Keine Socke will allein bleiben - die Partnerbörse für Einzelsocken
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenbuch

Keine Socke will allein bleiben – die Partnerbörse für Einzelsocken #Sockegesucht

2017 war ein hartes Jahr, auch für unsere Socken. Einige der besten Paare sind im Trubel von 2017 auf der Strecke geblieben und so haben wir hier etliche traurige Einzelsocken die aus 2017 übrig geblieben sind.

Ich möchte niemanden alleine lassen, einen guten Start zu zweit, zu dritt, zu viert hat doch jeder verdient und so stelle ich nun in unserer Sockenpartnerbörse unsere Einzelsocken online.

Wer eine Partnersocke daheim hat, eine die passen könnte, der kann sich gern melden und dann bringen wir die beiden Socken zusammen.

Wie auch sonst überall bei der Partnerbörse Internet gibt es große, kleine, schmale, breite, ältere und neue Socken.

Die Socken haben jedoch eins gemeinsam: Sie wurden schon oft getragen und gewaschen und sie wissen nicht mehr wann und wo genau sie ihre Partner verloren haben.

Ein Umzug käme für auch für die hier angebotenen Einzelsocken  jederzeit in Frage, also bitte nicht scheuen mit den Angeboten.

Los geht’s.

Wer passende Socken daheim hat, postet bitte seriöse Angebote in die Kommentare und vielleicht haben wir ja Glück und nicht alle Socken der Kinder müssen als Einzelne in das Jahr 2018 starten.

<3

Alu

sockenparadies

You Might Also Like...

2 Comments

  • jennifer-heart
    27. Dezember 2017 at 07:51

    Das ist eine super Idee! Ich hoffe, die Singles werden einen passenden Partner finden. 😉 Obwohl wir viele Einzelsocken haben, war hier leider nicht der richtige Partner dabei.

  • Alexandra
    28. Dezember 2017 at 22:13

    Hahaha, welch schöne Idee 😀 Wir beherbergen auch einige Singles, aber leider keine passenden zu Euren. Vielleicht müssen Sie dann doch offen für Neues sein und über den Sockelbund hinausschauen 😉
    Liebe Grüße,
    Alexandra

Leave a Reply