Das Wochenende in Bildern 23/24.05.20
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern 23/24.05.20 – ihre, seine und EURE Sicht

Das Wochenende in Bildern, mit ihrer, seiner und EURER Sicht

Ihr Samstag

Das Kind hat ein neues Hobby - Stempeln

Das Kind hat ein neues Hobby – Stempeln. Ich gehe eine Runde raus.

Mit den Kindern schauen wir Onward! Der Film ist gut und die Kinder sind glücklich.

Mit den Kindern schauen wir Onward! Der Film ist gut und die Kinder sind glücklich.

Das mittlere Kind macht sich Kakao mit Sahne.

Das mittlere Kind macht sich Kakao mit Sahne.

Ich backe lieber Pflaumentarte für alle, ein Teil geht (wie jedes Mal) vor die Tür der Nachbarn.

Ich backe lieber Pflaumentarte für alle, ein Teil geht (wie jedes Mal) vor die Tür der Nachbarn.

das Kind hat ein neues Hobby

Zum Abendbrot gibt es als Snack: Selbstgemachte Kartoffelchips.

Sein Samstag

Neues Kleid am Morgen für K3

Lecker Resteauflauf von Alu

Liegenschaften vom Spielen

Zeit für Espresso Elektro

Flur – ab zum Zähneputzen

Bringe immer noch ins Bett

Ihr Sonntag

Coronatagebuch_grossekoepfe

Ich denke diesen Sonntag kann man als Spieletag deklarieren.

Coronatagebuch_grossekoepfe

Immer noch unser Lieblingsspiel (ich verliere).

Coronatagebuch_grossekoepfe

Nach dem Mittag geht es weiter mit Icecool 1 und 2 von Amigo.

Coronatagebuch_grossekoepfe

und nach dem Kaffee wird noch gemalt.

Coronatagebuch_grossekoepfe

Das Wetter macht heute aber auch wirklich einen auf Drama.

Coronatagebuch_grossekoepfe

Ab morgen geht der Sohn wieder zur Schule, unsere Stimmung passt zum Gefühlschaos.

Sein Sonntag

Guten Morgen mit einem Teller von K1

Alu repariert

Himbeerlimo, ist derzeit der Renner

Ich probiere den Beamer am Bett

Icecool-Spezial von K2

Und schon wieder Gute N8

EURE WOCHENENDEN

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


You Might Also Like...

2 Comments

  • Denise BloggerMum
    24. Mai 2020 at 18:04

    Wie macht Ihr die Kartoffelchips? Ich erinner mich dunkel, dass meine Mutter mal welche machen wollte, wurden leider nichts.

  • Alu und Konsti
    24. Mai 2020 at 18:56

    Also wir schälen, schneiden und waschen die Kartoffeln ab. Dann trocknen wir sie. Danach werden sie roh in etwas Öl mit Salz und Pfeffer geschwenkt (2 EL ca.) und danach in den Airfryer gepackt für 15 min bei 180 Grad. Fertig.

Leave a Reply