Das #WIB 18/19.Juli mit ihrer Sicht und seiner Sicht. - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Das #WIB 18/19.Juli mit ihrer Sicht und seiner Sicht.

Ihr Samstag 

An diesem Wochenende entschleunigen wir uns. Das war bitter nötig und ich wir zeigen Euch mal ein ruhiges Wochenende der grossenkoepfe. Weitere gibt es bei geborgen-wachsen.
Es ist früh und wir sind unterwegs. 

K1 verreist heute und wir winken dem Zug hinterher.
Danach gehen der Mann und ich zum Friseur. Haare ab. BÄM. Seid ihr auch schon auf Sommer eingestellt?
Am Abend bin ich mit Susanne unterwegs für #Mutterskuchen. Hier mal ein Meta #WIB Bild.
Und dann stehen wir plötzlich mitten in diesem Sonnenblumenfeld. Es ist wirklich schön da.
Am Abend fange ich mit OITNB an. Sehr gute Serie.

Sein Samstag

Bahnhof Gesundbrunnen
Hinterhof
Neue Frise
Abendhimmel



Ihr Sonntag
Der Sonntag beginnt mit Ausschlafen und einem Nutella Brot. 
Ich mache heute echt mal ruhig. Einfach rumhängen und nix tun. Das tut sehr gut und das macht man viel zu selten.
Ich bastle etwas am Blog. Der sieht nun auch nach Sommer aus.
Zwischendurch Schokolade. Yeah. Wann musste ich das letzte Mal nicht mit den Kindern teilen?

Abends gehe ich nochmal kurz raus. Die Tomaten wollen geerntet werden. Was für ein schöner Abschluss.

Sein Sonntag

Rainingwoman and Rainingman
fremde…Rainingfamily
Regennaße Straße
Wasserflasche die schwitzt. Sonntag

You Might Also Like...

2 Comments

  • Petra
    20. Juli 2015 at 07:16

    Das Buffet im Wohnzimmer, das sieht traumhaft aus, liebe Alu o.O <3

  • Johnny
    21. Juli 2015 at 08:59

    Können wir jetzt bitte wieder über die wichtigen Dinge reden: Wann bekommen wir unser Schaf? Ich würde auch eine neue Frise für mich in Erwägung ziehen! Hauptsache Schaf! Hmpf..

    johnny

    (ist es normal, dass in den Kommentaren, die usernamen weiß auf weiß erscheinen?)

Leave a Reply