Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern 2/3.10.2021 – ihre, seine und EURE Sicht

Das Wochenende in Bildern – 2. und 3. Oktober 2021 – ihre, seine und EURE Sicht.

Ihr Samstag

Hallo Samstag. Das kleine Kind kränkelt, wir kuscheln alle.

Hallo Samstag. Das kleine Kind kränkelt, wir kuscheln alle.

Der Mann geht arbeiten und ich koche Spinat/Tomatenlasagne. Die Kinder nennen es: Örks.

Der Mann geht arbeiten und ich koche Spinat/Tomatenlasagne. Die Kinder nennen es: vegi Örks.

Ich packe mich mit einer Decke in die Hängematte und lese etwas in meinem derzeitigen Buch.

Ich packe mich mit einer Decke in die Hängematte und lese etwas in meinem derzeitigen Buch.

Zum Nachmittag backe ich für den Sohn Schokoladenkuchen.

Zum Nachmittag backe ich für den Sohn Schokoladenkuchen.

Der Tag vergeht und das ganz in Ruhe, das haben wir alle benötigt.

Der Tag vergeht und das ganz in Ruhe, das haben wir alle benötigt.

Sein Samstag

Hier ist die derzeit typische Kleinkinderkältung wieder eingezogen

Ich gehe kurz zur Taufe eine Cousins

Dann geht es nach Velten, da die Autobahn gesperrt ist über die Bundesstraße, und darum ging es in Velten, um die Kirche St. Joseph

Daheim sehe ich diesen chilligen Kater

Am Nachmittag reinigen wir unser “Milchauto” gründlich

Dafür fehlt uns dann abends die Kraft

Ihr Sonntag

Hallo Sonntag. Der Tag startet mit My little Pony, auf Netflix. Süsser Film.

Hallo Sonntag. Der Tag startet mit My little Pony, auf Netflix. Süsser Film.

Der Sohn und ich machen heute gemeinsame Gartenarbeit.

Der Sohn und ich machen heute gemeinsame Gartenarbeit.

Ich ernte die letzten Kartoffeln, es werden Pellkartoffeln.

Ich ernte die letzten Kartoffeln, es werden Pellkartoffeln.

Auch die letzte Honigmelone wird geerntet.

Auch die letzte Honigmelone wird geerntet.

Der Mann kocht heute. Es gibt Bio Schnitzelchen, Bohnen und Kartoffeln. Die Kinder nennen es: Ich esse später auf.

Der Mann kocht heute. Es gibt Bio Schnitzelchen, Bohnen und Kartoffeln. Die Kinder nennen es: Ich esse später auf.

Sein Sonntag

Wir sind erschöpft und gucken frühs etwas

Dann besucht uns die Katze bei der Mittagsruhe

Danach machen K3 und ich Schnitzel

Und K2 schreibt seinem kranken Freund

Jetzt noch den Biomüll nach vorne

und wenigstens die Töpfe abwaschen

Und wie war EUER Wochenende?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


You Might Also Like...

1 Comment

  • Martina
    3. Oktober 2021 at 18:49

    Oh nein, bei euch wird auch gekränkelt, doof, oder?
    Gute Besserung

Leave a Reply