “Schoko Dinger” kommen allerdings bei den Kindern nicht besonders gut an. Sie sind allen drei Kindern hier einfach zu herb und schmecken zu sehr nach dunkler, nach richtiger Schokolade. Mir macht das gar nichts aus, denn ich liebe dunkle Schokolade und so bleibt mehr für mich übrig. Gefunden haben wir die Rebelicious Cerealien übrigens inzwischen bei diversen Einkaufsläden (und man kann auch selbst Läden vorschlagen).

rebelicious_Cornflakes_grossekoepfe.de

Krass gutes Bio Zeug, das brauchen wir!

Ich finde es wirklich toll, dass mit dieser frechen und sehr coolen Bio- Cornflakes Marke, bei der auf sehr viel unnützes Zeug in den Produkten verzichtet wird wie: Kristallzucker, Palmöl, Aromen, Farb- und Zuckerstoffe die Regale der Zuckerschalen bunter und vielfältiger bestückt werden. Unsere drei kleinen Rebellen finden jedenfalls die Rebelicious Cerealien ziemlich gut und irgendwie passt diese Marke auch total zu uns, einen Tick anders und irgendwie LAUT, denn wir sind eben „Eine laute Familie.“

Alu

Dieser Beitrag ist in Verbindung mit Rebelicious entstanden und ist als Werbung gekennzeichnet.

You Might Also Like...

1 Comment

Leave a Reply