Das #WIB am 11/12. Juli 2015. Ihre Sicht und seine Sicht. - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Das #WIB am 11/12. Juli 2015. Ihre Sicht und seine Sicht.

Ihr Samstag:

Es gibt Eier mit Gesicht. K1 malt mir mein Frühstück schön.

Da wir ja in Berlin wohnen fahren wir mal zum Alex und winken nach oben.
Es ist unser erster Kinobesuch zu Viert. Das haben wir vorher noch nie gemacht. Na, welchen Film haben wir gesehen?
Danach gehen wir ins Vapiano. Der Bestellvorgang erscheint mir kompliziert, das Essen ist mäßig. Ich bin nicht begeistert.
Während der Mann unterwegs ist am Nachmittag “Spielen aka verwüsten” die Kinder das Kinderzimmer.
K2 schält Möhren für das Abendbrot. Er liebt es in der Küche zu helfen.
Wir backen die Gemüsewaffeln die bei geborgen-wachsen gerade veröffentlicht wurden. Die Kinder schreien “mehr, mehr” und ich muss auch noch die herzhaften Waffeln nach backen. Uff.
SEIN SAMS

Telespargel mit Punkten
Passerelle U-Bahnhof Alexanderplatz, mit Stadtmöbiliar
Feuerpause
Berlin in den 1920er Querschnitt eines U-Bahn-Bauplans, doch was ist zum Prälaten?
Schloss und Palast in einem – aber Bitte mit Kultur, in Beton aber ohne Asbest.
Berliner Architektur: “At it`s best “, sozusagen

SEIN SONOGRAF

Chuck Norris der Schildkröten auf dem Weg…

…zur Altarweihe in Rathenow…
…in der Pause Deutschland-Japan, laut K2.
Auch die Kirche hat eine Rückseite, hier mit Spielplatz…
…Historisches Vehikel inklusive.

Ihr Sonntag


Sehr frühes abreisen nach Rathenow (Arbeitstermin vom Mann)
Wenn das Handy ausfallen sollte, wir sind gerettet.
Ich hänge mit den Kindern auf dem Spielplatz ab und rette Indianer vor dem Sandsturm.
Hier ist reserviert. Aber echt nur für GÄSTE!
Zu Hause gibt es eigene Tomaten vom Balkon.
K1 muss ihren Schlips wieder ablegen, den K1 seit heute Morgen trägt.
Zähne putzen zum Schluss. Wann ist endlich Ruhe heute?
Weitere #WIB bei Susanne.

K und Alu

You Might Also Like...

3 Comments

  • klitzekleinedinge.com
    12. Juli 2015 at 18:44

    Vapiano hat euch nicht gefallen? Ich finde das Bestellen da auch ein bisschen nervig, aber das Essen war bis jetzt immer super lecker!

    Liebe Grüße, Biene

  • Sari
    13. Juli 2015 at 07:40

    Bei deinen ersten Bildern dachte ich so: Häää, in welchen Berlin war sie denn, bei uns war den ganzen Tag grau und dann sah ich seine Bilder und war doch etwas erleichtert *lach* Sieht nach einem schönen Tag aus

  • Johnny
    13. Juli 2015 at 10:48

    Kennste nich? Tz.. das "Zum Prälaten" war ein beliebtes Lokal bzw. eine Kneipe am Alex 😉

    Liebe Grüße

Leave a Reply