Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern – 3/4.09.2022 – ihre, seine und Eure Sicht

Das Wochenende in Bildern – ihre, seine und Eure Sicht

Ihr Samstag

Hallo Samstag. Ein Blick in den Garten zeigt heute mal den Kater.

Hallo Samstag. Ein Blick in den Garten zeigt heute mal den Kater.

Die kleinen Kinder sind bei Oma und Opa, während der Liebste ein Krimidinner für die große Tochter kocht und ich mich einlese in die Spielregeln.

Die kleinen Kinder sind bei Oma und Opa, während der Liebste ein Krimidinner für die große Tochter kocht und ich mich einlese in die Spielregeln.

Ich darf im Sessel sitzen und lesen, ab und zu werde ich was gefragt. Ansonsten machen die Teens das alles allein.

Ich darf im Sessel sitzen und lesen, ab und zu werde ich was gefragt. Ansonsten machen die Teens das alles allein.

Am Abend eine Runde Spaziergang. Ich bin wirklich sehr erschöpft heute und froh, dass wir dann wieder daheim sind.

Am Abend eine Runde Spaziergang. Ich bin wirklich sehr erschöpft heute und froh, dass wir dann wieder daheim sind.

Sein Samstag

Etwas andere Perspektive als bei Alu (Achtung diesmal viele doppelte Bildinhalte)

Aufräumen

Essen vorbereiten

Obst für uns gepflückt

Der eingedeckte Tisch

Baumarkt am Abend

Ihr Sonntag

Hallo Sonntag. Es gibt Ei mit Sprossen.

Hallo Sonntag. Es gibt Ei mit Sprossen.

öhhem okay Katze, du bist keine typische Tischnachbarin.

öhhem okay Katze, du bist keine typische Tischnachbarin.

Dank der Nachbarn heute Obst am Start. Ich verbringe den Tag heute sehr ruhig, mein Körper braucht anscheinend die Pause.

Dank der Nachbarn heute Obst am Start. Ich verbringe den Tag heute sehr ruhig, mein Körper braucht anscheinend die Pause.

Auflauf aus Resten heute oder auch 'Das esse ich eh nicht Mama'

Auflauf aus Resten heute oder auch ‘Das esse ich eh nicht Mama’

Sein Sonntag

Ei kühlt ab

Katze andersherum

Auf dem Weg zur Arbeit

Reparaturen und Handwerken (mit meinem Vater)

Alu bereitet etwas vor auf dem Blog

Wir beginnen den Pool zu reinigen (jetzt kommt er wirklich in den Schuppen)

und wie war Euer Wochenende?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


 

You Might Also Like...

1 Comment

Leave a Reply